Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Heidelberg 1 Treffer

Arzt / Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Heidelberg

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Manualmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beethovenstr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Riemann eine Laserconchotomie durchführen lassen. Seit dem kann ich wieder viel freier durch die Nase atmen und ich m
    usste nicht den größeren Eingriff einer Nasenscheidewandbegradigung an mir vornehmen lassen. Auf dem ganzen Weg war Herr Dr. Riemann immer sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Der Eingriff an sich verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Die Betreuung danach war super.
    Herr Dr. Riemann und sein Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte bei Prof. Riedel eine Nasenkorrektur. Jetzt kann ich endlich durch die Nase atmen, und auch das ästhetische Ergebnis ist wundervo
    ll. Danke an Prof. Riedel und sein gesamtes Team *****
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Transfusionsmedizin, Stimm- und Sprachstörungen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

HNO Ärztin, Sprachärztin, Transfusionsärztin, Sprechstörungsärztin

Ins Uniklikinum MA gekommen als Notfall mit Zyste im Hals. Von Fr. Dr. Nett sehr kompetent beraten und unterstützt worden, da große Angst vo
    r der OP. Auch bei Nachbehandlung immer persönlich zur Seite gestanden. Sehr kompetente Oberärztin die auf Zack ist.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

68167 Mannheim, Neckarstadt-West

Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof

Arzt / Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 1 Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen pro 1000 Einwohner oder 147312 Einwohner pro Arzt.