Ärzte für Sozialmedizin in Baden-Baden 4 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Baden-Baden

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 71

Rehabilitationsarzt

Ich bin noch nie so zuvorkommend und freundlich empfangen, beraten und behandelt worden. Man fühlt sich in dieser Praxis wertgeschätzt und e
    rnst genommen. Man spürt förmlich die Harmonie auch in der Zusammenarbeit des Teams. Meine 100%ige Empfehlung für diese Praxis !
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Röntgendiagnostik, Sozialmedizin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sozialmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozialmedizin

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau

Frau Dr.Rölleke, welche einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich macht, stellte einen Herzhinterwandinfarkt fest und veran
    laßte aus dem Termin heraus eine sofortige Einweisung in das Klinikum Rastatt. Dortige Untersuchung mittels Herzkatheter. Mein Herzflattern hörte durch die Medikamente auf und es traten keine Schlafstörungen mehr auf. Das Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend, auch untereinander! Es ist unverständlich, dass einige Patientenbewertungen negativ sind. Leider sind manche Patienten sehr unwirsch und artikulieren sich unhöflich, wenn sie vermeintlich nicht sofort aufgerufen werden. Diese Patienten hätte nach meiner Ansicht sofort die Praxis verlassen müssen, doch das Team und die Ärztin verhielten sich korrekt zurückhaltend. Empfehlenswerte Praxis.

Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanenstr. 7
    77815 Bühl

Qualitätssicherungsärztin

Eine freundliche und soziale Medizinerin. Ich schätze Frau Dr. med. Aulmann nicht nur als hervorragende Ärztin, sondern auch sehr als Person
    . Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und klärt vernünftig auf. Ich bin mit sehr vielen diversen Angelegenheiten zu ihr gegangen und habe kein einziges Mal bereut mir bei ihr Rat zu holen. Auch das Team an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Herzlichen Dank nochmal.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sozialmedizin
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    Telefon: 07447/27-0

Neurologe

Dieser Arzt hat sehr viel med. Sachverstand, Menschenkenntnis und ist geradlinig - Bravo! :-)

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Falkenburgstr. 2
    76332 Bad Herrenalb
    Telefon: 07083/926-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Sozialmedizin in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 4 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 10889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sozialmedizin in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sozialmedizin in Baden-Baden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 15,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sozialmedizin in Baden-Baden beträgt 1 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.