Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidenheim 51 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidenheim

89522 Heidenheim, Reutenen

Dr. Handel ist ein höchst kompetenter Arzt mit enormer Empathie. Ich schätze mich glücklich Ihn als Hausarzt zu haben!
    C. S.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhaustr. 100
    Telefon: 07321/33-97100

Frauenarzt

Ich bin seid über 30 Jahren eine Patientin von Dr.Walz..er begleitete meine beiden Schwangerschaften..und einige Krankheiten etc...Das Praxi
    steam ,Dr.Walz immer sehr kompetent,freundlich ,gut organisiert! Die Praxisräume sind sehr schön und beruhigend ausgestattet..man fühlt sich dort wohl..der Kaffee im Wartezimmer schmeckt auch gut..
    Kann ich nur weiter empfehlen..
    Bergstr. 7

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wedelgraben 16

Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt mit weitreichendem Horizont

HNO Arzt

Sehr erfahrener kompetenter Arzt der weiss auf jedenfall was er tut hatte immer die richtigen diagnosen auf grund meiner vielen Allergien
    schaut er immer nach Alternativen medikamenten sehr freundlich ich finde Ihn super und kann ihn nur weiter empfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    89518 Heidenheim

Super kompetent sehr freundlich ein Spitzenteam

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Clichystr. 6
    89518 Heidenheim

Immer sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Hausbesuch durch Mitarbeiterin
    (nach Sprunggelenksbruch). Sehr gute Begleitung und Behan
    dlung! ^^
    Carl-Schwenk-Str. 18
    89522 Heidenheim

Gut ausgebildete Ärztin die hervorragend auch mit Fachärzten kooperiert .
    Diese Praxis kann ich sehr empfehlen !

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wedelgraben 16

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt
    Gute Beratung
    Nettes Team
    Bin sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner, Badearzt

In der Praxis wird einen Zugehört, sehr gut beraten, und genaustens Untersucht,man fühlt sich Verstanden und gut aufehoben

Schloßhaustr. 100
    Telefon: 07321/33-0

sie verstand es stets sehr feinfühlich auf das ganz persönliche krankheitserscheinungsbild einzugehen

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 34
    89518 Heidenheim

Będę pisać po polsku, ponieważ jestem z Polski. pani doktor jest przesympatyczną osobą. Dla mnie było to ogromne przeżycie nie znając języka
    jechać do niemieckiej Kliniki. Na szczęście pojawiła się Pani Doktor, która świetnie rozmawia po niemiecku i doskonale tłumaczy przegieg choroby. świetny fachowiec. Pozdrawiam
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugen-Jaekle-Platz 49

Frauenärztin

Beste Ärztin habe noch nie in meine Leben getrofen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    89522 Heidenheim, Reutenen

Eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Fr. Dr. Kron-Handel ist freundlich und zugewandt. Man fühlt sich gut behandelt und aufgehoben.

Die ganze Praxis ist nur empfehlenswert hinsichtlich Wartezeiten, Ausstattung und Personal!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    August-Lösch-Str. 26

Sehr kompetent und hervorragende Beratung

Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Rehaärztin

Kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für einen nimmt, man fühlt sich bei Ihr sehr gut betreut. Ihr Team freundlich und hilfsbereit. Kann ic
    h nur weiterempfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wedelgraben 7

Hautärztin

Mehrmals pro Woche offene Sprechstunde. Dadurch nur wenige Tage Wartezeit, aber möglicherweise vor Ort im Wartezimmer längere Wartezeiten.

Bergstr. 5
    89518 Heidenheim

Nach Sturz vom Motorrad und Behandlung in der Notaufnahme im Krankenhaus war ich bei Dr. Albert zur weiteren Wundbehandlung, darunter 1 Wund
    e ca. 7x12cm am Handrücken. Ich hatte während der Behandlung und den täglichen Verband-Wechseln ein gutes Gefühl, und jetzt 3 Wochen nach dem Sturz sind alle Wunden zu, trocken und heilen. Insbesondere die Bäder in der Wundklee-Lösung waren sehr wohltuend. Zur Sicherheit wurde ich noch zu einem Chirurgen überwiesen, der die Diagnose von Dr. Albert bestätigte, daß keine Hauttransplantation erforderlich ist.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugen-Jaekle-Platz 20
    89518 Heidenheim

Sehr gute Diagnostikerin einziger Arzt der meine Krankheit erkannt hat.
    Morbus Bechterew

Schnaitheimer Str. 15
    89520 Heidenheim

Frauenarzt

ich finde der arzt ist sehr freundlich und nimmt auch zeit für seine patienten

• Innere Medizin, Diabetologie, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Hautkrebs-Screening
    Heinrich-Völter-Str. 8
    Telefon: 07321-22444

Sehr freundliches Personal. Auch der Arzt ist immer sehr bemüht. Bin einer seiner ersten Patienten, denke das spricht für sich. Zu den ander
    en Bewertungen : Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 7

Kinderärztin

Das Praxisteam von Fr Dr. Dietz hat ein gutes Zeitmanagment - wir kamen ohne große Wartezeit dran. Unsere Tochter wurde von Geburt an von Fr
    . Dr. Dietz behandelt. Die Untersuchungen wurden sehr gewissenhaft ausgeführt und ausführlich erklärt. Wir hatten nie das Gefühl von Zeitdruck. Erkrankungen und Therapiemöglichkeiten wurden gut erklärt.
    Wir können Frau Dr. Dietz uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihr als überzeugte Eltern selbst treu bleiben
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Ich wurde immer mit all meinen Problemen herzlich aufgenommen. Durch warmherzige Gespräche ließ sich so manches beheben. Frau Dr. Brauner ha
    t mir geholfen mit meinen Problemen umzugehen.
    Olgastr. 7

Frauenarzt

Dokter Starmüller ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dem die Menschlichkeit nicht verloren gegangen ist.

89522 Heidenheim, Reutenen

Dr.Dylla ist ein empatischer, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, gut erklärt und gut zuhören kann.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    89518 Heidenheim

Frau Dr. Bausenhardt-Ahl ist eine gute Hausärztin, die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt, daran besteht kein Zweifel.
    ABER
    Seit die Praxi
    s in diesem Konstrukt "Fuchs Medicum" aufgegangen ist, ist alles drumherum eine Katastrophe!!!!
    Medikamente können nur noch telefonisch mit 2 Tagen vorlauf bestellt werden und dann in einem bzw. zwei 1/2h-Zeiträumen/Tag abgeholt werden. Gibt es Probleme, erfährt man das erst beim Abholen - wenn überhaupt.
    Medikamente, die man schon jahrelang nimmt, dürfen nach Anweisung "vom Chef" (= Dr. Fuchs, der einen NIE gesehen hat!), nicht mehr verschrieben werden.
    Telefonische Erreichbarkeit = 0
    Das Praxispersonal wird wild zwischen beiden Praxen hin- und her getauscht und hat keine Ahnung mehr, wer da was oder warum braucht oder auch nicht.
    Bühlstr. 25
    89522 Heidenheim

Sehr umgänglicher freundlicher Arzt, der zwar zügig aber ohne Hektik berät. Er vermittelt fachliche Kompetenz und den Eindruck, dass hier no
    ch der Heilungserfolg vor Budgetzwang und Gewinnmaximierung kommt.

In jeder Hinsicht empfehlenswert.
    Bergstr. 18

Hautärztin

Frau Dr. Hagel ist eine kompetente Ärztin, zuhört und freundlich ist. Sie leistet sehr gute Arbeit.
    Das Praxisteam dagegen ist überfordert.
    Was allerdings für Patienten schlecht ist, ist die telefonische Erreichbarkeit, man fliegt nach der automatischen Annahme innerhalb einer Minute aus der Leitung, mit der Begründung das die Leitung nicht erreichbar oder besetzt sei und man es später versuchen soll. Das geht nicht erst seit kurzem so. Dies ist geht fast seit einem Jahr so. Was dazu führt das Patienten mit entsprechender Hautverletzung entweder einfach in die Praxis platzen, oder unter umständen unnötig die Notfallaufnahme der Klinik Heidenheim besetzten. Daher habe ich mich Herzens entschlossen, meine Hautärztin die ich respektiere und deren Fachwissen ich schätze zu verlassen.
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 35

Kinderpsychiater

Dr. Gmelin ist meiner Empfindung nach ein sehr kompetenter Arzt. Meine Kinder mögen ihn alle sehr. Zwei davon sind bei ihm in Therapie. Medi
    kamente wurden uns - trotz ADHS-Diagnose - keine verschrieben, sondern alternative Therapien vorgeschlagen.
    Ein Arzt, der sich nach einer langen Arbeitswoche noch privat für Kinder und Jugendliche engagiert...Respekt. So ein Mensch ist heutzutage selten und somit um so wertvoller, Vorbildfunktion.
    Ich kann mich für die zahllosen Tipps und Empfehlungen nur ganz herzlich bedanken.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidenheim

In Heidenheim gibt es 51 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidenheim bewertet.
Heidenheim hat 48.164 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidenheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidenheim beträgt 3,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidenheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schnaitheim
  • Reutenen