ARCOXIA für Schmerzen (Rücken)

Insgesamt haben wir 1232 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 3% wurde ARCOXIA eingesetzt.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit ARCOXIA.

Durchschnittlicher BMIin kg/m227,2026,46

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) auftraten:

Herzrhythmusstörungen (2/36)
Kopfschmerzen (2/36)
Schwitzen (2/36)
Unwohlsein (2/36)

Folgende Berichte über den Einsatz von ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Im Gegensatz zu ibu schlagen arcoxia bei meinen rückenschmerzen. Die einzige Nebenwirkung ist,die Wirkung der tabl hält höchstens 3 - 4 Std bei 120mg

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)6 Tage

Eingetragen am 10.08.2023 als Datensatz 117209

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 10.08.2023

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)2 Tage

Starke Schmerzen am Rücken haben mich dazu getrieben die Tablette zu nehmen. Ich hatte sie in den Jahren zuvor gut vertragen (immer mit Geschmacksveränderung - metallischer Geschmack) aber dieses Mal hat es mich echt erwischt. Ich kenne Angst und Panik und kann recht sicher sagen, dass die Tablette solche Zustände bei mir ausgelöst hat dieses Mal. Starker Schüttelfrost und Unwohlsein stellten sich heute morgen recht früh nach der Einnahme mit Frühstück ein, letztendlich habe ich keinen Ausweg gesehen als zu Erbrechen, Wonach es mir sofort besser ging. Ich rate von dieser Tablette wirklich ab, da sind Schmerzen deutlich angenehmer als die Staffel an Unwohlseinsfaktoren! Ungewöhnliche Empfindungen am oberen Schädel, wie Wellen unter der Kopfhaut und Ziehen im Hirn. Habe in der Nacht L-Tryptophan und Magnesium, sowie Melatonin Schlafspray eingenommen, kann mir aber kaum eine Wechselwirkung deshalb vorstellen.. ungewöhnlich lange geschlafen habe ich zudem auch und bin nur schwer aus dem Bett gekommen, wahrscheinlich wegen der gestern eingenommenen ersten Etoricoxib Tablette. Ich hoffe das hier hilft jemandem zu Klarheit, war doch schon ein ganz schöner Schreck und effektiv bin ich jetzt wohl heute und sicherlich auch morgen aus allem Geschehen raus. Aber erstmal darf ich nun mit den Symptomen zu einem wichtigen Termin für locker zwei Stunden Dauerstress. Selber Schuld, wenn man sich mit einer Tablette zu helfen versucht, wenn man sich keine Nebenwirkungen leisten kann..

Eingetragen am 12.09.2022 als Datensatz 112546

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 12.09.2022

Novaminsulfon für Depression, Magenschutz, Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken) mit Sodbrennen, Starke Magenschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Orientierungsstörung

Leichtes Schwindel Gefühl durch Tilidin, hydromorphon. Acoxia verursacht starke magenkrämpfe nach der Einnahme (ca 30min). Ohne Pantroprazol starkes Sodbrennen. Novaminsulfon hat bis dato keine Nebenwirkungen gezeigt. Trimipramin leichte Orientierungsschwierigkeiten.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken); Arcoxia bei Schmerzen (Rücken); Tilidin bei Schmerzen (Rücken); hydromorphon bei Schmerzen (Rücken); Pantoprazol bei Magenschutz; Trimipramin bei Depression

NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)3 Jahre
ArcoxiaSchmerzen (Rücken)1 Jahre
TilidinSchmerzen (Rücken)3 Jahre
hydromorphonSchmerzen (Rücken)3 Monate
PantoprazolMagenschutz3 Jahre
TrimipraminDepression1 Jahre

Leichtes Schwindel Gefühl durch Tilidin, hydromorphon.

Novaminsulfon hat bis dato keine Nebenwirkungen gezeigt.

Trimipramin leichte Orientierungsschwierigkeiten.

Trimipramin

Metamizol, Etoricoxib, Naloxon, Tilidin, Hydromorphon, Pantoprazol, Trimipramin

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 29.11.2021

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit Allergische Hautreaktionen, Schwellung am Gesicht, Jucken, geschwollene Lippen

Nach Einnahme von Arcoxia heftiges hereditäre Angioödem, mit Schwellung im Intimbereich, Gesicht, Lippen und jucken der Hände und Füße. Ausbreitend auf fast den gesamten Körper. Notaufnahme - Prednisolon und Fenestil

Notaufnahme - Prednisolon und Fenestil

Eingetragen am 09.11.2021 als Datensatz 107764

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 09.11.2021

Arcoxia für Schmerzen (Rücken)

Seit ca 4 Jahren nehme ich sporadisch d.h. ca x pro Monat Arcoxia und hatte keine NW. Neulich hatte ich wieder starke Schmerzen und nahm um 15h eins ein. 20 min später Juckte es mich wie wahnsinnig am ganzen Torso, Kopf und den oberen Extremitäten. Zuhause angekommen, ca 17h zog ich alle Kleider aus. Der Torso war gerötet. unter den Armen, unter den Brüsten, im Schamhaarbereich und die Augenlider waren dunkelrot! An Säure denkend rieb ich mich dann mit Rotwein ein und stellte mich ans offene Fenster, was mir Kühlung und Linderung verschaffte. Um 19h war der Spuk vorbei. Ähnliches ist in den letzten 3 Monaten schon 2 mal passiert (ohne Rötung), beide Male hatte ich ein Arcoxia genommen.

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)-

Eingetragen am 29.03.2021 als Datensatz 103427

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 29.03.2021

Arcoxia für Schmerzen (Rücken)

Ich habe nun zum zweiten mal Arcoxia bzw Etoricoxib 90mg verschrieben bekommen. Kurz und knapp: Es wirkt nicht. Absolut gar nicht. Dann eher Diclofenac oder noch besser Tramagit. Bei Tramagit reicht meist schon eine halbe Tablette (50mg).

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)-

Ich habe nun zum zweiten mal Arcoxia bzw Etoricoxib 90mg verschrieben bekommen.

Kurz und knapp: Es wirkt nicht. Absolut gar nicht.

Eingetragen am 02.08.2020 als Datensatz 98735

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 02.08.2020

Arcoxia für Schmerzen (Rücken)

Arcoxia 30 mg ohne Wirkung und ohne Nebenwirkungen.habe dann Arcoxia 60 mg bekommen gegen meine schlimmen Rückenschmerzen.Abends eingenommen und ca 2 std später extremes herzrasen bekommen.Mrin Puls ist gestiegen und mein Blutdruck durch die Decke gegangen.Habe sonst immer einen niedrigen Blutdruck.konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich dachte mein letztes Stündlein hat geschlagen.Schwindel und flache Atmung kamen noch dazu.Der nächste Tag ging so weiter...hoffe das legt sich wieder wenn der Wirkstoff komplett aus dem Körper ist.

Eingetragen am 30.04.2020 als Datensatz 97085

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 30.04.2020

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit Benommenheit, Magenschmerzen, Sodbrennen, starke Übelkeit

Habe 5 Tage arcoxia genommen, starke Übelkeit, Magenschmerzen, Benommenheit, wortfindungsstörung, 3 Tage nach absetzen immernoch Benommenheit und Sodbrennen

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)5 Tage

Eingetragen am 26.04.2019 als Datensatz 89807

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 26.04.2019

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit Sodbrennen, Blähbauch, Schlafstörung, Grippe-ähnliche Symptome, Völlegefühl im Magen, Übelkeit mit Appetitverlust

Sodbrennen, Schlafstörungen (ich war froh 1-2std zu schlafen). Übelkeit, völlegefühl, blähbauch, gestörtes essverhalten, Ich habe mich so schlecht gefühlt aber auch erst ab dem 3. Tag.

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)6 Tage

Ich habe mich so schlecht gefühlt aber auch erst ab dem 3. Tag.

Eingetragen am 25.06.2018 als Datensatz 84331

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.06.2018

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit Blutdruckanstieg

Mit Arcoxia 60 liessen die Schmerzen schon am ersten Tag nach. Am zweiten Tag bekam ich Halsschmerzen und schmerzhafte Bläschen im Mund. Nach 5 Tagen schwere Verschleimung von Bronchien und Nasennebenhöhlen. Folglich starker Husten und Kopfschmerzen. Der Blutdruck bleib auch nach Absetzen der Medikamtnte am 7. Tag weiter viel zu hoch. Jetzt, eine Woche später geht es mir immernoch schlecht. Inzwischen habe ich 2 Medikamente für den Blutdruck bekommen und leide weiter unter starken Kopfschmerzen. Der Zufall dass ich gleichzeitig mit dem Beginn des Medikamentes eine Grippe bekommen habe ich zwar nicht auszuschliessen aber doch eher unwahrscheinlich. Besonders der Blutdruck sollte vor Einnahme unbedingt kontrolliert werden

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)7 Tage

Eingetragen am 08.03.2016 als Datensatz 72071

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 08.03.2016

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz, Übelkeit, Hautausschlag, Kopfschmerzen, Schwitzen, Nierenbeschwerden

Ich habe die Halswirbelsäule in div OPs versteift bekommen mit Implantaten u hatte wieder vermehrt Ausstrahlungen u Schmerzen im linken Arm.Arcoxia 60mg lt.Verordnung Schmerzzentrum abends eingenommen u mich am ersten Morgen komisch gefühlt.Täglich unwohl mit Hautausschlag,Juckreiz,Übelkeit.5. Tag Kopfschmerzen,Schwitzen u einfach schlecht gefühlt.Heute Morgen ganz schlimm u plötzlich sagt mein Mann,dass ich überall am Körper so rot sei,was ich hätte?Gesicht knallrot u schwitzelnd feucht,geschwollene Augen mit dunkeln Augenschatten:Blutdruck viel zu hoch,Nierenbeschwerden.Ich nehme seit Jahren hochdosiertes Opioid Oxycontin Retard ein.Das Arcoxia dazu war schlicht zuviel für meinen Körper.

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)10 Tage

Innere Unruhe Herzrasen komisches Wohlbefinden

Innere Unruhe Herzrasen komisches Wohlbefinden

Eingetragen am 26.05.2015 als Datensatz 68014

Eingetragen am 26.05.2015

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Benommenheit, Schwindel

Ich hatte über 6 Monate starke schmerzen im unteren Rücken nach ca 7 Std. Nachtschlaf. Nach dem aufstehen waren sie verschwunden. Der Arzt vermutete eine Entzündung der Rückenmuskulatur und verschrieb ARCOXIA 90mg, 1x täglich. Die Beschwerden verringerten sich von Tag zu Tag. Nach dem 6.Tag der Einnahme fingen die (mutmaßlichen) Nebenwirkungen an: Übelkeit, Magenschmerzen, leichte Kopfschmerzen, die allerdings nach einem Mittagsschlaf wieder auf ein erträgliches Maß zurückgingen. Ich bin sehr dankbar für den Behandlungserfolg,so daß ich beschlossen habe, die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Die Vorstellung, daß ich die Muskelentzündungen loswerde (als Nebenprodukt auch noch andere Muskel- und Gelenkentzündungen an die ich mich über Jahre hinweg gewöhnt hatte, weil mir niemand helfen konnte) ist sehr ermutigend für mich. Aber offenbar reagieren Patienten sehr unterschiedlich auf das Medikament, daher glaube ich ein Empfehlen oder Abraten ist hier nicht angezeigt.

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)14 Tage

Eingetragen am 12.09.2014 als Datensatz 63736

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 12.09.2014

Arcoxia für Schmerzen (Rücken) mit Magenschmerzen, Sodbrennen

- Schmerzen wurden nur mäßig besser - Es traten sehr starke Magenbeschwerden und Reflux auf, was sich auch nach ca. 10 Wochen noch nicht wesentlich gebessert hat. Arcoxia sollte anstelle von Ibuprofen zum Einsatz kommen, weil angeblich magenschonend. Wirkte im Gegenteil aggressiver.

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)5 Tage

- Schmerzen wurden nur mäßig besser

Eingetragen am 15.02.2014 als Datensatz 59431

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2014

Arcoxia für Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall mit Herzrasen, Gefühlsschwankungen

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall

ArcoxiaSchmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall170 Tage

Ich habe das Medikament während einer Schmerztherapie bekommen. Es wirkte sofort und von daher nahm ich es brav ein, erste 5 Tage 120mg, dann 90mg abends. Was mir sofort auffiel war Herzrasen, aber ich dachte mir erstmal nichts dabei. Das hab ich öfter mal, gerade wenn ich Sport trieb. In der Therapie war Sport ja täglich vorgeschrieben. Das Herzrasen stellte sich aber nicht ein und ich bekam andere Schwierigkeiten, ich konnte nicht mehr feststellen, was für Gefühle ich hatte. Permanentes Herzklopfen wie bei einem verrückten Teenager, machen das auf Dauer auch schwer. Ich bin von Natur aus ein zugänglicher Mensch und habe auch meine Grenzen, in der Phase aber ließ ich viel mehr Nähe zu als üblich. Das war nicht gut. Unter Arcoxia macht man seltsame Dinge, die man sonst nicht tut. Nette Sachen, aber trotzdem nicht gut. Bis ich darauf gekommen bin, dass ich es hätte auf Grund meiner Herzinsuffizienz, wenn auch nicht stark ausgeprägt, aber trotzdem vorhanden, eher hätte nicht nehmen sollen. Ich habe also Arcoxia abgesetzt, damit dieses elende Gefühlsgedusel aufhört. Das hat es auch, sehr schnell sogar, aber dafür hatte ich nach 3-4 Tagen den Puls im Keller, bei 60. Eine Synkope konnte ich abfangen, bei der blieb es auch. Nach 10 Tagen ungefähr fingen die Schmerzen zwar wieder an, aber ich gehe dank der Therapie anders damit um, bis jetzt. Die Wirkung selbst war bei mir exzellent, aber leider die Nebenwirkungen... sollte ich es nochmal brauchen, werde ich es wieder nehmen, aber nicht mehr so lange.

Eingetragen am 18.10.2013 als Datensatz 56978

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2013

Arcoxia für Rückenschmerzen mit Herzrhythmusstörungen

Ich habe Arcoxia 90 von meinem Hausarzt aufgrund von Rückenschmerzen zugesteckt bekommen. Wenige Stunden nach Einnahme fing das Herz an, langsamer zu schlagen und kurz darauf wieder ganz schnell. Der Vorgang wiederholte sich mehrfach, wurde stärker und begleitete mich mehrere Stunden.

ArcoxiaRückenschmerzen1 Tage

Eingetragen am 18.09.2013 als Datensatz 56375

Eingetragen am 18.09.2013

Arcoxia für Rückenschmerzen mit Kreislaufbeschwerden, Druckgefühl im Kopf, Unwohlsein, Grippesymptome, Übelkeit

Kreislaufprobleme, starken druck im kopf, allgemeines unwohlsein, grippeähnliche Symptome, übelkeit. Wie wenn man vergiftet würde!!!

ArcoxiaRückenschmerzen1 Tage

Eingetragen am 23.03.2013 als Datensatz 52519

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2013

Arcoxia für Rückenschmerzen mit Wassereinlagerungen, Nachtschweiß

Habe das Medikament bekommen, aus dem grunde weil nichts anderes mehr wirkt wie z.B Diclo, Ibo,Sympal u.s.w War eigentlich durch die Wirksamkeit erstmals beeindruckt. Dosierung 90mg pro Tag (1Tag) am zweiten tag stellte ich fest das mein Körper wasser eingelagert hat, mehr als 5kg. Ausserdem bin ich über nacht mindestens 2x aufgewacht Schweißausbrüche, schlechter Schlaf. Meine zusammenfassung : Arcoxia ist ein Wirksames Mittel wie alle anderen Schmerztabletten für eine kurze einnahmezeit denn der Körper gewöhnt sich auch an diesen Wirkstoff und lässt die Wirkung verpuffen. Wer es dennoch ausprobieren möchte denn empfehle ich keine längere einnahmezeit. Denn wie die Ärzte sagen es belastet nicht denn Magen; dies kann ich nicht bestättigen. Die Verträglichkeit ist besser als Diclo, Ibo aber dennoch ist es schädlich. Im ganzen hat man im nachhinein mehr probleme Schmerzeb als davor in anderen stellen.

ArcoxiaRückenschmerzen3 Tage

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)8 Tage

Müdigkeit,l Abgeschlagenheit, Übelkeit

Eingetragen am 23.09.2012 als Datensatz 47526

Eingetragen am 23.09.2012

Arcoxia für Rückenschmerzen/Beinschmerzen mit Magenschmerzen, Magendruck, Blähungen, Wassereinlagerungen, Schwindel, Angstgefühle, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich habe aufgrund von undefinierbaren Rücken/Steißbeinschmerzen sowie Beinschmerzen Arcoxia 60 mg verschrieben bekommen. Meine Ärztin sagte ich solle 3 Tabletten täglich nehmen, damit die vermutete Steißbeinentzündung schnell weggeht und nicht chronisch wird. Der Apotheker sagte zwar, er würde nur die Einnahme von 1 Tablette/Tag empfehlen, aber ich dachte, die Ärztin würde schon richtig liegen... Falsch gedacht: Die Folge war, die Scmherzen wurden zwar etwas gelindert, verschwanden aber nicht. Ich hatte Bauchschmerzen, Magendruck, Blähungen, extrem dicke beine (Wasser ) und nach 3 Tagen! fast 4 Kilo mehr! Dazu Schwindel, Angstgefühle etc. Ich habe das Medikament nach vier Tagen sofort abgesetzt, die Zunahme ging fast direkt wieder weg, die Schwindelgefühle, Angst, Müdigkeit und Abgeschlagenheit bleibt bisher. Heute ist der 3. Tag ohne. Gegen die Schmerzen nahm ich dann Ibuprofen, jetzt sind sie fast weg, nehme gar nichts mehr, die Nebenwirkungen sind noch da. ich würde dieses Medikament nicht weiter empfehlen.

Arcoxia bei Rückenschmerzen/Beinschmerzen

ArcoxiaRückenschmerzen/Beinschmerzen4 Tage

Eingetragen am 24.06.2012 als Datensatz 45418

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.06.2012
Mehr für ARCOXIA und Schmerzen (Rücken)

ARCOXIA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arcoxia 60mg, Arcoxia, Arcoxia 120 mg, Arcoxia 90 mg, Arcoxia 90mg, Arcoxia (90mg), Arcoxia 60 mg, Arcoxia 90 N3, arcoxia 90, Acroxia 90mg, Acroxia, Acorxia 90mg, Acoxia, Arcoxcia, ARCOXIA 120, Arcoxia 120 mg - 7 Stk., Arcroxia 90mg, Arcroxia 9omg, ARCOXIA 90 mg,, Arcoxia 120mg, Etoricoxib, arxoxia, Arkoxia, ARCOXIA 60 1 TBL:, Arcooxia 90mg, Arcoxia90, Arcoxia nur 1x genommen das reicht, Arcoxia nur 1x DREI TAGE genommen das reicht, ARCOXIA 90, Arcoxia 90-120mg, Arcocia, Arcoxia N90, ARCOXIA-novamin, ARCOXIAL, Atcoxia 90mg, ARXOCIA, Coxia 90 m, ARCOXIA120mg, ARCOXIA 90mg, arcoxia90mg, Arcixia, Arcoxia 90 mg., Arcoxia 60, ARCOXIA 30 mg, Arcoxia ??, Arcoxia 1-0-0, ARCOXIA 90, 1-0-0, arcoxia 120 g, Arcoxia 90mg 2stück, arcoxia60, Arcoxia 9omg, ARCOXIA 90mg,, Arcoxia,, zeitweilig Arcoxia, Arcoxia 120mg Filmtabletten, ARCOXIA usw, ARCOXIA 129mg, Arcoxia arcoxia, Arcoxia (unregelmäßige Einnahme), Arcoxia u.a., ARCOXIA u.a., ARCOXIA 90 mg

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)