Ambulante Operateure in Fellbach 16 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Fellbach

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 123

Frauenarzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Weick und sehr zufrieden. Er hat mich bei zwei Schwangerschaften und Geburten betreut und ich wür
    de mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Die Wartezeit ist nicht lange und es wird auf Fragen gut eingegangen.
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 0711/585658-0

Urologe, Androloge

Meine Bewertung für die Gemeinschaftspraxis G2.
    Ich bin seit ca 4 Jahren Patient bei G2. Dass komplette Team
    ist sehr freundlich,
    Dr Grüber lässt Zeit für seinen Patienten antwortet alle Fragen ich bin sehr zufrieden .
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 144

Hautarzt

Ich war sehr zu Frieden, mit meiner Behandlung. Er ist ein freundlicher und Kompetenter Arzt. Der mein absolutes Vertrauen genießt.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Cannstatter Str. 47

Augenärztin

dr amiri ist sehr freundlich und sehr kompetent. die wartezeiten könnten besser sein.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stuttgarter Str. 30
    70736 Fellbach

Unfalloperateur

perfekte Termin- und Behandlungsablauforganisation, sehr netter und sehr gut qualifizierter und diagnostizierender Arzt sowie ein tolles und
    höchst effizient und gut arbeitendes Team. Kurz: rundum sehr zufrieden!
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 0711/585658-0

Urologe, Androloge

Die Praxis und das Team machen einen freundlichen Eindruck. Beim Arzt hat man aber das unterschwellige Gefühl er ist etwas arrogant und umsa
    tzorientiert. Die Behandlung war ansonsten aber korrekt und erfolgreich. Die Terminvereinbarung ist für Akutfälle kein Problem, für Regeluntersuchugen aber etwas schwierig und scheint auch Kassenabhängig zu sein.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Etwas lange Wartezeiten. Dies spricht aber eher für das Vertrauen in die Ärzte. Ich bin nun schon s
    eit über 10 Jahren in Behandlung und stets vollstens zufrieden. Selbst anstehende Maßnahmen außerhalb der Sprechzeiten sind, bei entsprechender Dringlichkeit, kein Thema. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
    Gotthilf-Bayh-Str. 13
    Telefon: 0711/519817

Frauenärztin

Meine Schwangerschaft und auch meine anderen gynäkologischen Krankheiten wurden liebevoll und kompetent begleitet, bzw. behandelt. Bin seit
    vielen Jahren sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur

Sehr kompetenter netter freundlicher Arzt
    Leider schwierig einen schnellen Termin zu bekommen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Blumenstr. 16

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fellbacher Str. 115

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Cannstatter Str. 47

Augenärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin

• Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    Telefon: 0711/278-62601

Chirurg

Sehr netter Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten und schaut noch mal vorbei

Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2
    71332 Waiblingen

Super Arzt mit super Fachwissen. Logische Erklärung. Nachvollziehbar bis ins letzte deteil. Kümmert sich fachmännisch um alles von bis vor d
    er OP und danach. Ein Arzt auf dem man zählen und vertrauen kann. Sehr kompetent.

Kurz gesagt, der Arzt hat Goldhände.

Bitte bleiben Sie uns lange erhalten.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mayenner Str. 8

Unfalloperateur, Chirurg

Sehr erfahrener und humorvoller Arzt! Komme sehr gerne in die Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Beschwerden sind kaum noch vorhanden!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 69

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr auf die Wünsche seiner Patienten eingeht.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69

HNO Arzt

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Implantate sind OK

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Großglocknerstr. 5 a
    70327 Stuttgart, Untertürkheim

Urologe, Onkologe

Ein toller Arzt. Der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Der nichts aufschwatzt. Nicht nur ein außergewöhnlich kompetenter Arzt, sonde
    rn Dr. Isovic ist auch Mensch geblieben. Dr. Isovic erinnert sich an seine Patienten.

Durch die ruhige und erklärende Art beruhigt Dr. Isovic seine Patienten. Was gerade bei einem Urologen sehr wichtig ist. Dr. Isovic erklärt aber auch Abläufe, die einem Nichtmediziner nicht bekannt sind. Auch dafür nimmt er sich die Zeit.

Die Praxis ist top ausgestattet und das Team nett. Allerdings braucht es ab und zu ein wenig Geduld, wenn man die Praxis telefonisch erreichen möchte. Das hängt aber mit der tollen Art von Dr. Isovic zusammen. Da wollen mit Sicherheit viele Patienten behandelt werden.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 16
    71332 Waiblingen

Dr.Bänsch ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt seine Patienten nicht wie Kass
    enpatienten. Ich litt seit 1 Jahr und 4 Monaten an starken Rückenschmerzen konnte teilweise Nächte lang nicht richtig schlafen da ich so starke Schmerzen hatte die sogar bis in mein rechtes Bein zogen.... letzt endlich hat es sich herausgestellt dass ich einen akuten Bandscheibenvorfall im Bereich der Ledenwirbelsäule L4/L5 habe. Nachdem der Dr.Bänsch mich richtig untersucht hatte und auch meinte dass mein Bandscheibenvorfall im letzten halben Jahr sich um einiges verschlechtert hatte käme ich von einer OP nicht drum rum also müsste ich die OP machen. Ich wurde am 25.10.2017 vom Dr.Bänsch Operiert und kann mich nur 1000x bei Ihm bedanken den jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann endlich wieder Nachts schlafen. Aufjedenfall würde ich mich jederzeit wieder vom Dr.Bänsch operieren lassen und auch jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen dank Dr.Bänsch :)
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Waiblinger Str. 101

Chirurg, Visceralchirurg

Musste zwar einige Tagen auf einen Termin warten, desto kürzer wohl die Wartezeit im Wartezimmer. Alles durchorganisiert- geordneter Ablauf
    .War schon bei den verschiedensten Ärzte mit meinem Problem- bin jetzt absolut beschwerdefrei. Super schonende Behandlung, beste Aufklärung und ein kompentenes Personal. Freundlicher Empfang immer ein lächelndes Gesicht und keine Hektitk. Ich bin begeistert.
    Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen
    König-Karl-Str. 66
    Telefon: 0711/954617-40

Chirurg

Mein Lnie wurde operiert. Band, Miniskus, Knorpel.
    Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt, wurde ausführlich beraten. Das Team ist se
    hr freundlich und auch nach der OP wurde ich wunderbar versorgt.
    Alles in Allem kann ich die Praxis und den Arzt nur empfehlen. Ich arbeite als Landschaftsgärtner und war nach ein paar Wochen wieder voll einsatzbereit. Großes Lob.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Waiblinger Str. 101

Frauenarzt, Onkologe

Ich war sehr zufrieden

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weingärtner Vorstadt 56
    Telefon: 07151/95828-0

Dieser Arzt ist Arzt, keine 08/15 Durchreiche.Man nimmt sich sehr viel Zeit und wird ausführlich beraten.Es wird abgewogen ist dieses oder j
    enes wichtig oder kann man noch etwas warten.Man fühlt sich bei Dr. Kluge sicher.
    Das ist selten bei anderen Ärzten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Arnoldstr. 31
    70378 Stuttgart, Mühlhausen

Frauenarzt

Sehr guter Frauenarzt.

Prießnitzweg 24
    Telefon: 0711/278-62000

Sehr zufrieden!
    Vielen Dank Herr Dr. Boutsakis.

Arzt / Ambulante Operateure in Fellbach

In Fellbach gibt es 16 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Fellbach bewertet.
Fellbach hat 44.665 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Fellbach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Fellbach beträgt 12,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Fellbach beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schmiden