Dr. med. Manfred Kühlbrey, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Manfred Kühlbrey wurde 6 mal bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
6 Bewertungen
2241 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Manfred Kühlbrey, Stuttgart

Praxis Dr.med. Manfred Kühlbrey Facharzt für Innere Medizin

Stuttgarter Str. 104
70469 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0711/859020
Fax: 0711/8560224
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
6Bewertungen
2241Profilaufrufe
19.10.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Manfred Kühlbrey die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Manfred Kühlbrey?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Manfred Kühlbrey und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 470.629 für Dr. med. Manfred Kühlbrey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Kühlbrey ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und immer eine Lösung findet.
    Nachdem ich Herrn Dr. Kühlbrey schon lange Zeit als Hausarzt habe, kann ich ihn nur sehr empfehlen.

  • Bewertung Nr. 265.529 für Dr. med. Manfred Kühlbrey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    gut . bin zufrieden !

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    LisinoprilHerz
    Metformindiabetes angehend
  • Bewertung Nr. 250.623 für Dr. med. Manfred Kühlbrey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundliche und sehr kompetente Beratung, Behandlung und Diagnose.

  • Bewertung Nr. 203.532 für Dr. med. Manfred Kühlbrey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:65 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe noch nie eine derartig schlechte Behandlung von einem Arzt erlebt. Ich kam direkt von der Radiologie mit der Diagnose "entzündetes Rückenmark" - nicht gerade ein Schnupfen... Hr. Dr. Kühlbrey fragte mich warum ich jetzt zu ihm komme und ob er es mir jetzt "wegzaubern" solle?
    Menschlich völlig daneben und als Arzt für mich absolut unkompetent. Ganz abgesehen von einem Behandlungszimmer das aussieht, als würde dot der Sperrmüll gesammelt...
    Eine ähnliche Erfahrung hat übrigens auch meine Tochter vor 2 Jahren gemacht!
    Vielleicht war er auch deshalb so unfreundlich, weil er die Vertretung für meinen Arzt machen musste

  • Bewertung Nr. 39.158 für Dr. med. Manfred Kühlbrey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2009 bis März 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Gespräch mit dem Arzt, war eigentlich sehr umfangreich. Er ist zwar im Gespräch auf meine Probleme eingegangen, hat dann aber nur eine der vielen Maßnahmen veranlaßt, die er mir selber Empfohlen hat. Das verschriebene Präparat, gegen Depressionen, hat bei mir die gegenteilige Wirkung gezeigt. Das kann natürlich passieren. In der zweiten Beratung wurde dann nur noch das Medikament abgesetzt und die primär Behandlung einfach eingestellt. Ich sollte dann eine Blutuntersuchung machen, obwohl die Gründe für meine Depressionen sehr offensichtlich gewesen sind. Ich war damals in einem sehr schlechten Zustand und habe mich nacher noch hoffnungsloser gefühlt. Mein persönlicher Eindruck ist, dass hier eine hohe Frustration gegenüber dem medizinischen System besteht und darunter die Heilungsorientierung leidet. Ich wollte keine Krankmeldung oder soetwas erzielen, ich brauchte einfach Hilfe. Diesen Arzt würde ich nicht für das Hausarztmodell vorschlagen, denn er ist nicht patientenorientiert. Die Praxis ist ganz nett, das Personal, wenn es einen bemerkt hat, schnell und unkompliziert. Der Wartebereich ist nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.

  • Bewertung Nr. 9.741 für Dr. med. Manfred Kühlbrey vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zu viele Nebenwirkungen:

    Ödeme, Herzrasen, Kurzatmigkeit, Gewichtszunahme. Mattigkeit, Schwindel, Unterzuckerung,

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ActosDiabetes mellitus Typ II

Krankheiten, die Dr. med. Manfred Kühlbrey behandelt hat

Diabetes mellitus Typ II

Medikamente, die Dr. med. Manfred Kühlbreyverschrieben hat

Actos, Lisinopril, Metformin

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Manfred Kühlbrey,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Manfred Kühlbrey
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]