Ärzte für 3D-Diagnostik in Deutschland 49 Treffer

Arzt / 3D-Diagnostik

• MUDr. Jakub Lutonsky, Schneeberg, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Hernienchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Proktologie
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg

Visceralchirurg

Ein ausgezeichneter Arzt.

• Dr. med. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Anthroposophische Medizin, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf

Frauenärztin

Sehr kompetentes freundliches Team.
    Eine humorvolle Ärztin mit der nötigen Distanz am Patienten arbeitend aber trotzdem empathisch.

• Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Bahnhofplatz 1 A
    86825 Bad Wörishofen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, Dorsten, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD Therapie, Kieferchirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Operative Dermatologie, Spezielle Traumatologie, Traumatologie, Tumorchirurgie, Vollnarkose, Zahnärztliche Chirurgie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Habe im August 2018 eine Wurzelkürzung in der Gem. Praxis vollziehen müssen, und kann einfach nur sagen."
    Geniale Arbeit."
    Vom Handling u
    nd Kompetenz bis zum Team alles PERFEKT.
    Jetzt im März 2019 mußte eine Wurzel entfernt werden und genau wie im Vorjahr " ALLES TOP " .
    Keine Wartezeit, tolle Arbeit und ein starkes Team.

Praxis einfach nur empfehlenswert.
  • Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30
    47441 Moers, Asberg

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ein einzigartig qualifizierter und äußerst sympathischer Gynäkologe!
    Das Praxisteam: nie, wirklich nie habe ich engagiertere Mitarbeiterinn
    en erlebt! Beispiel: Ich hatte an einem Dienstagmorgen einen Termin, der aufgrund der Erkrankung von Dr. Krick abgesagt werden musste, und zwar, als ich - 30km entfernt wohnend - schon in Moers war. Die eine Praxishelferin hatte dann die Idee, dass Dr. Krick mich anrufen könne, was er dann auch tat. Da es zunächst einmal nur um ein Rezept ging, konnte das Problem telefonisch gelöst werden, ohne dass ich extra nochmals nach Moers kommen musste.
    Ein Hoch auf solch engagierte Mitarbeiterinnen!
  • Dr. Gilbert Vanderborght, Fürth, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Mund- und Kieferchirurgie, Röntgendiagnostik
    Simonstraße 10-12
    90763 Fürth

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich kann nur Empfehlen , wirklich gut spezialisierten, sehr nett , sehr positiv ,

• Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie, 3D-Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Herrn Dr. Beckers kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Klartext spricht und ein bre
    ites Behandlungsspektrum anbietet. Wenn es sein muß, wird er auch telefonisch aktiv, um seinen Patienten schnell notwendige Diagnosen wie z.B. MRTs zu ermöglichen oder notfalls auch das Krankenhaus mit einzubeziehen. Ich vertraue Dr. Beckers und würde ihn bei orthopädischen Beschwerden wieder aufsuchen.
  • Dr. med. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Stoffwechseltherapie, Teenagersprechstunde
    Omptedastrasse 12
    30165 Hannover, Vahrenwald

Frauenärztin

Die Ärztin ist immer nett und gut drauf. Das Team ist auch so hervorrangend zuvorkommend, nett ... . An allen die wirklich eine nette Ärztin
    suchen der den Patienten auch zuhört & versteht ist man bei ihr in guten Händen.
  • Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe von Beginn der Behandlung volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Dr. Walter gehabt und war mit der Ausführung und dem Ergebnis seiner
    chirurgischen Arbeit sehr sehr zufrieden.
  • Prof. Dr. med. Christoph Hirneiß, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, 3D-Diagnostik
    Luise-Kiesselbach Platz 35
    81377 München, Sendling-Westpark

Augenarzt

War lange auf der Suche nach einem guten, kompetenten Augenarzt, nachdem meine vorherige Augenärztin aufgehört hat.
    Hier habe ich einen kom
    petenten Augenarzt gefunden, dessen Spezialgebiet Glaukom ist
  • Dr. med. Franziska Möller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Natürl. Familienplanung NFP, Psychosomatik, Schwangerenbetreuung, Sonographie, Sonographie 3D
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Frauenärztin, Psychosomatikerin

• Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41
    80539 München, Maxvorstadt

• Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen

• Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chirotherapie, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr 32
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 03514810511

Frauenarzt

Wir waren zur Feindiagnostik und weiteren Behandlung wg. eines auffälligen Befundes in der Praxis. Dr. Lausch ist ein äußerst kompetenter, s
    ehr empathischer Arzt, der uns die gesamte Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten hat er angerufen, um über Befunde und das weitere Vorgehen zu sprechen oder nach Bitte um Rückruf bei Sorgen zuzuhören. Außerdem haben wir Dank Dr. Lausch sehr schnell Termine bei anderern Fachärzten bekommen und konnten uns jederzeit seine Meinung zu den dort gestellten Befunden einholen. Während der Untersuchungen bei ihm herrschte eine entspannte Stimmung und Fragen waren immer willkommen. Alles wurde ganz genau erklärt. Wir sind sehr froh, dass wir so einen kompeteten und menschlich großartigen Arzt an unserer Seite hatten.
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Kieferchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kramstr. 17 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/70828 - 00

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Teil 4: Dass ich heute meinen Kiefer noch habe, wir die Schmerzen einigermaßen im Griff haben und ich nicht völlig meinen Glauben an unsere
    Besten in Weiss verloren habe, verdanke ich ausnahmslos Herrn Staff. In diesen fünf Jahren gab es Wochen, in denen ich mir nachts den Kopf vor Schmerzen festhalten musste und ich tagsüber vor Schmerzen nicht mehr gehen konnte. Ich weiss nicht mehr, bei wie vielen Ärzten ich war. Ich weiss, dass keiner geholfen hat – bis Herr Staff ins Spiel kam. Und er sich beispielslos meiner Geschichte angenommen hat. Dass sich meine Angst vor weiteren Schmerzen und vor der Machtlosigkeit der Ärzte in Grenzen hält, verdanke ich ebenfalls ausnahmslos Herrn Staff. Finale Bewertung: Ich hätte auf dieser unserer Erde keinen besseren Arzt für mich finden können.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Frau Dr. Yilmaz erweist sich als sehr professionelle und kompetente Ärztin. Sie nimmt die Sorgen und Gefühle der Patienten ernst und erweist
    damit hohes Empathievermögen.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber/Steril, schön gestaltet und man weiss, dass hier auf die Hygiene sehr geachtet wird.
    Ich kann Frau Dr. Yilmaz nur vom Herzen weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Handchirurgie, Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Tapen, Wirbelsäulentherapie
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Mobiltelefon: 0178/9607948

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich bin im September 2023 zu Dr. Düzgünoglu-Ruffertshöfer mit einem akuten Schulterproblem in die Sprechstunde gekommen. Er ist ein absolut
    kompetenter und verständnisvoller Arzt. So veranlasste er eine genaue Diagnostik und hat mir ausführlich erklärt, welche Ursachen meine Schmerzen haben und welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Bei der Auswahl der geeigneten Therapie fühlte ich mich sehr gut mit eingebunden und bei jeder Behandlung ausgezeichnet von ihm betreut. Ich bin mir sicher, dass ich nur ihm diesen Behandlungserfolg zu verdanken habe. Er besitzt mein absolutes Vertrauen und gehört zu den besten Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe. Ich bin sehr froh und dankbar, einen so hervorragenden Orthopäden in Berlin gefunden zu haben.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Behandlung Klimakterium, Check-up, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Sonographie 3D
    Burgstr. 18-22
    39326 Wolmirstedt
    Mobiltelefon: 1725874017

Frauenarzt

Bin hier sehr freundlich aufgenommen wurden , erstmal war es nur eine Zweitmeinung, durfte dann ganz wechseln , fühle mich sehr gut aufgehob
    en ,
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt

Es war das Beste was uns passieren konnte, zu Professor Bahlmann zu kommen. Er hat uns sehr gut und äußerst kompetent durch die schwierige S
    chwangerschaft begleitet und letztendlich sind unsere Zwillinge dank ihm auf dieser Welt. Er ist eine Seele von Mensch und lebt seinen Beruf/Berufung. Ich kann ihn bedingungslos empfehlen
    Eigenbluttherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ästhetische Medizin, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Laserbehandlung, Mammasonografie, Mammographie, Sonographie 3D
    Koloniestr. 88
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Frauenärztin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe noch nie so tolle Ärztinnen und Arzthelferinnen erlebt, super freundlich und verständnisvoll.
    Ab und zu etwas Wartezeit aber das i
    st vollkommend akzeptabel und Verständlich bei vielen Schwangerschaftsvorsorgen. Also ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Endometriose, Gynäkologie, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Sonographie 3D
    Herbststraße 16
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/84 84 606

Frauenärztin

Ich kann Frau Dr. Grübling wärmstens empfehlen! Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert, auch Wartezeit am Tag meines Termins ga
    b es keine (<5 Minuten).
    Frau Dr. Grübling nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patientinnen und hat ein offenes Ohr für jegliche Sorgen. Ich habe in ihr eine verlässliche Ansprechpartnerin gefunden und werde auch langfristig bei ihr in Behandlung bleiben.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4
    76275 Ettlingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Toller, einfühlsamer Arzt und ein Superteam! Bin extremer Angspatient und gehe mittlerweile ohne Schweißausbrüche zu Dr. Jehle. Kann ihn nur
    wärmstens empfehlen! Bei mir wurden Implantate gesetzt
  • Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

ich hatte panische Angst vor Zahnbehandlungen,wollte deshalb alle meine 20 Zähne durch Vollprothesen ersetzen, was keiner verstand .So lief
    ich verzweifelt von ZA zu ZA und Kieferchirurgen.
    Bis ich bei Dr. Michel landete. Er akzeptierte meine Entscheidung, verstand mich und war sehr freundlich, was alles neu für mich war.
    So erhielt ich einen Termin und ließ mir in Vollnarkose alle 20 Zähne entfernen.
    Es ging mir gleich danach wieder sehr gut, ich bekam später auch keinerlei Schmerzen oder Schwellungen, wie ich es erwartet hätte.
    Dr. Michel kann ich nur empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Marktstraße 8
    41539 Dormagen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Sehr Professionell, kompetent und freundlich.
    Ich hatte eine kompliziertere Operation an den Wurzelspitzen im Oberkiefer und der Kieferhöhl
    e.
    Alles wurde nachvollziehbar erklärt und besprochen, anschließend dann sehr konzentriert gearbeitet. Ich hatte hinterher keine Beschwerden und eine tolle Betreuung auch nach dem Eingriff.
    Klare Empfehlung, danke für die Behandlung!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, DEGUM II, Pränataldiagnostik
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

Frauenarzt

Wir können es gar nicht in Worten fassen, wie dankbar wir Herrn Dr. Weichert sind!!! Ein Arzt, wie er im Buche steht, einfach nur genial...
    Er gab uns Zuversicht , Vertrauen und sehr viel Mut.
    . Dank ihm darf unser Kind leben! Danke, dass es Sie gibt! Danke für alles!!!!
    P.S. Das süße Paar ;)
    mit einem tollen, süßen, glücklichen und vor allem kerngesunden (!!!) Jungen Mann!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Impfungen, Mammographie, Pränatalmedizin, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim

Frauenärztin

Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Das Team ist sehr nett, am Telefon wie auch vor Ort.
    Die Einrichtung
    ist insgesamt sehr angenehm, der Behandlungsstuhl jedoch nicht mehr der neueste.
    Im Wartezimmer und im Behandlungsraum fällt unangenehm auf, dass überall Schilder hängen auf denen vermerkt ist, wie viel bzw. wie wenig Ärzte verdienen. Dadurch bekommt man schon eher ein ungutes Gefühl.
    Nachdem ich die Ärztin jedoch kennenlernte war wieder alles in Ordnung. Sie ist sehr kompetent und berät sehr gut auch mit Risiken zur Behandlung, die zwar sehr selten sind, aber dennoch vorkommen können und was andere Ärzte nicht erwähnen.
    Außerdem ist sie offen für Naturheilverfahren. Man wird nicht belächelt, wenn man eigene Erfahrungen erzählt, die Schulmedizinisch nicht möglich sind (Hautprobleme durch eine Hormonspirale). Stattdessen punktet Frau Hoppe mit Ihrem Wissen über die TCM.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Check-up, DMP Brustkrebs, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Hebammen, Kinderwunschbehandlung, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Naturheilkunde, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie, Sonographie, Teenagersprechstunde
    Richard-Müller-Str. 3d
    79206 Breisach am Rhein

Absolut schmerzfrei spiraleneinlage!!!^^
    ich war zur spiraleneinlage bei Frau Dr Schneider. Meine Freundin hat sie mir empfohlen und schwä
    rmte von ihren "sanften Händen" und der schmerzfreien Spiraleneinlage. ich selbst benutzt aus Überzeugung seit Jahren die Spirale zur verhütung. das Einsetzen erfolgte immer unter großen Schmerzen.Bei Frau Dr. Schneider war dies eine ganz neue Erfahrung, das habe ich so tatsächlich noch nicht erlebt!! Auf Rückfrage erklärte mir die Ärztin, eine neue Methode angewandt zu haben. Rückblickend hätte ich auf einige unschöne Moment verzichten können..
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Zahnmedizin
    Marktplatz 39-41
    53773 Hennef (Sieg)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei mir wurden 6 Implantate im Oberkiefer mit Sinuslift extern bzw. intern in einem Rutsch gesetzt. Nach OP so gut wie keine Beschwerden!! A
    lles Klasse!!! Perfekt!!

Arzt / 3D-Diagnostik in Deutschland

In Deutschland gibt es 49 Ärzte für 3D-Diagnostik, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für 3D-Diagnostik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für 3D-Diagnostik beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen 3D-Diagnostik beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen 3D-Diagnostik beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.