Kinderpsychiater in Freiburg Weingarten 2 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Freiburg Weingarten

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Binzengrün 28
    79114 Freiburg, Weingarten

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Badearzt

Dr Krieg hat einen guten Blick für kranke Kinder, er kann alleine aus der Beobachtung und ein paar gezielten Fragen oft schon eine Disagnose
    vermutung stellen.
    Meine ältere Tochter hatte oft diffuse Symptome, 3 andere Kinderärzte haben nicht gemerkt, was los war. Dr Krieg hat es schnell herausgefunden und wir konnten endlich anfangen, sie vernünftig zu behandeln.
    Seitdem sind wir mit beiden Mädels bei Dr. Krieg und SEHR ZUFRIEDEN. Er nimmt sich genug Zeit für alle Fragen, ist nett zu meinen Kindern& spricht offen+verständlich.

Was mir gut gefällt: er ist kein Arzt, der aus allem ein Drama macht. Mit dem 1. Baby waren wir oft "unnötig" bei ihm. Er hat uns alle Sorgen genommen, Tipps gesagt (z.B. Fencheltee& Beinestrampeln gegen Bauchschmerzen) statt unnötige Medikamente zu geben. Super!
    Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
    Binzengrün 28
    79114 Freiburg, Weingarten

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
    Eichbergstr. 14 d
    79117 Freiburg, Ost

Kinderpsychiater

Ein großartiger Arzt, dem ich viel zu verdanken habe!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlehenrain 14

Kinderpsychiater, Badearzt
    Alemannenstr. 5
    79299 Wittnau

Kinderpsychiater

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    79189 Bad Krozingen

Kinderpsychiaterin

Ich habe mich immer gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt. Auf eigene Vorschläge und Bedenken wird empathisch eingegangen.
    A
    uch werden nicht einfach so Medikamente verschrieben und wenn doch wird dies engmaschig überwach.
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen

Kinderpsychiaterin

Empfehlenswert! Kann ich sehr empfehlen! In dem undurchdringlichen Dschungel der unzähligen psychotherapeutischen Hilfsangebote ein Lichtbl
    ick an Transparenz und Pragmatismus. Außerdem gut organisiert: Ich hatte sofort einen Rückruf und dann auch gleich einen Termin, obwohl die Praxis gut ausgebucht war. Die Therapie hat dem David sehr geholfen.
    Bahnhofstr. 24
    79189 Bad Krozingen

freundliches Personal, hilfsbereit

Arzt / Kinderpsychiater in Weingarten

In Freiburg Weingarten gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie in Weingarten beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Freiburg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 20,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Freiburg beträgt 44 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.