Appetitlosigkeit bei MTX

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu MTX. Bei 7% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei MTX.

Wo kann man MTX kaufen?

MTX ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MTX wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei MTX:

MTX für Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Gute Wirkung auf die Entzündung der Fingergelenke. Keine Wirkung auf Enthesitis am Fussgelenk. Nebenwirkungen anfangs relativ stark, nach einigen Monaten aber sehr gut verträglich.

MTX bei Psoriasis-Arthritis

MTXPsoriasis-Arthritis-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2013

MTX für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Schlaflosigkeit, Arthrose, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Hallo ich habe Morbus Crohn,seid vier Jahren steht die Diagnose fest.Da ich sehr stark übergewichtig bin, gab es probleme anhand der dosierung der Medikamente,weil die meisten noch gar nicht in so hohen Dosisen wie erforderlich erforscht wurden.Daher mußte ich mit geringeren Mengen auskommen.Anfangsgewicht bei der Festellung des Morbus Crohn 115 kg.Zu dem Zeitpunkt war ich mit meinem ersten kind schwanger,die zweite Schwangerschaft folgte 3 Monate nach der Entbindung.Das war das zweite Problem mit den Medis.Cortison habe ich mal mehr mal weniger genommen.Mein höchstes war 150 mg im KH das niedrigste war 5 mg.Super Medikament,hilft sehr schnell-hat aber verdammt viele Nebenwirungen.Athrose in Finger und Fußgelenke,extreme Gewichtszunahme (heute wiege ich 143kg),Mondgesicht,Haarausfall,Büffelnacken,Schlaflosigkeit.Und mein Körper ist nun Cortisonabhängig komme bis heute nicht davon weg und momentan nicht unter 60mg. Azathioprin hat bei mir überhaupt nicht gewirkt nur Nebenwirkungen-Haarausfall noch schlimmer bekommen. Salofalk nehme ich von Anfang an 6*2 300mg-zur Wirkung kann...

MTX 15mg bei Morbus Crohn

MTX 15mgMorbus Crohn14 Tage

Salofalk nehme ich von Anfang an 6*2 300mg-zur Wirkung kann ich nichts sagen merke nichts ,aber kann auch nicht sagen welche Nebenwirkungen auf dem Konto geht.
Budenoifalk habe ich 3 Monate genommen.Hat zuerst super angeschlagen,bis der nächste heftige Schub kam und Cortison wieder auf 100mg gesetzt wurde.
MCP Trofen mein Supermittel gegen die Krämpfe und Übelkeit-kann keine Nebenwirkungen beschreiben.
MTX 15mg bekomme ich jetzt zum zweiten mal.Nebenwirkungen bis jetzt Kopfschmerzen,Übelkeit,Appetitlosigkeit(was in meinen Fall gar nicht mal so schlecht ist-vorher Fressataken ohne Sättigungsgefühl nun gar keinen Hunger mehr,schönes Gefühl).Da ich dieses Medikament erst seid kurzen nehme kann ich noch keine weiteren Nebenwirkungenn nennen.

MTX 15mg

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2012

MTX für Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit, Haarausfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Anfänglich traten nur Übelkeit und Haarausfall auf, aber nach ca. 8 Wochen kam starke Müdigkeit hinzu, die es kaum möglich macht, am Einnahmetag und am darauf folgenden Tag mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.

MTX bei Psoriasis-Arthritis

MTXPsoriasis-Arthritis1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2011

MTX für Polyarthritis mit Konzentrationsprobleme, Depression, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Konzentrationsschwierigkeiten, depressive Verstimmung, Heulanfälle, Müdigkeit, Appetitlosigkeit.

MTX bei Polyarthritis

MTXPolyarthritis5 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.10.2010

MTX für Rheumatoide Arthritis mit Schweißausbrüche, Schwindel, Durchfall, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme

am Tag nach der MTX-Injektion treten Schweißausbrüche, Schwindel, Durchfall, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, depressive Verstimmung, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen auf. D.h.: dieser Tag existiert für mich nicht mehr. Leider ist es der Sonntag, da ich berufstätig bin, bleibt keine andere Möglichkeit, als den Samstag zum Spritzentag zu erklären. Gwichtszunahme 5 kg!

MTXRheumatoide Arthritis4 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2010

MTX für Rheumatoide Arthritis mit Haarausfall, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme

MTX: Haarausfall , Schläfrigkeit , Appetitlosigkeit Decortin: körperliche Unruhe , Gewichtszunahme

MTXRheumatoide Arthritis3 Monate

MTX: Haarausfall , Schläfrigkeit , Appetitlosigkeit

Decortin: körperliche Unruhe , Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 22010

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2010

MTX für Rheumatoide Arthritis mit Haarausfall, Unruhe, Appetitlosigkeit, Müdigkeit

Haarausfall , körperliche Unruhe , Appetitlosigkeit , Schläfrig

MTXRheumatoide Arthritis3 Monate

Haarausfall , körperliche Unruhe , Appetitlosigkeit , Schläfrig

Eingetragen am  als Datensatz 22009

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2010

MTX für Rheumatoide Arthritis mit Übelkeit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Ich spritze mich 1 mal die Woche - MTX 20 mg. Am nächsten Tag litt ich an starker Übelkeit, war ständig müde und hatte keinen Hunger mehr. Dazu kam noch dass ich ständig krank war. Nun wurde MTX bei mir abgesetzt und eine Therapie mit Arava angefangen, hoffe es geht mal wieder bergauf.

MTX Injektion bei Rheumatoide Arthritis

MTX InjektionRheumatoide Arthritis-

Eingetragen am  als Datensatz 19007

MTX Injektion

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2009

MTX für Morbus Crohn mit Übelkeit, Leberwertveränderung, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Haarausfall, Appetitlosigkeit

12 MTX-Injektion noch keine Wirkung aber folgende Nebenwirkungen: andauernde Übelkeit, erhöhte Leberwerte, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Haarausfall, Appetitlosigkeit. Trotz MTX Injektion in der 10 Woche Subileus

MTX bei Morbus Crohn

MTXMorbus Crohn15 Wochen

Trotz MTX Injektion in der 10 Woche Subileus

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2009

MTX für Arthritis mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Ohrenschmrtzen,Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Abgeschlapheit, Antrieblossikeit, Schlaflosigkeit, Konzentrationsstörung

MTX Injektion bei Arthritis

MTX InjektionArthritis5 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 05.07.2009

MTX für Psoriasis-Arthritis mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Launenhaftigkeit, Gewichtszunahme, Amenorrhoe

Ich nehme seit 17 Wochen, 1x wöchentl., MTX, seit 12 Wochen in Spritzenform und muss leider sagen, dass sich keinerlei Besserung einstellt. Nebenwirkungen: 1-2 Tage nach Anwendung: Starke Übelkeit und dadurch Appetitlosigkeit. Starke Müdigkeit und Launenhaftigkeit. Seit Beginn der Einnahme aussetzen der Periode und leichte Gewichtszunahme.

MTX Injektion bei Psoriasis-Arthritis

MTX InjektionPsoriasis-Arthritis12 Wochen

Nebenwirkungen:

MTX Injektion

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.12.2008

MTX für Erythrodermie mit Müdigkeit, Augenschmerzen, Kraftlosigkeit, Atemnot, Gewichtsverlust, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Übelkeit

Remikade: gut verträglich. Am Tag der Infusion erhebliche Müdigkeit, Brennen der Augen, bei Anstrengung z.B. Treppensteigen Atemprobleme, Kraftlosigkeit. Seit einem halben Jahr Gewichtsverlust von 9 Kg, von Größe 36/38 auf 32/34. Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, wenn Hungergefühl, nach ein paar Bissen Völlegefühl, satt, trotz weiteren Essens, wegen der Gewichtsabnahme, kommt Übelkeit dazu und führt zum Abbrechen der Nahrungszufuhr.

MTX 5mg Tbl. bei Erythrodermie

MTX 5mg Tbl.Erythrodermie6 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2008

MTX für Polyarthritis mit Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit

Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Apetitlos, dafür Verbesserung der Gelenksschmerzen

MTX bei Polyarthritis

MTXPolyarthritis4 Monate

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):140 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 11.01.2008

MTX für Polyarthritis mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Abgeschlagenheit,Müdigkeit,Antriebslosigkeit,Gelenkschmerzen,Appetietlosigkeit

MTX 20mg bei Polyarthritis

MTX 20mgPolyarthritis15 Wochen

Abgeschlagenheit,Müdigkeit,Antriebslosigkeit,Gelenkschmerzen,Appetietlosigkeit

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2007

MTX für Morbus Crohn mit Leberwertveränderung, Übelkeit, Bauchschmerzen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Blutbildveränderung

dicker Bauch, anstig der Leberwete (aufs 9 fache), Übelkeit, Oberbauchschmerzen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Hungerlosigkeit, veränderung des Blutbildes,

MTX bei Morbus Crohn

MTXMorbus Crohn-