Ärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie in Ludwigsburg 1 Treffer

Arzt / Kinder- und Jugend-Orthopädie in Ludwigsburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-66301

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Orthopädie, Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Für manche ist es ein Beruf und für andere eine Berufung.
    Für Prof. Dr. Fernàndez trifft mit Sicherheit letzteres zu.

Wir haben Ihn auf
    Empfehlung unseres Orthopäden per Mail mit Bildern vom MRT kontaktiert, da sich der Gesundheitszustand meiner Tochter drastisch verschlechterte und der niedergelassene Orthopäde uns nicht weiterhelfen konnte.
    Aus seinem Urlaub heraus teilte er uns umgehend seine Diagnose mit. Diese Ferndiagnose stellte sich als absolut richtig heraus.
    Aufgrund dieser Ferndiagnose konnte meiner Tochter im Klinikum schnellstmöglich und zielgerichtet geholfen werden.

Ohne die Fachexpertice von Prof. Dr. Fernàndez, wäre die Genesung nicht so schnell verlaufen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Prießnitzweg 24

Telefon: 0711/4488-0

Orthopäde, Kinderorthopäde
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie

Chirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Poststr. 36
    71229 Leonberg, Eltingen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder- und Jugend-Orthopädie, Sportmedizin

Orthopädin, Kinderorthopädin

Arzt / Kinder- und Jugend-Orthopädie in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugend-Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugend-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 87735 Einwohner pro Arzt.