Übelkeit bei Lasea

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Lasea. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lasea wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Lasea:

Lasea für Übelkeit mit Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit

Nach ca. 3 Wochen habe ich ständige Übelkeit und Magenschmerzen.

Lasea bei Übelkeit

LaseaÜbelkeit16 Tage

Nach ca. 3 Wochen habe ich ständige Übelkeit und Magenschmerzen.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 22.11.2023

Lasea für Unruhe mit Übelkeit

Am 1. Tag keine Nebenwirkungen, jedoch am 2. Tag starke Übelkeit mit ständigem Aufstossen und diesem schlimmen Lavendelgeruch. Übelkeit mit Drang zum Übergeben dauerte stundenlang. Ich fühlte mich auch als ob ich in Ohnmacht fallen würde. Sehr schlimm!

LaseaUnruhe2 Tage

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 25.10.2018

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe/Panikattacken mit Durchfall, Übelkeit, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Aufstoßen, Magen-Darm-Beschwerden

Ich kenne Lasea schon lange, hatte in der Vergangenheit auch schon positive Erfahrungen damit gemacht nach einer unschönen Trennung/Scheidungskrieg. Damals musste ich die Behandlung nach einigen Wochen abbrechen, da es zu Magen-/Darmproblemen kam. Ich wusste also dass mein Körper nach längerer Anwendung so darauf reagieren könnte, diesmal musste ich allerdings nach wenigen Tagen aufhören, da mich Magenschmerzen und Durchfall nicht mehr haben schlafen lassen. Auch tagsüber hatte ich stark mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Sodbrennen in Verbindung mit Aufstoßen und Durchfall zu Kämpfen. Dies steht leider in keinem Verhältnis zu der ansonsten einwandfreien Wirkweise des Präparates. Es muss also jeder für sich selbst herausfinden ob es ihm bekommt oder nicht.

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe/Panikattacken

LaseaSchlafstörungen, Unruhe/Panikattacken5 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 26.09.2018

Lasea für innere Unruhe, Schlafprobleme mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen

Gegen innere Unruhe, Stress und dadurch verursachte Schlafprobleme hilft Lasea sehr gut und schnell. Leider mußte ich es nach 2 Wochen absetzen, da die Magenprobleme (Magenschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit) mit jedem Tag zunahmen. Nach dem Absetzen des Medikamentes waren die Nebenwirkungen schnell wieder weg. Schade, hätte es gerne aufgrund der Wirkung weiter genommen.

Lasea bei innere Unruhe, Schlafprobleme

Laseainnere Unruhe, Schlafprobleme14 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 30.01.2018

Lasea für Innere Unruhe und Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Aufstoßen, Unwohlsein im Magen

Hallo Zusammen, mir wurde Lasea von meiner Neurologin zur Behandlung der Inneren Unruhe und Schwierigkeiten beim Einschlafen verschrieben. Anfangs merkte ich eine schnelles besser werden und entspannteres Gefühl das schon ab dem 2-3 Tag begann. Laut Apothekern und meiner Ärztin sollte die Wirkung erst ab ca 2 Wochen der Einnahme wirken. Das tat es dann auch, und zwar die Nebenwirkungen... Nachdem Ich Lasea eingenommen hatte wurde mir nach ca. 1 Stunde schwindelig und übel. Ich musste direkt nach der Einnahme immer wieder aufstoßen und hatte dabei einen unangenehmen Lavendelgeschmack im Mund. Morgens Schwindel und Übelkeit. Zudem wirkte ich ständig benebelt und neben der Spur, als ob mein Hirn nicht mehr rund laufen würde. Nach ca. drei Wochen setze ich das Medikament ab da ich erst dann merkte dass wohl daher meine Zustände kommen würden. Nach 2 Tagen des nicht Einnehmens probierte ich es erneut und merkte die gleichen Symptome wie zuvor beschrieben. Resume : Das Produkt wirkt zwar in dem was es verspricht, doch die Nebenwirkungen sind es meines Erachtens...

Lasea bei Innere Unruhe und Schlafstörungen

LaseaInnere Unruhe und Schlafstörungen21 Tage

Hallo Zusammen,

Resume : Das Produkt wirkt zwar in dem was es verspricht, doch die Nebenwirkungen sind es meines Erachtens nicht Wert da diese sehr heftig ausfallen!

Hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen.

Viele Grüße

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 28.12.2017

Lasea für innere Unruhe mit Übelkeit, Magenschmerzen, Aufstoßen

Hatte es eingenommen um zu sehen ob ich meine Innere Unruhe und Nervosität in den Griff bekomme. Naja ob es was gebracht hätte kann ich nicht sagen da ich nur ca. 2 Stunden nach der Einnahme starke Magenschmerzen bekamm. Zudem musste ich alle 30 Minuten Aufstoßen was mach Lavendel schmeckte. Ich entschied mich das Produkt sofort wieder abzusetzen.

Lasea bei innere Unruhe

Laseainnere Unruhe-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 11.11.2017

Lasea für Angst- und Panikattacken mit Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitverlust, 6kg Gewichtsabnahme

Lasea bei Angst- und Panikattacken

LaseaAngst- und Panikattacken6 Monate

Übelkeit, Magenschmerzen, Appetitverlust, 6kg Gewichtsabnahme

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 03.03.2017

Lasea für Schlafstörungen mit Aufstoßen, Übelkeit

Mehrmaliges Aufstoßen mit Lavendelgeschmack, oft morgens nach dem Aufwachen. Ebenso morgendliches Übelkeitsgefühl, sowie Abends kurz nach der Einnahme - welches sich aber Ende der ersten Woche legte.

LaseaSchlafstörungen2 Wochen

Mehrmaliges Aufstoßen mit Lavendelgeschmack, oft morgens nach dem Aufwachen.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 24.01.2017

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe

Habe Lassea über eine Internetapotheke bestellt. Vorher suchte ich im Netz nach Erfahrungsberichten, welche fast alle positiv waren. Ich habe zeitweise Einschlaf und Durchschlafstörungen und wollte kein chemisches Präparat einnehmen. Weiter bin ich von einer inneren Unruhe getrieben und teilweise fahrig. Nach 2 wöchiger Einnahme muss ich es wieder absetzen. Mir ist ständig übel, habe keinen Appetit - regelrecht einen Ekel auf bestimmtes Essen- und dadurch abgenommen. Auch mit den Ein,- u. Durchschlafen klappt es nicht so wie erwünscht. Mit dem Lavendelaufstoßen hätte ich mich arrangieren können, wenn die erhoffte Wirkung eingesetzt hätte. Für mich aus jetziger Sicht leider ein klares Nein.

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe

LaseaSchlafstörungen, Unruhe2 Wochen

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 18.02.2015

Lasea für innere Unruhe mit Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Erbrechen, Durchfall

Ich habe Lasea gegen innere Unruhe von meiner Hausärztin verschrieben bekommen. An den ersten beiden Tagen der Einnahme waren absolut keine Nebenwirkungen zu spüren, aber am dritten Tag ging es los. Ich hatte extreme Übelkeit mit Magen Darm Problemen, musste mich einmal am Abend übergeben und hatte länger anhaltenden Durchfall. Aber diese enorme Übelkeit zog sich über jeden Tag hin und nun habe ich dieses Präparat abgesetzt und schon geht es mir besser. Ich kann wieder normal essen und ich habe auch wieder ein Hungergefühl.

Lasea bei innere Unruhe

Laseainnere Unruhe8 Tage

Ich habe Lasea gegen innere Unruhe von meiner Hausärztin verschrieben bekommen.

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 12.07.2014

Lasea für Schlafstörungen mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Ich habe Schlafstlrungen, schlafe immer gut ein, wache aber so um 3 Uhr Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen. Lasea hat mir sehr gut geholfen und ich habe noch nie so gut geschlafen. Mein Problem waren die Nebenwirkungen, nach einer Woche habe ich mit Lasea aufgehört; mir war am Tag immer sehr übel und ich hatte Kreislauf-Probleme. Die Übelkeit wurde immer schlimmer. Nachdem ich mit lasea aufgehört habe habe ich noch 3 Nächte sehr gut geschlafen und ich vermute es häuft sich im Körper an. Für mich kein Lasea mehr, leider

LaseaSchlafstörungen7 Tage

Für mich kein Lasea mehr,
leider

Eingetragen am 03.06.2013

Lasea für Schlafstörungen mit Aufstoßen, Übelkeit

Durch das andauernde Aufstoßen (Lavendel- sowie Ölgeschmack) und der dadurch herbeigeführten Übelkeit ist an Schlaf kaum zu denken...leider...

LaseaSchlafstörungen4 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Lasea für Sozialphobie mit Aufstoßen, Magenschmerzen, Übelkeit

Berichten möchte ich hier über meine Erfahrungen mit dem pflanzlichen Präparat Lasea. Seit einigen Jahren leide ich an einer stark ausgeprägten sozialen Phobie, und seit nun mehr 2 Jahren kann ich das Haus garnicht mehr verlassen. Ich begab mich vor einigen Tagen zum Hausarzt meines vertrauens, eigentlich um mir auf Rat meiner Therapeutin ein richtiges Psychopharmaka verschreiben zu lassen. Mein Hausarzt praktiziert zu einem großen Teil Naturheilkunde, und so wollte er es erst mit einem pflanzlichen Medikament ausprobieren. Wovon ich in dem Moment eher weniger begeistert war. Ich nehme Lasea nun den zweiten Tag, was mir stark auffällt sind die 4 Stunden nach der Einnahme einer Kapsel. Ich persönlich stoße im paar Minuten Takt Lavendel auf und mein Magen fühlt sich seltsam an, nicht besonders angenehm wie ich zugeben muss. Von der Wirkung meine ich jedoch schon etwas zu spüren, da ich auch unter nächtlichen Panikattacken leide. Ich habe letzte Nacht zum ersten Mal nach Wochen wieder ohne Probleme einschlafen können. Ob es an Lasea liegt, oder dem eigenen Glauben an...

Lasea bei Sozialphobie

LaseaSozialphobie-

Von der Wirkung meine ich jedoch schon etwas zu spüren, da ich auch unter nächtlichen Panikattacken leide. Ich habe letzte Nacht zum ersten Mal nach Wochen wieder ohne Probleme einschlafen können. Ob es an Lasea liegt, oder dem eigenen Glauben an die Wirkung, kann ich nicht genau sagen.

Eingetragen am 18.01.2013

Lasea für Gedanken loslassen mit Übelkeit, schlechter Geschmack

Hallo, ich werde Lasea heute wieder absetzen. Der Geschmack im Mund und die Übelkeit kann ich nicht aushalten. Ich spüre ein wenig entspannung, aber die Nachteile sind zu groß. dass ich weiter machen möchte. Schade, es wäre gut etwas zu finden, was leichter geht als meditation und Tiefenentspannung. Wenn es mir gut geht, ist es auch leicht für mich zu entspannen und mit Atemübungen geht es dann besser. Wenn ich aber total "daneben" bin, dann kann ich alle diese Übungen nicht mehr machen, weil ich überhaupt keinen Zugang mehr, zu mir selbst habe. Für diese Übergänge von gut zu schlecht suche ich noch eine Hilfe, und hoffte, dass Lasea mir für dieses Problem eine Lösung ist. Übrigens, ich möchte noch sagen, dass alles mehr oder weniger auch vom Wetter abhängt. Es gibt noch eine Möglichkeit, die ich jetzt probieren werde, über Quantenheilung? Alle, die Lasea vertragen wünsche ich viel Erfolg

Lasea bei Gedanken loslassen

LaseaGedanken loslassen3 Tage

Für diese Übergänge von gut zu schlecht suche ich noch eine Hilfe,
und hoffte, dass Lasea mir für dieses Problem eine Lösung ist.
Alle, die Lasea vertragen wünsche ich viel Erfolg

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2012

Lasea für Unruhe mit Aufstoßen, Übelkeit

Aufstoßen mit Lavendelgeschmack im Mund. Übelkeit dadurch. Sehr unangenehm. Kann das nicht tolerieren, deshalb nur ein mal eingenommen.

LaseaUnruhe1 Tage

Aufstoßen mit Lavendelgeschmack im Mund. Übelkeit dadurch.
Sehr unangenehm. Kann das nicht tolerieren, deshalb nur ein mal eingenommen.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.02.2012

Lasea für Unruhe mit Übelkeit, Aufstoßen

Ich nehme die Lasea Kapseln seit nun fast 14 Tagen. Ich habe vorher von meinem Arzt ein Antidepressiva verschrieben bekommen, und dieses wg. Schlafstörungen nun 1 1/2 Jahre eingenommen. In dieser Zeit habe ich zw. 7-8 Kg zugenommen, und mir war schnell klar, das dieses Medikamten für mich auf Dauer keine Lösung ist. In einer Zeitschrift habe ich dann eine Werbung für die Lasea-Lavendelkapseln gelesen, und mir gesagt, die probiere ich aus. Ich bin total begeistert, obwohl ich anfangs mit etwas Übelkeit und Aufstossen zu kämpfen hatte. Anfangs hatte ich beim Aufstossen auch einen Lavendelgeschmack, der aber für mich zu ertragen war, da ich Lavendel sehr mag. Ich schlafe total ruhig und bin sehr gelassen. Hätte ich vorher über die Wirkung von Lasea Bescheid gewusst, hätte ich das Antidepressiva niemals eingenommen. Ich kann Lasea nur zu 100% empfehlen.

LaseaUnruhe14 Tage

Ich schlafe total ruhig und bin sehr gelassen.

Ich kann Lasea nur zu 100% empfehlen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2011

Lasea für nach krebs panikatacken mit Erbrechen, Aufstoßen, Übelkeit

starke übelkeit bis hin zum erbrechen, aufstoßen

Lasea bei nach krebs panikatacken

Laseanach krebs panikatacken-

starke übelkeit bis hin zum erbrechen, aufstoßen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):57,

Eingetragen am 04.09.2011

Lasea für Depression, Generalisierte Angststörungen mit Übelkeit, Aufstoßen, Schüttelfrost, Kälteempfinden, Kreislaufbeschwerden

Nachdem ich viel Positives im Internet über Lasea gelesen habe, habe ich mich entschlossen es zu probieren. Einige Zeit zuvor hatte ich mich von meinem chemischen Antidepressivum getrennt, sodass es eine kleine Verschlechterung der Ängste auftrat, die ich mit Lasea behandlen wollte. Zu den häufig genannten NW Übelkeit und Aufstoßen kamen bei mir noch Schüttelfrost und extremes Frieren, sowie Kreislaufbeschwerden hinzu. Ich trug das Präparat zurück in die Apotheke, die es an den Hersteller mit meinen Schilderungen zurück schickte. Vermute mal, dass ich wohl nicht umsonst normal sehr abgeneigt auf Lavendelgeruch reagiere. Mein Körper scheint es überhaupt nicht mögen.

Lasea bei Depression, Generalisierte Angststörungen

LaseaDepression, Generalisierte Angststörungen1 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2011

Lasea für Panikattacken, Angsstörung mit Übelkeit

Ich nehme Lasea nun schon seit einem knappen halben Jahr und eins vorweg. ES IST KEIN WUNDERMITTEL. ...ABER... Diagnose Panik Unruhe, ich konnte nicht schlafen, kaum klar denken, stand permanent neben mir und mein Alltag kostete mich unendlich viel Kraft. Aus Angst vor chmischen Mitteln fing ich an Lasea zu nehmen und was soll ich sagen... Die ersten paar Tage waren die Hölle, mir war schlecht und ich hatte das Gefühl die Symptomatik wird schlimmer und dann passiert folgendes. von Woche zu Woche änderte sich das Angsgefühl ein kleinwenig mehr. Es beseitigt es nicht, aber man hat das Gfühl, dass alles etwas klarer und Greifbarer wurde und zwar soweit bis ich zumindest die nötige Kraft fand die Dinge zu ändern die mich überhaupt erst in die Situation gebracht haben. Es ist kein Wundermittel aber für die Menschen die die nötige Bereitschaft haben an sich selbst zu arbeiten bietet es eine enorme Hilfestellung. in kombination mit viel PMR, guten Gesprächen und einer ordentlichen portion selbstüberwindung hat es mir geholfen mein leben wieder in den griff zu bekommen. Ich wünsche...

Lasea bei Panikattacken, Angsstörung

LaseaPanikattacken, Angsstörung5 Monate

...ABER...
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe geht noch vielen anderen so wie mir.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2011

Lasea für Angststörungen mit Wirkungslosigkeit, Übelkeit, Aufstoßen

Ich habe das Lasea jetzt etwas mehr wie 2 Wochen genommen, und kann bisher keinerlei Verbesserung meines Zustandes feststellen. Ich habe extreme Symptome von Depersonalisation und Derealisation welche laut Arzt durch eine Angst/Panikstörung kommen sollen. Da ich bereits viele andere Chemische Mittel genommen habe wurde mir Lasea verschrieben. Mein Zustand hat sich in den letzten 3 Monaten wieder extrem verschlimmert, wobei ich das jetzt nicht unbedingt auf Lasea schieben will da ich es erst ca. 2 Wochen nehme. Aber fakt ist für mich selber bringt das Medikament glaub ich auch nichts wenn ich es 10 Wochen nehmen würde. Ich zitter und habe innere Unruhe und starke Wahrnehmungsstörungen vom eigenen Körper sowie der Umwelteinflüsse wie seither auch. Evtl. wirkt Lasea bei geringeren Problemen oder ich habe einfach Pech mit dem Medikament oder einfach ne falsche Diagnose vom Arzt. Nebenwirkungen sind kaum der rede Wert, außer etwas Übelkeit und Aufstoßen sonst hatte ich nichts.

Lasea bei Angststörungen

LaseaAngststörungen16 Tage