Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schönborn 3 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schönborn

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 56
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Jost ist ein kompetenter,menschlicher Arzt.Den MRT Befund erklärte er mir fachlich und verständlich was bei meiner Schulter OP gemacht wi
    rd.Die Nachbehandlung führte ich bei Dr.Jost durch.Bei ihm fühle ich mich durch seine fachliche und freundlichen Art sehr gut aufgehoben.Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite, ein Arzt dem man Vertrauen und weiter empfehlen kann.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstrasse 128

Behandlung OP sehr gut Verbandwechsel schnell und freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eigentlich war ich in dieser Praxis zur Röntgenkontrolle wegen einem Bruch. So war es jedenfalls von der Klinik nach der 3. Wochen empfohlen
    worden. Jedoch ist die Empfehlung für den Orthopäden nicht bindend. Es wurde lediglich die funktionalität begutachtet (Arm links und rechts drehen, Faust auf und zu). Das Auftreten des Arztes und seine Artikulation wirkten gehetzt. Hauptsache schnell ins nächste Behandlungszimmer. Sollte jetzt aber der Bruch nicht richtig heilen, hab ich als Patient erst nach der 2. Kontrolle (nach 6 Wochen) Gewissheit, ob dieser richtig verheilt ist. Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war eigentlich über die Ausstattung, Freundlichkeit und Wartezeit wirklich zufrieden. Jetzt mal schauen wir die 2. Kontrolle wird.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schloßstr. 14

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bodelschwinghstr. 10
    Telefon: 06202/84-30

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich bin sofort dran gekommen, obwohl ich keinen Termin hatte. (Akute Probleme, aber bei anderen Ärzten trotzdem bis zu 3 Wochen Wartezeit) D
    ie Atmoshäre ist nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, großes Lob. Auch ist sofort eine Behandlung erfolgt, ich bin sehr dankbar dafür.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Einfach super. Reha Sport hat mir sehr gut geholfen. sehr dankbar wegen guter Empfehlung und Behandlung. Knie und Kreuzbeschwerden deutlich
    besser!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Römerstr. 33
    69181 Leimen

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Jost hat den Befund auf Röntgenbilder sofort erkannt, was eine andere Orthopädische Klinik trotz Röntgen und MRT nicht gesehen hat - Ung
    laublich, aber wahr.!!! Ein Wirbelbruch bei einer 88 Jährigen Patientin konnte von der Klinik nicht erkannt werden, obwohl sie starke Schmerzen hatte und sich kaum bewegen konnte. Erst die Untersuchung bei Dr. Jost ergab den tatsächlichen Befund, ebenso bestätigte danach noch das CT in der Radiologie den Befund. Dafür sind wir Dr. Jost und dem Team sehr Dankbar, und wir können diese Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Bin in allem zufrieden - freundlich, kompetent, hilfsbereit, habe Vertrauen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Super Operateur. Hat meinen zerstörten schienbeinkopf
    Kategorie C3 und Schienbeinbruch mit Platte und 17 Schrauben im Jahr 2016 so rekonst
    ruiert dass ich weiterhin Sport und das tägliche Leben ohne Einschränkungen bewältigen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach endlos schlaflosen Nächten auf Grund starker schmerzen in der Schuler, habe ich einen Termin bei Dr. Möller und Dr. Pioro gemacht .Hr.D
    r.Pioro hatte schnell eine Vermutung und hat mich in das MRT überwiesen , nach der Auswertung stand leider fest, dass der Spalt zwischen den Knochen im Schultergelenk für die Sehne zu eng war und etwas vom Knochen abgefräst werden musste. Die OP Vorbereitung war sehr gut , alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Das OP - Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurde während der OP noch ein Schaden, Riss, an der Sehne festgestellt welcher direkt genäht /behoben wurde.
    Hier noch einmal ein großes Lob an das komplette , meines Erachtens kompetente TEAM .
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich war im April 2022 - auf Empfehlung meines Hausarztes nach einer ausufernden Beratungsrunde bei verschiedenen Ärzten in Heidelberg und U
    mgebung - bei Herrn Dr Tinelli zu einer Hüft Tep OP und es hätte nicht besser kommen können: Herr Dr.Tinelli hat sich auf freundlich - respektvolle Art immer alle Zeit für Beratung und Fragen genommen. Die Operation ist TOP verlaufen und jeglicher Schmerz in der Hüfte war ab dem zweiten Tag Geschichte. Vorteil: Er betrachtet die Dinge nicht nur aus orthopädischer sondern auch aus Sicht der Unfallchirurgie und hat mir viel erklärt. Die Reha verlasse ich ohne Schmerzen, aufrecht und fließend gehend - eine großartige Erfahrung!
    Herr Dr. Tinelli ist ein netter Mensch, ein herausragender Arzt & Operateur und ich möchte ihn wärmstens empfehlen.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    Telefon: 06232/22-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Heisel führte bei mir eine Hüftgelenks-OP durch. Die Narbe ist sehr sehr klein, wurde wunderbar medizinisch versorgt und habe somit eine
    neue Lebensqualität erlangt. Ich kann mir auf seinem Gebiet keinen besseren Arzt vorstellen - sehr empfehlenswert!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich war dort zur Hüft-Totalendoprothese, also "künstliches Hüftgelenk". Die Beratung und OP erfolgte durch Dr. Berbig - das Ergebnis ist her
    vorragend in vollem Umfang.
    Bei der anschließenden Reha (3 Wochen waren ausreichend) waren die Ärzte begeistert von der schnellen Heilung, die maßgeblich durch die gute OP begünstigt wurde.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Deg. SLAP II-Läsion
    Synovitis Schultergelenk
    Dorsale Labrumläsion
    Bursaseitige Supraspinatussehnenpartialläsion

Nach der OP durch Herrn Dr. Hald und der postop. ambulanten Physiotherapie ist meine Schulter wie neu. Volle Bewegungsfreiheit in alle Richtungen ohne Schmerzen.
    Ich bin mit der Beratung und der Arbeit von Herrn Dr. Hald in allen Punkten überaus zufrieden.
    Diesen Arzt kann ich bei Schulterbeschwerden bestens empfelen.
    Hauptstr. 71
    Telefon: 07261/94955-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe eine Hüftkopfnekrose beidseitig und war vorher schon bei diversen anderen Orthopäden der Metropolregion Rhein-Neckar. Ich bin sehr
    zufrieden mit Herrn Dr. Stock, denn hier ist man noch Mensch und nicht Patient Nummer XYZ. Die meisten wollten mich gleich operieren, da ich teilweise doch sehr starke Schmerzen habe, hier wurden erstmal Alternativen empfohlen. Eine Umstellung des Schmerzmittels brachte sofort eine große Linderung. EMS Training habe ich erst vor kurzem begonnen. Kann wieder im Verhältnis zu früher sehr gut laufen und brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Was will man mehr. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, in diesem ist auch eine Geschäft für Orthopädietechnik und in der Nähe(50m entfernt) befindet sich ein Parkhaus. Die Einrichtung ist neu und gehoben, die Ausstattung der Praxis ebenfalls und man bekommt kostenlos Mineralwasser. Ich bin wie bereits erwähnt, sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Carl-Benz-Str. 3

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. med. Angela Maier ist eine außergewöhnliche Orthopädin, fachlich und menschlich sehr gewandt und ebenso freundlich. Man ist mit sei
    nen medizinischen Sorgen bei Ihr zu jeder Zeit gut beraten und vor allem ebenso BEHANDELT! Sie hat mein vollständiges VERTRAUEN!!!
    Th.H.Hammes

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Pejic kann ich aufgrund seiner Kompetenz weiterempfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Reilsheimer Str. 15
    69245 Bammental

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Geballte Kompetenz, trifft auf Erfahrung.
    Rundum zufrieden. Jederzeit empfehlenswert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 85
    69207 Sandhausen

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Brösse ist ein sehr kompetenter, empathischer und umsichtiger Arzt, immer freundlich, geht auf Patienten und seine Wünsche und Probleme
    ein.
    Jederzeit wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Karlsruher Str. 8-10
    Telefon: 06202/97821-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Komme in regelmäßigen Abständen da krankheitsbedingt zu Dr. Haug zur Behandlung. Die Praxis befindet sich im dritten Stock ist aber mit dem
    Aufzug leicht zu erreichen. Praxis sehr sauber modern eingerichtet und übersichtlich. Das Team bestehend aus jungen freundlichen Assistentinnen die alles im Griff haben. Man wird höflich und sachlich während des Termins durch die Behandlung geführt. Die Wartezeiten sind überdurchschnittlich kurz das Wartezimmer erfüllt seinen Zweck. Dr. Haug selber ist sehr kompetent und sachlich. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich erklärt alles fachkundig ruhig und für einen Laien verständlich. Er geht auf alle meine Fragen ein gibt Rat und bietet immer auch alternative Lösungen an. Fazit sehr empfehlenswert immer wieder gerne!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9a

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Top Arzt
    Personal sehr freundlich und zu jedem Scherz bereit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zwingergasse 10

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr nette Ärztin und Praxisteam.
    Fühle mich wohl und werde nach schwerem Motorradunfall immer kompetent und schnell angehört / behandelt.
    Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Fr. Dr. Wiedmann und würde umfassend und kompetent beraten. Dabei ließ sie die häufig arrogante, unnahbare Attitüde, die Fachärz
    te gerne an den Tag legen vermissen und überzeugte durch Freundlichkeit und Empathie, ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und fügte ihre persönliche Note hinzu!
    Auch das medizinische Fachpersonal machte in keinem Moment einen genervten oder gestressten Eindruck, sondern beriet bereits bei der Terminvereinbarung in äußerst kompetenter, patientennaher Art und Weise.
    Lediglich die telefonische Terminvereinbarung war ein Ding der Unmöglichkeit, was aber kein Problem war, denn man kann ja selbst bei der Praxis vorbeifahren oder sich per E-Mail melden. Diese wird zeitnah bearbeitet und der Patient möglichst bald kontaktiert.
    Tolle Erfahrung!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Schönborn beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 7,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Mingolsheim
  • Bad Langenbrücken