Ärzte für Akupunktur TCM in Deutschland 119 Treffer

Arzt / Akupunktur TCM

• Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim

Sehr nett und competent ich kann nur weiter Empfehlen.

• Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251 / 270040

Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
  • Dr. med. Abdel Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf

Sehr guter kompetenter Arzt. Erfolgreiche Behandlung.

• Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

• Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt

Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
  • Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Würde nirgendwo anders hingehen.

• Dr. med. Ulrich Moser, Großheubach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    63920 Großheubach
    Telefon: 09371/989103-0

Arzt meines Vertrauens, bester Schmerztherapeut.

• Christian Busch, Bottrop, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt
    Südring-Center-Promenade 2
    46236 Bottrop
    Telefon: 02041/63488

Sehr freundlich und kompetent

• Dr. med. Eckhard Weber, Bad Kreuznach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Orthopädie für Kinder, Raucherentwöhnung, Schröpfbehandlung, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neufelder Weg 72
    55543 Bad Kreuznach
    Mobiltelefon: 67189661793

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Komme gerne wieder.

• Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
  • Dr. med. Rainer Tast, Greven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 59
    48268 Greven

Ich besuche dr tast seit 1991.
    ich bin zu Frieden .egal was fur Krankheit dr tast hat gelöst .

• Allergie- und Schmerztherapie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Orthomolekulare Therapie, Stimm- und Sprachstörungen
    Herzog-Albrecht-Platz 12
    82362 Weilheim in Oberbayern

HNO Arzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Sprechstörungsarzt

Ich hatte ein ständig entzündetes Rachenzäpfchen, das operativ unter Vollnarkose entfernt werden musste. Herr Dr. Knöll hat diesen Eingriff
    durchgeführt und ich bin mit dem Behandlungserfolg absolut zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dipl. - Med. Christoph Hartmann, Aschersleben, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt
    Tie 13
    06449 Aschersleben

Das Team war sehr freundlich und kompetent

• Dr. med. Christian Josef M. Renner, Deggendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur TCM, Asthmatrainer, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Homöopathie, Hausarzt
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Schöne Praxis, sauber, die Kinder waren gleich am Spielen, Helferin sehr nett, wir haben nur ein paar Minuten gewartet. Dr. Renner ist sehr
    freundlich, wirkt vertrauenswürdig und kompetent. Alles war ok. Wie immer :-). Weiterempfehlung, klar.
  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd

Psychosomatikerin

Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
  • Olga Schiffer MSc, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Strasse 34
    76530 Baden-Baden

Anästhesistin

Sie hat meine Symptome ernst genommen und meist mit Alternativen Methoden geholfen

• Dr. med. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Aeusserst kompetent und sorgfaetig

• Dr. med. Viktoria Schenkengel, Heidenheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Reisemedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Christianstr. 9
    89522 Heidenheim
    Mobiltelefon: 015774260403

Betriebsärztin

sehr moderne Praxis und extrem freundliche Mitarbeiterinnen, es wurde viel gelacht.
    Die Ärztin hat sich jedesmal viel Zeit genommen und mir
    echt die Angst vor dem nächsten Arztbesuch genommen.
    Unglaublich, dass es so viel Freundlichkeit heutzutage noch gibt.
    Vielen Dank - Patient Daniel
  • Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
  • Dr. med. Gesa Lorenzen, Schülldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Schröpfbehandlung, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 10
    24790 Schülldorf
    Telefon: 04331-436418

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Freundlich, kompetent und mir konnte endlich geholfen werden! Seit dem nicht wieder krank gewesen!

• Dr. med. Eugenia Reiser-Zimre, Lindau (Bodensee), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Rickenbacher Str. 31
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin

Sehr kompete nt und freunich

• Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Akupunktur
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal

Anästhesistin

Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Sabine Ott-Oechsle, Dietenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Ernährungsmedizin, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Königstr. 54
    89165 Dietenheim
    Telefon: 07347 / 9223583

Neurologin, Ernährungsärztin

Frau Doktor ist einfach super! Sie hat mir geholfen und das schon mehrmals schmerzfrei mein Leben zu meistern. Sie hält Rücksprache mit ande
    ren Ärzten und gibt sich größte Mühe. Vielen Dank
  • Dr. med. Dieter Baumgartner, Viechtach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Kinesio-Taping, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Flurstr. 17
    94234 Viechtach

Super Praxis. Kompetenter Doc, nettes Team das sich noch traut mit den älteren Patienten Dialekt zu sprechen.
    Es geht flott ist aber keine
    Stresspraxis! Als Schmerzpatient habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. RESPEKT!
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen !!
  • Dr. med. Andreas Haupt, Heidenau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur TCM, Allergologie, Entgiften und Ausleitung, Schlafdiagonstik, Schnarchtherapie, Tinnitus Therapie, Verkehrsmedizin
    Ernst-Thälmann-Straße 15
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/519494
    Mobiltelefon: 0175/9363469

HNO Arzt

Herr Dr. Haupt hat bei mir Krebs im Anfangsstadium entdeckt.
    Dank seiner seiner sofort eingeleiteten Gegenmaßnahmen bin ich wieder gesund.

Vielen vielen Dank dafür.
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidebrinker Str. 19
    10409 Berlin, Wedding
    Telefon: 4938761

Sehr empathische angenehme Beratung.

• Dr. med. Wolfgang Schott, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien

HNO Arzt

Arzt / Akupunktur TCM in Deutschland

In Deutschland gibt es 119 Ärzte für Akupunktur TCM, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Akupunktur TCM bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur TCM beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Akupunktur TCM beträgt 6,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Akupunktur TCM beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.