Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg 293 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Freiburg

• Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11

Neurologin

Frau Dr. Gerlach ist eine ausgezeichnete Neurologin, die sich durch ihre einfühlsame und kompetente Betreuung auszeichnet. Sie steht ihren P
    atienten mit Rat und Tat zur Seite und bietet eine hervorragende Beratung. Ihre langjährige Erfahrung und Fachkompetenz sind beeindruckend und machen sie zu einer äußerst empfehlenswerten Ärztin. Ihr Engagement für ihre Patienten ist spürbar und verdient höchstes Lob
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberau 6
    Telefon: 0761/2025055

Sehr guter, kompetenter Arzt, der den patienten wirklich so nimmt wie er ist.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckallee 7 f
    Telefon: 0761/207430

Frauenärztin

Frau Dr. Wolk ging genau auf meine Probleme ein. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Das einzigste Manko ist die doch sehr lange Wartezeit
    im Wartezimmer.
  • Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rennerstr. 1

Urologe

guter u kompetenter arzt

kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 24
    79100 Freiburg, Süd

Sehr freundlich Aerztin hört zu , gute Gesprächeführung , man wird ernst genommen , hinterfragt die momentane Stimmung , sehr einfühlsam ,
    man ist in der Praxis gut aufgehoben , die Arzthelferin sehr freundlich, Terminvergabe gut und zeitnah , die Praxis ist nur zu empfehlen
    Tennenbacher Str. 42
    79106 Freiburg, West

Herr Schmitthenner ist ein sehr kompetenter Arzt dem man alles anvertrauen kann! Er steht zu seinen Patienten und ist auch in schwierigen Ze
    iten immer zur Stelle.
    Er hat in einigen Situationen ( psychischer Dinge) die richtige Unterstützung gegeben.
    Ein Vertrauensarzt dem man nur weiterempfehlen kann.

Sein Verständnis, auch für seelisches Befinden, ist zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Er nimmt alles ernst was man ihm erzählt und lässt einen damit nicht allein!
    Er nimmt sich die Zeit für den Patienten, welche notwendig ist, damit eine Besserung eintreten kann.
    Patienten sind bei ihm immernoch Menschen und nicht nur eine Geldquelle.
    Mit seiner ruhigen Art gibt er einem ein sicheres Gefühl dass man gut aufgehoben ist!

Für mich ist er der beste Arzt, mein Haus- und Vertrauensarzt.
    Hiermit einmal Danke an ihn für seine Bereitschaft immer wieder mich zu unterstützen, wenn dies notwendig ist.

Die Freundlichkeit in dieser Praxis ist Erstklassig! Mir kam es noch nicht vor, dass jemand mich blöd behandelt hätte.
    Auch habe ich das Gefühl dass die Arzthelferinnen und die Ärzte sehr gut miteinander auskommen und sehr gut miteinander arbeiten. Das Klima ist herzlich untereinander!

Einen Termin bekommt man schnell! In dringenden Fällen am gleichen Tag!
    Im Wartezimmer kann es manchmal etwas dauern, aber auch dieses ist abhängig von dem Patienten vor einem.
    Denn der Arzt nimmt sich die Zeit für den Patienten ohne Zeitdruckgefühl.
    Dennoch langes Warten ist selten.

Ich bin nun schon seit 97 bei ihm Patientin und werde es auch weiterhin bleiben!
    Alles in allem bin ich vollstens Zufrieden und froh ihn als Hausarzt zu haben mit seinem tollen Team!
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Eugen-Str. 18

gutes Zuhören, gute Therapie, Patienten orientiert

Bertoldstr. 3

Frauenärztin

Ich bin glücklich mit Ihrer Diagnose. Die Ärztin ist sehr nett und freundlich zu den Patienten.

Wilhelmstr. 1
    79098 Freiburg, Mitte

Die Behandlung dauert noch an. Ich bin sehr sehr zufrieden, fühle mich kompetent betreut und menschlich warm aufgenommen!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte

Rehaarzt

Mit diesem Arzt habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich bei Dr. Geiger absolut aufgehoben. Ich vertraue dem Arzt zu 100

C. B. LÖ.
    Kaiser-Joseph-Str. 179
    79098 Freiburg, Mitte

Man fühlt sich gut aufgehoben und wertgeschätzt;

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 12

Frauenärztin

Die Praxis befindet sich in einer geschmackvoll eingerichteten Altbauwohnung.
    Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
    Man bekommt so
    fort Zusatzleistungen angeboten und sollte sich nicht scheuen diese abzulehnen, wenn man sie nicht möchte.
    Da aus den vorangegangengen Bewertungen schon entnommen hatte, das Frau Müller sehr gründlich ist, habe ich mich auf eine längere Wartezeit eingestellt. Nach einer Stunde kam ich schliesslich dran. Frau Müller hat eine offene und direkte Art, ohne dabei unhöflich zu sein. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und hevorragend beraten. Ich bin zufrieden und komme sehr gerne wieder.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blochackerweg 5
    79115 Freiburg, Haslach

er ist ein Arzt der einem zu hört und auf einen eingeht ich habe ein Psüchisches proplem und er wimmelt mich nicht ab er ist für seine patie
    nten da und das nicht zu 100 % sonder 1000 % danke schön
    Schwarzwaldstr. 146a
    79102 Freiburg, Ost

Rundum zufrieden!

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte

Sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes Team. Dr. Sircar hat einwandfrei operiert und der Eingriff war ein voller Erfolg, vielen Dank für
    alles !
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertoldstr. 33

Frauenärztin

Frau Dr. Pajonk wirkt oftmals sehr launisch, ist das Wartezimmer voll oder eine Patientin benötigt mal etwas intensiver Zeit bei Ihr wirkt S
    ie danach sehr gestresst und launisch und nimmt sich dadurch weniger Zeit, hetzt schon fast durch die Behandlung , geht nur oberflächlich auf die Fragen ein oder lässt Kassenleistungen entfallen (z.B keine Ultraschallbilder in der Schwangerschaft bekommen)

Das Praxsisteam und Fr Dr. Pajonk sind jedoch immer freundlich und vorfallen durch Ihre Mitarbeiterinnen fühlt man sich immer Wohl in der Praxis, die Behandlung ist (wenn es ein guter Tag ist) auch echt Klasse und es wird sich für einen Zeit genommen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Günterstalstr. 11-13

Neurologin

...............

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 51
    79104 Freiburg, Nord

Neurologe

Der Doktor Al-Nemri sehr nett hervorragend ausgebildet, kompetent mit Rat und Tat!!! Nach dem Besuch fühle ich sich mehr Kraft und Hoffnunge
    n, dass meine Gesundheit wird im Zukunft viel, viel besser, als heutzutage. Auch möchte ich große Dank sagen für Doktors Team, weil sind nett, fleißig und verantwortlich!!! Herzlichen Dank dafür.
    Petroshene Irina

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 3
    79100 Freiburg, Sankt Georgen

Kinderarzt

Ein netter Arzt, der gut mit Kindern kann. Ich halte ihn für sehr kompetent, allerdings hat er oft nicht viel Zeit.

Schwarzwaldstr. 30

Frauenärztin

Ich bin seit über 10 Jahren und mit 2 Schwangerschaften Patientin bei Frau Dr. Schurig. Ihre Fachkompetenz ist topaktuell. Mit Ihrer empathi
    schen, ehrlichen und direkten Art fühle ich mich bestens von Ihr behandelt. Ich erlebe Sie seit Jahren unverändert als leidenschaftliche Gynäkologin welche mit Power und Kampfgeist für ihre Profession tagtäglich die Praxis stemmt.
    Die Praxis hat verständlicherweise einen sehr hohen Patientenandrang und man muss für "normale" Untersuchungstermine etwas Wartezeit einplanen. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich in wirklich dringenden Fällen so schnell wie möglich einen Termin und eine Behandlung bekomme. In schwierigen Terminsituationen bekam ich sogar Sondertermine an Samstagen, damit mein Mann bei Ultraschallbefunden dabei sein konnte.
    Wegen Wegzug aus Freiburg vermisse ich sie als Gynäkologin sehr und schätze ihre Zweitmeinung selbst noch per Emailkontakt.
    Vielen Dank für alles, liebe Frau Dr.Schurig!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Schwerpunkt Neuropädiatrie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreikönigstr. 7
    Telefon: 0761/32037

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Kinderneurologe

Dr. v. Maydell ist ein äußert umsichtiger, sensibler und kompetenter Arzt, der die Sorgen und Nöte seiner Patienten mit großer Ernsthafigkei
    t anerkennt. Seine Hilfsbereitschaft ist weit überdurchschnittlich. Für Gespräche nimmt er sich sehr viel Zeit. Er erklärt sowohl kindgerecht als auch ausführlich und verständlich für die Eltern.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11

Neurologe

Nach div. HNO-Ärzten und Orthopädischer Behandlung wurde ich wegen "Lagerungsschwindel in diese Praxis überwiesen.
    Dr. Oehm hat sich viel Z
    eit genommen bei der Untersuchung und Aufklärung der möglichen Ursache des Schwindels. Das habe ich als "Kassenpatient" sehr geschätzt. Ob die Behandlung erfolgreich wird, wird sich erst in den kommenden Monaten zeigen. Aber fühl mich hier sehr gut aufgehoben.....tolle Praxis, nette Arzthelferinnen,sehr kompetenter Arzt!!!!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 59

Psychosomatikerin

Ich konnte eine schwere berufliche Krise gut meistern.
    Nach schwerer Krise und Burn Out sogar Karrieresprung nach oben.
    Insgesamt sehr w
    ichtige Zeit in meinem Leben mit wirklich guter Entwicklung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelbergerstr. 33

Sehr gut und kompetent!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlehenrain 14
    79108 Freiburg, Nord

Kinderpsychiaterin

siehe oben

Münsterplatz 4

Frauenärztin

Ich werde seit ungefähr 20 Jahren gut beraten, behandelt und informiert!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Schwarzwaldstr. 78 b
    79117 Freiburg, Süd

Orthopäde und Unfallchirurg

unkompliziert, zügig, sachlich

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Opfinger Str. 5
    79114 Freiburg, Haslach

Sehr guter Arzt ist nur weiter zu empfehlen

Kaiser-Joseph-Str. 274

Frauenärztin

Ich habe Termin am morgen gemacht und um 18 Uhr war ich da. Ärztin war sehr freundlich.