War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
1,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 105 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 55 Minuten.
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24.06.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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An dieser Stelle hat Herr Thomas Leibbrand die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Mitarbeiter waren unfreundlich und haben mit unangemessenen Ton mit einem gesprochen. Sowas gehört sich nicht! Ein kranker Mensch, der hoffnungsvoll hingeht und behandelt werden möchte, hat kein Wohlgefühl.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Dieser Arzt schaut einen von oben herab an und droht einem sogar mit Polizei. Er hat auch, nach Aussage von anderen Mitarbeitern bei mir die Schweigepflicht verletzt und ist allein aufgrund dessen, absolut nicht empfehlenswert.
ich kann nur jedem raten, die Finger von dieser Praxis zu lassen. Ich habe schon 2 Stunden im Wartezimmer verbracht und das Gespräch dauerte nicht einmal 10 Minuten. Ihm geht es nur darum, schnell Geld zu machen und nicht Patienten zu helfen. Es werden nur Medikamente verschrieben und wichtige Therapien bleiben aus, weil er an dem Verschreiben der Medikamente schnelles Geld machen kann.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Dieser Arzt war selten unverschämt zu mir. Seine Frau führt die Rezeption und ich wartete ewig an der Theke und obwohl keiner außer mir da war, schenkte sie mir 10 Minuten keine Beachtung. Ich sagte auch nichts und sie fuhr mich urplötzlich giftig an, dass sie gerade beschäftigt sei und sich nicht 5teilen könne-was ich schon denkbar gemein fand-ich habe ja keinen Ton der Beschwerde von mir gegeben! Ich suchte diesen Arzt aus, da ich herzog und psychologisch-ärztliche Betreuung benötigte-dringendst. der Doktor nahm sich dann "Zeit" für mich und zwar genau 10 Minuten. (obwohl ich der einzigeste Patient in der Praxis war-sie war auch noch leer als ich ging!) Er sagte mir ohne Umschweife ziemlich unfreundlich, dass er keine Zeit (auch nicht regelmäßig)für mich habe und im übrigen nur ein Rezept für das Antidepressiva austellen könne, wenn ich mit ihm rede und nie wenn ich mal vorbei komme, doch der Hammer war schließlich, als er mir sagte er hätte höchstens alle 6 Monate ca. 15 Minuten Zeit für mich. Er verschrieb mir aber nur 50 Tabletten obwohl ich täglich 2 benötigte, was sich ja aelbat für den Leien hochrechnen lässt, dass das nicht lange vorhält. Obwohl gerade er als Facharzt wissen müsste, dass ich bei einer Antidepressiva-Dosierung von 300mg nicht einfach ein paar Tage die Einnahme auslassen kann ohne starke Absetzerscheinungen, war er nicht bereit mir vor dem nächsten Gesprächstermin ein Rezept für jenes Medikament auszustellen. Auf meine Frage, wie ich denn das dann mit der Einnahme der Medikation managen sollte(ich kann mir ja die Tabletten nicht herzaubern) antwortete er mir stur, das sei nicht sein Problem, was ich immernoch als eine Frechheit empfinde! Als ich dann ziemlich geknickt gehen wollte, ich war schon sensibel und komme allgemein nicht gut damit zurecht wenn man so mit mir umspringt und musste mich zusammenreißen um nicht loszuheulen, (ich war neu in der Stadt kein anderer Facharzt hatte Zeit oder einen Termin für mich und ich war schon ziemlich angeschlagen dadurch) wurde ich von seiner Frau ein weiteres mal absolut unnötig angefaucht, als ich auf das Rezept wartete. Auf meinen "schönen Tag noch" (und das meinte ich durchaus ernst) schaute sie mich noch böse an. Zu diesem Arzt bin ich insgesamt noch 3x gegangen und habe 3x das gleiche erlebt. Ich kann ihn daher beim besten Willen und Gewissen nicht empfehlen und auch nur von seiner mickrigen, schlechten Patientenbetreuung abraten! Auch seine Unfreundlichkeit, Ungeduld mir zuzuhören und seine Geringschätzung, die er und seine Frau mich spüren ließen, kann ich nur den kopf schütteln. Für mich hat dieser Arzt seinen Beruf verfehlt!