Ärzte für Akupunktur (Knie/LWS) in Deutschland 12 Treffer

Arzt / Akupunktur (Knie/LWS)

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Dr. Ross ist der Arzt.zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist offen , hört gut zu, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
    Ich habe ihn
    oft empfohlen und jeder ist zufrieden und dankbar für die Empfehlung gewesen.
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Akupunktur (Knie/LWS), Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2012122

Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

• Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf

HNO Ärztin

Sehr zufriedenstellend

• Dr. med. Silvio Cocard, Fürth, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Sonographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West

Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Nuklearmedizin, Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Reisemedizin, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Akupunktur
    Holzmarkt 1
    25712 Burg (Dithmarschen)

Allgemeinmediziner, Nuklearmediziner

Guten Tag,

Der bester Dr. Arzt of der Welt.

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Akupunktur (Knie/LWS), Ambulante Operationen, Aromatherapie, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Präventionsmedizin, Sonographie
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin, Entspannungstherapeutin

Eine tolle Ärztin. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sie trifft vor allem die Diagnostik (u.a. auch andere Fachrichtungen). D
    ie Behandlung ist einwandfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Therapie (Ich brauche kein Schmerztherapeut mehr). Der Umgang ist sehr freundlich und auf Augenhöhe. Angebot von Therapiealternativen, wobei ich mitentscheiden kann. Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sie geht mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in ihrem Einzugsgebiet zu leben.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
  • Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kuhturmstraße 4
    04177 Leipzig, Alt-West

Wenn ich geheilt werden will lass ich mich vom Arzt krank schreiben aber von Frau Weißbach behandeln

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Naturheilwesen, Nervenheilkunde, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS)
    Hagener Str. 59
    58285 Gevelsberg

Hautarzt, HNO Arzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Heilpraktiker

Probleme mit dem Rücken, die sehr schnell in den Griff bekommen worden sind.

Allgemeinmedizin, Orthopädie, Akupunktur (Knie/LWS), Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Stiegel 10
    34560 Fritzlar

Allgemeinmediziner, Orthopäde

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Arzt ist sehr kompetent freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Man bekommt bei " aku
    ten Sachen" - immer sofort einen Termin ( was ja nicht überall so ist )!!
    Rezepte können telef. vorbestellt werden , so dass man sie ohne Probleme schnell abholen kann...
    Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Akupunktur (Knie/LWS), Triggerpunktbehandlung, Schädelakupunktur, Sportosteopathie
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

Orthopädin

Arzt / Akupunktur (Knie/LWS) in Deutschland

In Deutschland gibt es 12 Ärzte für Akupunktur (Knie/LWS), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur (Knie/LWS) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur (Knie/LWS) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Akupunktur (Knie/LWS) beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Akupunktur (Knie/LWS) beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.