Ärzte in Konstanz 381 Treffer

• Dr. med. Lioba Fröhlich-Kopania, Konstanz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosgartenstr. 27

Frauenärztin

Frau Fröhlich ist sehr gründlich, erfahren, kompetent und kümmert sich um ihre Patientinnen!! Für mich ist sie die beste Frauenärztin in Kon
    stanz!
  • Dr. med. Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Mainaustr. 48b

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit Jahren Patietin von Dr Gauss. Ich habe fast immer einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Der Arz
    t sehr kompetent und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hat mir immer geholfen. Meine Tochter war letzte Woche zu Besuch bei mir. Sie hatte eine Mandelentzündung und konnte direkt zu ihm. Einen besseren HNO Arzt gibt es in Konstanz nicht. Ich sitze im Rollstuhl und nehme gerne in Kauf, ein paar Stufen mit Gehhilfen zu laufen.
  • Dr. med. Ingeborg Gellrich, Konstanz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hussenstr. 9

Augenärztin

sehr genaue und Fachkompetente behandlung.
    Menschliche und gut erklährende Gespräche.

• Dr. med. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Gelenkchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Macairestr. 19
    78467 Konstanz

Orthopäde, Unfalloperateur

Absolut kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. Joachim Mutter, Konstanz, Hygienearzt, Arzt
    Hygiene und Umweltmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lohnerhofstr. 2
    78467 Konstanz

Hygienearzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 37

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Prof. Dr. Palm erkannte sofort, das mein Zahnfleisch transplantiert werden muss.
    Nach der OP bin ich nach Monaten schmerzfrei.
    Die Aufnahm
    e war sehr fachlich und super nett.
    Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Prof. Dr Palm hat eine entspannte Atmosphäre in seiner Praxis.
    Ganz lieben Dank für alles.

Liebe Grüsse
    Peter Haag
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 2

Neurologe

Dr.Zinsmayer ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
    Er zeichnet sich durch Empathie, einen ausgesprochen ausgeprägten Gerechtigkei
    tssinn und Humor aus.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosgartenstr. 14

Frauenärztin

Die einzige Ärztin weit und breit mit der Kompetenz und Wissen über Schilddrüse und ihre Erkrankungen. Meine Lebensqualität hat sich enorm v
    erbessert seit ich von Dr. Brakebusch betreut werde. Ich komme aus der Schweiz zu ihr weil auch hier habe ich niemanden gefunden der mir helfen konnte.
    Brandesstr. 18
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Diagnose 2018: Schwere Depressionen und emotionale Instabilität. Herr Engel ist wohl so etwas wie mein Lebensretter geworden und er war imme
    r ein Fels in der Brandung meines emotionalen Chaos. Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Er war direkt, provokant, vielleicht auch etwas "ruppig", aber genauso verlässlich, interessiert, engagiert und wahrhaft freundschaftlich. Durch die intensive Arbeit mit ihm bin ich heute eine stabile Persönlichkeit geworden. Dies wäre nie ohne seine enorme fachliche Kompetenz, insbesondere im Bereich Persönlichkeitsentwicklung/-störung, seine fachliche Anleitung, seine unglaubliche Ruhe, seine freundschaftliche Art und sein wahrhaftiges Interesse, Menschen zu helfen, möglich gewesen. Herr Engel ist ein vorbildlicher Therapeut und Mensch. DANKE
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Telefon: 07531/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Handchirurg

Ich wurde durch Prof. Runkel nach einem komplexen Handgelenksbruch operiert und in jeder Hinsicht umfassend freundlich, kompetent und vor al
    lem erfolgreich versorgt. Sein Team der Klinik für Unfallchirurgie ist motiviert, freundlich, arbeitet gut abgestimmt und organisiert. Herzlichen Dank für eine insgesamt sehr gute und erfolgreiche Behandlung.
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt

Sehr kompetentes, eingespieltes und freundliches Praxisteam. Tolle Sprechstundenhilfen, die nie die Übersicht verlieren, besonders Frau Oter
    o. Dr Witzel und Dr Bansbach sind jeder auf seine Art zugewandt, kompetent und hatten Vertrauen in mich und meine Familie. Auch in schwierigen Lebenssituationen gute Ansprechpartner.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 07531/801-0

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Super erklärt und auch erfolgreiche Nerven und sehnen Operation an verletzter Hand

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 07531/801-6121

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Prof. Ochs in absolut kompetenten Händen, seine ruhige, freundliche und sichere Art schafft Vertrauen, er hört zu und antwortet
    auf Fragen verständlich, ich fühlte mich bestens aufgehoben. Er nahm sich Zeit für meine Probleme und Anliegen, Prof. Ochs und sein Team kann ich nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 07531/801-1101

Chirurg

Ich kann Dr. Kaiser nur empfehlen . Durch Ihn habe ich ein neues Lebensgefühl

Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Marktstätte 7
    78462 Konstanz, Altstadt

Der erste Arzt der mich und mein Leiden ernst nahm. Nach sehr guten Gesprächen und Untersuchungen konnte mir doch noch geholfen werden. Ich
    kann die Praxis auf jedenfall empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West

Frau bathelt ist bereits seit ungefär 2007 meine Hausärztin.
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hört einem gut zu, lässt eigene Vorsc
    hläge zu und übernimmt diese manchmal. Man kann nebenbei auch andere Probleme, die einem belasten, erwähnen, die dann von Frau Bathelt für das Krankheitsbild sehr ernst genommen werden.
    Frau Bathelt versucht einem auch mit Naturheilmitteln zu helfen. Sie hat dafür speziell eine große Ausbildung. Ihr Talent für Akkupunktur ist hervorragend, es hat mir schon öfters wieder Kraft gegeben.
    Aber allein ihr liebes Wesen baut einem bei jedem Besuch wieder auf.
    Bei schwerwiegenden Beschwerden gibt es keinerlei Probleme, eine Überweisung zu einem speziellen Facharzt zu erhalten. Ich bin ihr sehr dankbar.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Eichhornstr. 7
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent. Eine super Praxis.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Luisenstr. 9 a
    Telefon: 07531/897-0

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Dr. Gass ist ein kompetenter Kinderkardiologe, eine Koryphäe in dem Gebiet.

Mein Sohn 12 Jahre alt, bekam nach seiner Corona Infektion,
    Herzrythmusstörrungen und Herzrasen (200 Schläge/Min.) SVT Supraventrikuläre Tachykardie.
    Eine Ablation sollte die störrenden Zellen vernichten, sodass die Herzrythmusstörrungen und Herzrasen für immer ausgeschaltet werden.
    Wir waren positiv eingestellt da wirklich jeder gesagt hat, das diese Methode zu 98 Prozent erfolgreich ist. Ich hatte vorher mit 6 Kardiologen Kontakt, alle haben mir das selbe gesagt, Dr. Gass ist der beste hier im Süden.
    Leider wurden die störrenden Zellen nicht gefunden, das Problem exestiert weiter! Trotzdem lief bei d.Untersuchung alles gut, auch wenn das Ziel nicht erreicht wurde, gab es gott sei dank keine Komplikationen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tägermoosstr. 14

Kinderarzt

sehr guter kinderarzt ,
    kann ich jedem Empfehlen

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Münzgasse 4 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Um meinen alten Restzahnbestand aufzufüllen, hatte mir Herr Neumann 9 Implantate gesetzt. Bis am Ende die fertigen Brücken bzw. Kronen einge
    setzt werden konnten, trug ich ein Provisorium (ähnlich wie eine Teilprothese). Um Form und Farbe der neuen Zähne im Voraus zu bestimmen, hatte ich einen direkten Kontakt mit seinem Zahnlabor bzw. Zahntechniker. Nachdem schlussendlich die neuen Zähne einzementiert waren und ich mich daran gewöhnt hatte, war es für mich wieder wie früher in meinen jungen Erwachsenenleben, wo die Zähne noch alle in Ordnung waren. Ich bin Herrn Neumann und seinem Zahntechniker Herrn Wolf sehr dankbar für die hervorragende Arbeit. Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!
    Konradigasse 22
    78462 Konstanz, Altstadt

Nachdem ich zuerst ewig lange nach einem Therapieplatz gesucht habe, konnte ich Herrn Schulz mein Problem am Telefon schildern und er gab mi
    r ganz kurzfristig einen Termin. Die Therapie selber bestand aus Einzelgesprächen und einer Gruppentherapie. Die Gruppentherapie nahm ich anfangs als notwendiges Übel mit, doch schon bald merkte ich, dass diese mir sehr hilft.
    Schnell stabilisierte sich mein Zustand.
    Herrn Schulz kann ich nur empfehlen, er ist freundlich und sehr kompetent. er nimmt sich allen Problemen an und redet nichts klein, sondern ich fühlte mich immer ernstgenommen. Die Therapie war eine außerordentlich positive Erfahrung für mich. Ich habe auch schon ganz andere Therapeuten kennengelernt.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Phlebologie, Notfallmedizin

Chirurg, Phlebologe

Als Notfall habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und wurde umgehend behandelt.
    Herr Dr. med. Kmoth ist ein sehr kompetenter, e
    infühlsamer, freundlicher und sympathischer Arzt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Diesen Arzt und seine Praxismitarbeiterinnen kann man nur empfehlen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hussenstr. 20

Augenärztin

Sehr nette, kompetente Augenärztin mit hervorragend eingerichteter Praxis. Man fühlt sich in der Praxis wohl!

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainaustr. 48a+b
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine besonderen Bedürfnisse. Seine Entscheidungen hatten sofort Erfolg. Ich bin sehr zufried
    en.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Telefon: 07531/3619388

Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!!! Leider empfinde ich die meisten Arzthelferinnen dort als nicht sehr freundlich, gerade die im Empf
    angsbereich sitzen. Telefonisch kann man dort nie jemanden erreichen und somit muss man Termine persönlich ausmachen, was ich in anderen Praxen nicht kenne.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosgartenstr. 14

Frauenarzt

Herr Dr. Gesenhues konnte mir mit der LNB Schmerztherapie sehr gut helfen, und mich von ziehenden Schmerzen im Unterleib so gut wie befreien
    . Auch wenn er ansonsten nur Privatpatientinnen behandelt, führt er diese alternative Behandlungsmethode auch bei Kassenpatientinnen durch.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Andrologie

Urologe, Androloge

Herr Dr. Burbach ist ein sehr guter Arzt

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 37

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bei mir wurde eine Bimax (Bimaxilläre Operation) vorgenommen. Der Oberkiefer wurde nach hinten und nach oben verlagert mit einer leichten Ro
    utation. Der Unterkiefer wurde nach vorne verlagert. Die komplette Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein hervorragendes Ärzteteam mit herausragender Leistung. Exellente Schmerzbehandlung. Komplikationsloser Behandlungsverlauf. Dr. Dr. Roser genießt mein vollstes Vertrauen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Herr Dr. Hannemann ist ein sehr kompetenter Arzt und freundlich zugewandt. Mit der Diagnostik und Behandlung war ich außerordentlich zufrie
    den. Sehr zu empfehlen!, Das Personal ist ebenso freundlich und fachlich gut.

Arzt in Konstanz

In Konstanz gibt es 381 Ärzte, von denen 122 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Konstanz beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Konstanz beträgt 12,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Konstanz beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Petershausen-Ost
  • Altstadt