Gastroenterologen in Laupheim 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Laupheim

Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Kardiologie, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Mittelstr. 19
    88471 Laupheim

Gastroenterologe

Nettes Team nur jemanden ans Telefon zu bekommen ist fast unmöglich. Man ist teilweise bis zu 20 Minuten in der Warteschleife und hört in da
    uerschleifen immer wieder den selben Text.

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm

Gastroenterologe

War zur Magen- und Darmspiegelung. Beim Vorgespräch und der Behandlung waren sowohl der Arzt, als auch das Team sehr freundlich, empathisch
    und kompetent, wodurch die Durchführung der Behandlung
    reibungslos und soweit als möglich angenehm
    empfunden wurde. Diese Arztpraxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    89269 Vöhringen
    Telefon: 07306/919191

Gastroenterologe

Koloskopie, ohne Narkose auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Arzthelferin unheimlich nett und sehr kompetent. Der Arzt ist sowohl fachlich wie
    auch menschlich genau so, wie man sich einen sehr guten Arzt vorstellt. Rundum eine ausnahmslos gute Praxis. Toll das es das noch gibt!
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Marie-Curie-Str. 6
    Telefon: 07351/18017-0

Gastroenterologe

Empfehlenswert.Ich kann Dr.Grill nur weiter empfehlen, daß Personal ist auch sehr nett und freundlich.Ich hatte heute Koloskopie und ich hab
    e mich gut aufgehoben gefühlt..Nach dem Behandlung gab es Kaffe und Brezel.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    Telefon: 07347/919494

Gastroenterologe

Dr. Herold ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich in dem was er tut sehr sicher ist, ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei ihm aufgehobe
    n gefühlt.
    Der erste Termin war ein Notfalltermin und daher dazwischen geschoben, deshalb war die Wartezeit auch dementsprechend lange.
    Im allgemeinen bin ich ein sehr, sehr zufriedener Patient und kann Dr. Herold und sein Team wärmstens empfehlen !
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm

Gastroenterologe

Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    Die Vorbereitung und die eigentliche Behandlung waren einwandfrei und sehr professionell. In der Praxis fü
    hlt man sich sehr wohl ,da alles aufmerksam und zum Wohle des Patienten getan wird.... Empfehlenswert!!!
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Rehabilitationswesen
    Hopfenhausstr. 2
    89584 Ehingen (Donau)

Gastroenterologe, Rehaarzt

Facharzttermin mit Überweisung vom Hausarzt.
    Durchführung einer Magengastroskopie
    vorherige Aufklärung über Untersuchung vom behandelnden
    Arzt;
    Untersuchung problemlos, auch ohne örtliche Narkose (Betäubung)
    Dannach Befundbesprechung
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfenhausstr. 2
    89584 Ehingen (Donau)

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Notfallmedizin, Diabetologie

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Notfallmedizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin

Arzt / Gastroenterologen in Laupheim

In Laupheim gibt es 1 Arzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Laupheim bewertet.
Laupheim hat 19.796 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 19796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Laupheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Laupheim beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Laupheim beträgt 45 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.