Ambulante Operateure in Freiburg 155 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Freiburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckallee 7 f
    Telefon: 0761/207430

Frauenärztin

Frau Dr. Wolk ging genau auf meine Probleme ein. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Das einzigste Manko ist die doch sehr lange Wartezeit
    im Wartezimmer.
  • Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennerstr. 1

Urologe

guter u kompetenter arzt

kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen

Bertoldstr. 3

Frauenärztin

Ich bin glücklich mit Ihrer Diagnose. Die Ärztin ist sehr nett und freundlich zu den Patienten.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 262

Hautärztin, Phlebologin

Alles bestens und freundlich… fühle mich gut behandelt und gesehen und beraten.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte

Sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes Team. Dr. Sircar hat einwandfrei operiert und der Eingriff war ein voller Erfolg, vielen Dank für
    alles !
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bertoldstr. 48

Gastroenterologe

Der Arzt Besuch ist und bleibt ein Geschaeft des Vertrauens. Ich hab mich sofort wohl und in guten Haenden gefuehlt. Die praxis ist sauber s
    chlicht und modern. Der Arzt war freundlich, hoch kompetent und machte einen verstaendnisvollen Eindruck. Ich konnte mich darauf verlassen die am besten geeignete Behandlung zu erhalten und bin immernoch regelmaessig bei der Kontrolle.
    Kann ich nur empfehlen
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Gastroenterologin

Es war Magenspiegelung durchgeführt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Schwarzwaldstr. 78 b
    79117 Freiburg, Süd

Unfalloperateur

Sehr kompetente und klare Einschätzung der Problematik nach einer Hamstring-Resektion. Ein Arzt, der nicht nur auf seinen Bildschirm schaut,
    sondern den Patienten auch zielgerichtet untersucht und klare Aussagen zum Zustand und zu den Behandlungsoptionen gibt. Hier auch die direkte Vorgabe der vom Arzt vorgeschlagenen Behandlung und die evtl. abweichende Offenheit für die Vorstellungen und Fragen des Patienten.
    Zur Praxis: Freundliches Praxisteam, unkomplizierte Terminvergabe und strukturierte Abläufe.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    79110 Freiburg, West

Dr. Lais hat sich nicht die Mühe gemacht, mich zu untersuchen. Schaute nur mitgebrachte Unterlagen an. Hörte nicht zu. Sehr unfreundlich.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord

Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

Mitarbeiter: wenig zuvorkommend. Nachdem ich eine Anweisung (Auskleiden, bevor man den Arzt überhaupt gesehen hat) nicht sofort befolgt hatt
    e, wurde der Tonfall rüde.
    Ärzte: 2 von 3 Ärzten der Praxis habe ich kennengelernt. Beide haben auf Fragen z. T. ungeduldig reagiert oder sich lustig gemacht. Mir wurde während des Gesprächs ein Termin noch am selben Tag zum Veröden von Krampfadern angeboten. Dieser war mir zu kurzfristig. Kommentar des Arztes: "Wohl 'ne ganz Unentschlossene".

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.
    Kaiser-Joseph-Str. 198-200

Hautärztin

Super Ärztin, extrem unfreundliches Team, ewige Wartezeiten

Schwarzwaldstr. 78 c
    79117 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/156 20 90

Augenarzt

Wir sind mit Dr. Fröhlich, seiner Praxis und seinem gesamten Team super zufrieden. Meine Mutter hatte am 04. Juni 2013 am linken Auge eine G
    raue-Star-OP und gleich am 03. Juli 2013 am rechten Auge. Beide OPs sind super gut verlaufen - das Team hat sich toll um uns (ich war als Begleitperson dabei) gekümmrt - der Anästhesist hat sogar noch ein Späßchen gemacht (normalerweise geht es in solchen Praxen ja sehr steif und unlocker zu) und die OP ging jedes Mal maximal 15 Minuten. Es gab keinerlei Komplikationen (bis jetzt auf jeden Fall nicht). Außerdem: Wir hatten in der Josefsklinik nach einem Termin gefragt und meine Mutter hätte bis Ende Oktober warten müssen NUR auf den Vorstellungstermin schon - so hat sie innerhalb kurzer Zeit beide Augen operiert bekommen und sieht jetzt wieder tadellos. Wir können Dr. Fröhlich und sein Team nur empfehlen! An Kompetenz und Technik ist die Praxis wirklich kaum zu toppen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bertoldstr. 44

HNO Arzt

Ich war bezüglich einer Hyposensibilisierung längere Zeit (über 3 Jahre ) bei Dr. Deeg in Behandlung. Der Vorteil ist, dass man zu Injektion
    jederzeit kommen kann und relativ rasch dann dran kommt. Allerdings darf man dann nicht erwarten, dass der Arzt dann mehr mit einem spricht als "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen". Allerdings ist Dr. Deeg wirklich sehr nett und wirkt kompetent.

Allerdings kann man das von den Mitarbeiterinnen der Praxis nicht sagen: Sie erinnern mich oft an einen aufgeschäuchten Hühnerhaufen. Meiner Meinung nach laufen dort viel zu viele Frauen 'rum, die nicht wissen, was sie tun sollen. Außerdem sind die meisten der Damen unfreundlich, wirken genervt und zicken sich an. Ich habe auch schon erlebt, wie über Patienten gelästert wurde (und das in einem vollen Wartezimmer!). Ebenso wurden Privatgespäche für alle hörbar geführt. Die Frauen erscheinen mir teilweise nicht wirklich kompetent.

Mein Fazit:
    Dr. Deeg kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Die Praxis ist schön eingerichtet. Aber das Mitarbeiterinnen-Team ist eine Katastrophe!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 22

Frauenärztin

Ich war 2x mal dort und die Erfahrungen weichen stark voneinander ab. Erster Termin absoluter Horror, zweiter Termin ok und professionell. A
    n der Kompetenz gibt es keine Zweifel, allerdings an der Patientenfreundlichkeit und Empathie. Entspricht man nicht den gängigen Maßen, wird man vorverurteilt und darf sich einer ungefragten und absolut überheblichen "Ernährungsberatung" unterziehen. Wohl gefühlt habe ich mich nicht. In Zeiten von Corona werden von der Ärztin und vom Personal irritierenderweise auch keine Masken getragen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kaiser-Joseph-Str. 145
    Telefon: 0761/2023636

Hautarzt, Phlebologe

Das erste was mir zu meinem Arztbesuch einfällt ist: "Massenabfertigung"!
    Es wurde leider das Gefühl vermittelt dass dem Arzt eher daran ge
    legen ist mich möglichst schnell abzufertigen anstatt mich kompetent und ausreichend zu behandeln. Ich mußte den Arzt mehrmals am "wegrennen" hindern um Ihn etwas zu fragen :(

Schade! Und für mich: no go! Nie wieder.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenbahnstr. 68

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckallee 7 f
    Telefon: 0761/207430

Frauenärztin

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Bertoldstr. 48

Gastroenterologe

Raustr. 6

Augenärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen
    Mercystr. 6-14

Allgemeinchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg
    Kaiser-Joseph-Str. 274

Frauenarzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennerstr. 1

Urologe
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord

Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, Freiburg

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Fußchirurg