Ärzte für D-Ärzte in Müllheim 4 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Müllheim

• Dr. med. Bodo Kretschmann, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Vor einem Jahr habe ich durch Dr. Kretschmann eine Knie Total Endoprothese erhalten. Ich war schon bei dem Vorgespräch positiv überrascht. I
    ch wurde überhaupt nicht überredet oder gedrängt wie bei anderen Ärzten. Den Op Termin habe ich mir selber ausgewählt. Auf Sonderwünsche wurde beachtet. Was mir besonders Wichtig war, die Hygiene!! Spezielle Wasch und Nasensalben desinfizierten meinen Körper schon vor der Op.Mit Op Helmen wurde zusätzlich ein steriles Arbeitsgebiet gesichert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann wieder schmerzfrei laufen, schwimmen ,radeln und reiten.
    Vielen Dank Herr Dr.Kretschmann
  • Dr. med. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Osteologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Bürgerhaus 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gut, kompetent und freundlich.
    Vielen Dank

Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, D-Arzt, Sportmedizin, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Osteologie
    Am Bürgerhaus 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Super arzt

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Werderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Arzt / D-Ärzte in Müllheim

In Müllheim gibt es 4 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 9185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Müllheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Müllheim beträgt 21,0 Tage und ist damit um 12,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Müllheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.