Gefäßchirurgen in Heidenheim 7 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Heidenheim

Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Prof.Dr. Imdahl ist ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt.
    Er hat keinerlei Allüren, erklärt und beantwortet alle Fragen fü
    r den Patienten verständlich.
    Seine fachlichen Qualitäten sind weithin bekannt und persönlich kann ich dieser Einschätzung voll und ganz zustimmen. Ich würde mich bedenkenlos ihm anvertrauen.
    Allgemeinchirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Ich bin an.Dickdarm Krebs erkrankt.Dr.Rath hat mich sehr erfolgreich operiert.Ich habe mich gut gefühlt und keine operationsfolgen gehabt.Dr
    ,Rath ist sehr freundlich und kompetent.Würde mich immer wieder in seine Hände begeben.Kann nur empfehlen.
    Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Gefäßchirurgin

Gefäßchirurgie, Allgemeinchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Gefäßchirurgen in Heidenheim

In Heidenheim gibt es 7 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Heidenheim bewertet.
Heidenheim hat 48.164 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Heidenheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Heidenheim beträgt 11,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Heidenheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.