Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg 76 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Freiburg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtstr. 45
    70104 Freiburg, Nord

Orthopäde, Badearzt

Dr.Amend ist ein zuverlässiger Begleiter , Seit 16 Jahren wurde mir fast immer zumindest so geholfen , dass man leben kann ohne starke Sc
    hmerzen.Besonders wertvoll ist die Dauerbehandlung , die von anderen Ärzten bereits geplante Operationen verhindert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Habsburgerstr. 127
    Telefon: 0761/22033

Nettes Praxisteam, das auch bei Trubel die Nerven behält, Dr. Grolik ist kompetent und hat immer noch eine gute Behandlungsidee, er bezieht
    die Hinweise bzw. Vorstellungen des Patienten mit ein, fragt nach eigenen Eindrücken, z.B. "Was tut Ihnen gut", "wann geht es besser", so dass man aktiv in den Prozess mit einbezogen wird. Er schaut sich immer das Ganze an und nicht nur singulär "das Knie" oder "den Nacken". Deshalb von mir, obwohl ich nicht sofort auf der Stelle geheilt entlassen bin, Daumen hoch!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kaiser-Joseph-Str. 178
    79098 Freiburg, Mitte

Ich bin in Behandlung bei Dr. Biebow wegen Achillessehnenentzündung, Fersensporne beidseits und eine Entzündung der Supraspinatussehne an de
    r Schulter also viele komplexe Baustellen.

Zum einen habe ich sehr schnell Termine und Folgetermine für weitere Behandlungen und Untersuchungen (MRT, Röntgen, Lasertherapie)bekommen. Was in der heutigen Zeit aufgrund des hohen Bedarfs wirklich keine Selbstverständlichkeit ist.
    Dr. Biebow ist ein sehr strukturiert arbeitender, fachkundiger Facharzt, der einen sehr hohen Anspruch an sich hat seine Patienten bestmöglichst in diesem maroden Gesundheitssystem zu versorgen, daher ist es auch mal in Ordnung etwas im Warteraum zu warten.
    Er und seine Frau sowie die nette Dame am Empfang leisten enorm viel in Rekordzeit. Daher besten Dank dafür!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Breisgauer Str. 53
    79110 Freiburg, West

Nachdem mein Haus- und Hofarzt keine Zeit hatte (kam ja gerade aus dem Urlaub) wollte man mich 5 Tage mit Schmerzen rumlaufen lassen. Das gi
    ng nicht, also mußte ich mich woanders umschauen. Viele Absagen, bis ich Dr. Beckers super nette Helferinnen am Telefon hatte. Sehr, sehr freundlich mit viel Verständnis für meine Beschwerden und einem sofortigen Termin am nächsten Tag. Danke dafür (falls Sie es mal lesen). Jeder weiß wie es ist, wenn man Schmerzen hat und keiner will/kann helfen.
    Dr. Becker, der mir mit viel Humor alles genau erkärte renkte mich dann wieder ein. Welch eine Wohltat. Dann bemerkte er das mein Brustwirbel auch noch blockiert war. Da mußte ich noch nicht mal was sagen, dass hat er gleich mal selber gesehen. So muss das sein.
    Für mich war das mal ein echtes AHA-Erlebnis. Dr. Becker und seinem Team Respekt und Dank für so viel Freundlichkeit, schnelle Hilfe, Können und Humor...ist ja auch wichtig in der heutigen Zeit.
    Ich kann Dr. Becker und sein Team nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Heinrich-v-Stephan-Str 8
    79100 Freiburg, Süd

Dr. Fass ist schon seit über 30Jahre mein behandelnder Arzt Orthopädie, wir, mein Mann und ich, sind immer! Sehr Kometent, und sehr freundli
    ch in
    Allen Bereichen behandelt und Beraten worden. Alles Note 1!! Gerade in Behandlung und Atroskopie, bin sehr gut aufgehoben und Betreut. Dankeschön.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/42031

Sehr nettes Team und sehr kompetender und freundlicher Arzt.

Danke

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, Freiburg

Nicht nur als Arzt sondern als Mensch sehr kompetent

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd

sehr kompetent - kann ihn nur weiterempfehlen

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist

Ich habe mit Dr. Blöch und seinem Team nur gute Erfahrung gemacht . Leide an CRPS li Hand .
    Dr. Bösch , Dr. Darrmann und sein Team nur empf
    ehlen .
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Rempartstr. 1

Super Artzt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lorettostr. 2
    79100 Freiburg, Süd

ein sehr toller Arzt.......

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Telefon: 0761/59251919

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Wätzig und immer sehr zufrieden. Er verfügt über exzellentes Fachwissen, jahrelange Erfahrung,
    auch über den eigenen Bereich hinaus und hat immer einen erweiterten Blickwinkel. Diagnosen stimmten in meinem Fall immer und führten daher zu raschen Behandlungserfolgen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krozinger Str. 7
    79114 Freiburg, Weingarten

Orthopäde und Unfallchirurg

Schützenallee 42
    79102 Freiburg, Wiehre

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Basler Landstr. 8
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    An den Heilquellen 6
    Telefon: 0761/45227-0

Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An den Heilquellen 6

Andreas-Hofer-Str. 16

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Blochackerweg 5
    79115 Freiburg, Haslach
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Mozartstr. 30

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Wölflinstr. 19
    79104 Freiburg, Mitte
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Walter-Benjamin-Str. 11
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 0761/59251919

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wirthstr. 9

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    An den Heilquellen 8
    Telefon: 0761/4789-0

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Ensisheimer Str. 2 a
    79110 Freiburg, West

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wirthstr. 9