Amineurin für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1610 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 1% wurde Amineurin eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Amineurin.

Wo kann man Amineurin kaufen?

Amineurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amineurin für Kopfschmerzen auftraten:

Verstopfung (1/13)
verwaschene Sprache (1/13)
Weinerlichkeit (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amineurin für Kopfschmerzen liegen vor:

Amineurin für Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Herzrasen, Tinnitus, Schwitzen, Blasenentleerungsstörung, unregelmäßiger Herzrhythmus, verwaschene Sprache

Am schlimmsten war das Herzrasen und der unregelmäßige Herzrhytmus

AmineurinKopfschmerzen6 Monate

Am schlimmsten war das Herzrasen und der unregelmäßige Herzrhytmus

Eingetragen am 24.08.2023 als Datensatz 117392

Eingetragen am 24.08.2023

Amineurin für Kopfschmerzen

Manchmal Schwindel beim Aufstehen, Appétit ust zurück gegangen.

AmineurinKopfschmerzen60 Tage

Manchmal Schwindel beim Aufstehen, Appétit ust zurück gegangen.

Eingetragen am 22.04.2023 als Datensatz 115762

Eingetragen am 22.04.2023

Amineurin für Schlafstörungen, Kopfschmerzen

Das Medikament wirkt, wo es wirken soll: es senkt die Anfälligkeit für Kopfschmerzen und hilft beim Durchschlafen. Die Nebenwirkungen sind dafür sehr massiv und zahlreich: starke Gewichtszunahme (+ ca. 10%), sehr unangenehmer Geschmack im Mund (vor allem morgens), dies nimmt mit der Zeit immer mehr zu, dazu sehr starke Müdigkeit nach dem Aufwachen.

Amineurin bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen

AmineurinSchlafstörungen, Kopfschmerzen300 Tage

Eingetragen am 16.11.2020 als Datensatz 100568

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 16.11.2020

Amineurin für Kopfschmerzen

Hallo, ich habe Amineurin zunächst mit 10 mg genommen. Nach 3 Monaten bin ich auf die 25 mg hoch gegangen. Vor der Einnahme habe ich im Schnitt jeden zweiten Tag Kopfschmerzen gehabt. Ich leide seit 10 Jahren unter chronischen Spannungskopfschmerzen und das mit 25 Jahren. Die Kopfschmerzen schränken mich so extrem im Alltag ein. Die Schule war der Horror - ich konnte mir nicht vorstellen irgendwann meine Ausbildung zu absolvieren oder irgendwann auch Mutter zu werden. Durch Amineurin wurden die Kopfschmerztage von ca 15-17 auf 2-5 Tage reduziert. Das Ergebnis war unglaublich. Ich habe meine Ausbildung mit einem Schnitt von 1,1 abgeschlossen und stehe nun voll im Berufsleben. Allerdings ist die lebenslange Einnahme dieser Tabletten nicht mein Ziel. Ich habe zu Beginn der Einnahme extrem viel geschlafen (quasi 2 Tage lag ich nur im Bett und habe geschlafen). Ich habe einen Hausausschlag im Dekollete bekommen, der irgendwann hoch gewandert ist bis zur Stirn (nach einigen Monaten war beides komplett verschwunden). Ich bin sehr schlecht morgens aus dem Bett gekommen - habe aber...

AmineurinKopfschmerzen2 Jahre

Hallo,

Allerdings ist die lebenslange Einnahme dieser Tabletten nicht mein Ziel. Ich habe zu Beginn der Einnahme extrem viel geschlafen (quasi 2 Tage lag ich nur im Bett und habe geschlafen). Ich habe einen Hausausschlag im Dekollete bekommen, der irgendwann hoch gewandert ist bis zur Stirn (nach einigen Monaten war beides komplett verschwunden). Ich bin sehr schlecht morgens aus dem Bett gekommen - habe aber jede Nacht so tief wie ein Baby geschlafen.. das war ein tolles Gefühl!
Meine größte und für mich schlimmste Nebenwirkung waren allerdings die 15 kg, die dazu gekommen sind.. aber lieber rund und gesund, als schlank und krank ;-)

Nun wollte ich von den Tabletten dennoch runter kommen und einfach mal wieder meinen Körper so spüren wie er ist. Zum Ausschleichen der Tabletten sind wir erst auf 10 mg wieder runtergegangen. Und seit knapp 1 Woche nehme ich gar nichts mehr. Seitdem bin ich total sensibel und weinerlich. Ich kann nicht mehr durchschlafen und die Kopfschmerzen häufen sich wieder. Das ständige Hungergefühl ist zwar weg, aber die Frage "Wie halte ich es jemals aus an solchen Kopfschmerztagen Mama zu werden?" ist wieder im Raum. Ich plane noch keine Kinder, aber der Wunsch ist definitiv da..

Eingetragen am 31.07.2019 als Datensatz 91558

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 31.07.2019

Amineurin für Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, myofasziales Schmerzsyndrom mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Heißhungerattacken

Ich nehme nun zum zweiten Mal amineurin als Prophylaxe für meine chronischen Kopfschmerzen wie bereits beim ersten Einmahmeversuch (welchen ich nach ca 6 Monaten abgebrochen habe) habe ich innerhalb von 4 Wochen 10 kg zugenommen, leide unter richtigen Fressatzattacken besonders nachts, habe null Sättigungsgefühl mehr und habe starke Mundtrockenheit. Die Kopfschmerzen waren nach wie vor genauso stark. Deshalb werde ich den 2. Versuch nun nach 5 Wochen auch beenden, da mir die Nebenwirkungen einfach zu stark sind.

Amineurin bei Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, myofasziales Schmerzsyndrom

AmineurinKopfschmerzen, Muskelverspannungen, myofasziales Schmerzsyndrom6 Monate

Eingetragen am 21.07.2018 als Datensatz 84778

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 21.07.2018

Amineurin für Kopfschmerzen mit Gewichtszunahme, Hyperaktivität, Glücksgefühle

Das Schmerzlevel meiner Kopfschmerzen ist von dauerhaften 9/10 auf ca. 2/10 gesunken. Die einzigen Nebenwirkungen waren bisher Müdigkeit und Gewichtszunahme.

AmineurinKopfschmerzen3 Wochen

Eingetragen am 05.02.2018 als Datensatz 81742

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 05.02.2018

Amineurin für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gefühl alle Zähne fallen raus, Dauerkälte, schmerzen jeden Tag wo anders im Muskel, Schlafstörung... mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Ich wußte nicht mehr weiter, denn jeder Arzt sagte mir nur mehr schlafen. Blutwerte ok, sie sind topfit. Von wegen... Kopfschmerzen ohne Ende Hatte das Gefühl die Zähne fallen mir raus Dauerkälte ohne Ende Rückenschmerzen Wadenkrämpfe Muskelschmerzen jeden Tag wo anders Dauermüde Nehme das Wundermittel jetzt einige Monate Fast alle Macken weg. Kopfschmerzen gelegentlich Rückenschmerzen aushaltbar Nebenwirkungen allerdings werde dicker, Dauerhunger schwitze mehr

Amineurin bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gefühl alle Zähne fallen raus, Dauerkälte, schmerzen jeden Tag wo anders im Muskel, Schlafstörung...

AmineurinRückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gefühl alle Zähne fallen raus, Dauerkälte, schmerzen jeden Tag wo anders im Muskel, Schlafstörung...5 Monate

Von wegen...

Eingetragen am 04.08.2014 als Datensatz 62941

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 04.08.2014

Amineurin für Kopfschmerzen mit Schlafstörungen, unruhige Beine

Ich habe trotz der Einnahme weiterhin Kopfschmerzen, habe schlechter geschlafen als vorher obwohl es mir zu einem tieferen Schlaf verhelfen sollte und wenn ich Nachts wach wurde habe ich rastlose Beine gehabt.

AmineurinKopfschmerzen3 Tage

Eingetragen am 28.09.2012 als Datensatz 47641

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2012

Amineurin für Migräne, Spannungskopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit

Ich habe Amineurin aufgrund von starker Migräne und über Wochen andauernder Spannungskopfschmerzen verschrieben bekommen. Die Kopfschmerzen hinderten mich daran meinem Alltag nachzugehen und zwangen mich oft tagelang im Bett zu bleiben. Mit der Einnahme von Amineurin haben sich Quantität und Qualität meine Migräne stark verringert. In Stresssituationen neige ich nach wie vor dazu Kopfschmerzen zu bekommen, allerdings treten sie lange nicht so stark auf, wie es vor vier Monaten der Fall war. Da ich Amineurin abends vor dem Schlafen einnehme spüre ich kaum etwas von den Nebenwirkungen. Mundtrockenheit und Müdigkeit treten zwar auf, sind aber kaum nennenswert. Allergings fällt mir das Aufstehen am nächsten Tag ein wenig schwerer. Dies ist jedoch in meinen Augen eine leicht überwindbare Hürde im Gegensatz zu den Migräneattacken die ich vorher zu bekämpfen hatte. Das tägliche Einnehmen einer geringen Dosis dieses Medikamentes hat sich somit meiner Meinung nach sehr gelohnt. Mir hat Amineurin meinen Alltag erheblich erleichtert und ich würde es jederzeit an Migränepatienten...

Amineurin bei Migräne, Spannungskopfschmerzen

AmineurinMigräne, Spannungskopfschmerzen4 Monate

Das tägliche Einnehmen einer geringen Dosis dieses Medikamentes hat sich somit meiner Meinung nach sehr gelohnt. Mir hat Amineurin meinen Alltag erheblich erleichtert und ich würde es jederzeit an Migränepatienten weiterempfehlen.

Eingetragen am 11.10.2010 als Datensatz 28347

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2010

Amineurin für Chronische Kopfschmerzen mit Weinerlichkeit, Appetitsteigerung, Mundtrockenheit, Taubheitsgefühle, Antriebsstörungen

Am Anfang, während des Einschleichens, oft Weinkrämpfe. Vermehrter Appetit auf Süßes. Komme morgens schwer aus dem Bett. Einschlafen von Armen, Beinen oder auch einzelnen Fingern während dem Liegen (vor allem nachts). Mundtrockenheit.

Amineurin bei Chronische Kopfschmerzen

AmineurinChronische Kopfschmerzen6 Monate

Eingetragen am 01.06.2010 als Datensatz 24977

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.06.2010

Amineurin 10 für Schlafstörungen, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund (sehr) starker Kopfschmerzen und starke Schlafstörungen war ich beim Neurologen. Organisch war alles ok. Die Ursache schien wohl psychischer Natur zu sein (großer Stress und Ärger im Beruf und Streß im privaten Bereich). Daraufhin wurde mir Amneurin 10 verschrieben. Nachdem ich die Packungsbeilage studiert habe war ich der Meinung, dass ich doch weder Depressiv noch Suizit gefährdet bin. Auch die Nebenwirkungen gaben mir zu denken. Doch meine Kopfschmerzen und die ewig langen schlaflosen Nächte machten mir mehr zu schaffen. Nun nehme ich dieses Präparat seid 10 Tagen. Die Kopfschmerzen sind noch da, aber wenigsten kann ich Nachts besser schlafen (vor allem durchschlafen). Nebenwirkungen sind bis jetzt zum Glück ausgeblieben.

Amineurin 10 bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen

Amineurin 10Schlafstörungen, Kopfschmerzen10 Tage

Nebenwirkungen sind bis jetzt zum Glück ausgeblieben.

Eingetragen am 07.10.2009 als Datensatz 18913

Amineurin 10

Eingetragen am 07.10.2009

Amineurin 50mg für Spannungskopfschmerzen mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Magenkrämpfe, Sodbrennen, Verstopfung

Nehme seit 11.03.2008 (nach 3-jährigen anderen Versuchen)Amineurin. Erste Woche abends 1/2 (25mg), danach 1 Tablette. Müdigkeit ja. Mundtrockenheit täglich. Eher akzeptler, als jeden Tag Kopfschmerzen. Hilft jedoch erst seit den letzten 6 Wochen. ABER: seit 2 Wochen richtige Magenkrämpfe; seit 8 Wochen täglich Sodbrennen; Stuhlgang voller qualen (sehr hart+vielleicht erst nach 10 Tagen Stuhlgang). Achte immer auf die Ernährung, deshalb kann ich nicht mehr sehr viel umstellen. Was jetzt noch hinzukommt: Habe nach 10 Tagen der letzten Periode jetzt wieder meine Periode bekommen+die sehr heftig. Weis jedoch nicht, ob dies mit dem Medikament zusammenhängt. Ich meine jedoch ja. Arzttermin habe ich erst in 2 Wochen. Habe seit 2 Tagen wieder auch 1/2 Tabl. reduziert, jedoch nach telef. Absprache mit Arzt. Soll so die 2 Wochen noch weiter machen und danach sehen wir mal. Kann so jedoch nicht weitermachen. Aber mit den fast täglich Kopfschmerzen auch nicht. Arzt zwar sehr gut, aber ich wünschte es würde mal was helfen, ohne soviel Nebenwirkungen zu haben. Man stellt sich echt dann die...

Amineurin 50mg bei Spannungskopfschmerzen

Amineurin 50mgSpannungskopfschmerzen4 Monate

Habe seit 2 Tagen wieder auch 1/2 Tabl. reduziert, jedoch nach telef. Absprache mit Arzt. Soll so die 2 Wochen noch weiter machen und danach sehen wir mal. Kann so jedoch nicht weitermachen. Aber mit den fast täglich Kopfschmerzen auch nicht. Arzt zwar sehr gut, aber ich wünschte es würde mal was helfen, ohne soviel Nebenwirkungen zu haben. Man stellt sich echt dann die Frage: Was ist besser??

Eingetragen am 27.06.2008 als Datensatz 8693

Amineurin 50mg

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2008

Amineurin für Schlafstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen mit Schwindel, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Tremor, Blutdruckabfall, Gangstörung, Bewusstseinsstörungen

Schwindel, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Bewusstseinsveränderung, leichter Tremor in den Händen/Muskelzittern, Blutdruckabfall, Bewegungs- und Gangunsicherheit

Amineurin bei Depressionen, Kopfschmerzen; Zopiicon bei Schlafstörungen

AmineurinDepressionen, Kopfschmerzen5 Monate
ZopiiconSchlafstörungen10 Tage

Eingetragen am 02.10.2007 als Datensatz 4218

Amitriptylin, Zopiclon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2007

Amineurin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amineurin, Amineurin 25 + 75 retard, Amineurin 10, Amineurin 20mg, Amineurin 50mg, Aminneurin 25, Amineurin50/Amitriptylin, Amineurin 50 mg, Amineurin 10 mg, Amineurin (Amitriptylin), jetzt Amytriptilin (amineurin), jetzt Amineurin, Amineurin 25 mg abends, Amineurin 25mg., Amineurin, ..., Amineurin 25 mg, Amineurin 25mg, amin-neurin 150mg, Amineurin 25, Amineuein 25 mg, Aminurin, Amineurin 50, amineurin, 25 mg, Amineurin,, Amineurin 75mg, Amineurin Retard 100, Amineurin retard 100mg, Amineurin 10mg, Amineurin 125 mg, Amineurin 1o

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie