Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Stuttgart 423 Treffer

Sehr gute Doktor alles pozitiv

Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenrosenweg 4
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Toller Arzt, sehr einfühlsam und mehr als kompetent.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabstr. 91
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

der Dr Dinkel ist der beste Arzt den ich je hatte, nimmt sich immer Zeit für die Behandlung, hört gut zu und behandelt so wie deine Krankhei
    t ist sodass man fast geheilt ist manschmal auch ohne Medikamenten!
    Mensch sana in Corpores sano! TOP!!!
    Filderbahnplatz 25
    70567 Stuttgart, Möhringen

Ich schätze die hohe menschliche und fachliche Kompetenz von Frau Dr. Kiefer. Sie hat sich bei mir immer viel Zeit genommen und mir alle me
    ine Befunde ausführlich erklärt erklärt. Wenn notwendig werde ich auch zum Facharzt überwiesen.
    Das Praxisteam ist auch im größten Stress sehr freundlich. Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und kann diese aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 25

Neurologin

Fr. Dr. Kruppa behandelt Ihre Patienten stets auf Augenhöhe, sehr zugewandte und freundliche Art.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 74
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Der Ablauf in der Praxis ist, wenn man einen Termin hat, sehr gut geregelt. Die Räume sind nett und kinderfreundlich eingerichtet. Er ist un
    ser Kinderarzt seit über 10 Jahren.
    Die Information und Regelung der Vorsorgeuntersuchungen wird sehr gründlich durchgeführt. Er ist ein klarer Impfbefürworter. Nach unserer Erfahrung werden erst "sanfte" Methoden zur Behandlung verwendet, was uns Eltern schon mal etwas Geduld abverlangt. Über den Zeitraum betrachtet gab es überwiegend positive Erfahrungen. Die lange Behandlung wegen der Bettnässerei unseres Sohnes war schon etwas anstrengend, da sich die ersten Behandlungsversuche als vollkommen unwirksam herausstellten.
    Ich würde diesen Arzt allen empfehlen, die Vertrauen in die Schulmedizin haben und die bei manchen Behandlungen langsam anfangen möchten. Alle akuten und offensichtlichen Verletzungen und Problemchen, wurden erwartungsgemäß durchgeführt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblinger Str. 9
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Arzthelferinen sind unfreundlich, ich gehe ungerne in die Praxis aber die Frau Dr. Kapic- Karahodza ist sehr nett und eine gute Ärztin.
    Die
    Beratungen und Behandlungen sind immer erfolgreich gewesen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabstr. 93
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Super Arzt, ich und meine Bekannten, halten große Stücke auf ihn! Er ist sehr gründlich!

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim

Sehr schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, freundliches Praxispersonal.
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit um seine Behandlung durchzu

ich war 2005-2006 Patientin bei der Fr. Dr. med. Füest
    ich hatte sehr gute Erfahrungen, aber mit der falscher Diagnose,
    da sich jetzt geze
    igt hat, dass ich seit 2009 Epilepsie habe - es waren
    damals "Vorboten" - Gedächtnisstörung, Herzprobleme usw.
    Sehr gute Behandlung und Beratung...
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 109

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Mit beiden Kindern sehr zufrieden dort. Sehr netter Mensch!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Sehr kompetent

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 77

Frauenärztin

Ich habe eeeewig nach eine Frauenärztin gesucht da ich seit Wochen Unterleibsschmerzen hatte und war die einzige Praxis unter denn unzählige
    n die neue Patienten aufgenommen hatte und ich auch gleich in 2Wochen einen Termin bekommen habe. Ich bin heute zum ersten mal in der Praxis gewesen und wurde freundlich "empfangen" die Arzthelferin war freundlich Die Fr. Dr. Bischof empfand ich als eine sehr angenehme Person, was ich persönlich KLASSE frand war 1. diese abgetrennte Wand zwischen dem gyn. Stuhl und dem Schreibtisch. 2. Die seperate Kabine in der ich erst den Oberkörper frei machen sollte zur Brust abtastung und dann mit angezogemen Oberkörper den Unterkörper frei machen, 3. dass der Mülleimer sich in dieser Kabine befand sodass man auch ne "Intimsphäre" hat! Wirklich super!! Es sind Kleinigkeiten aber super bedacht muss ich sagen. Ich gehe gerne wieder hin und empfehle die Praxis auch weiter. Da warte ich auch gerne mal eine Stunde mit Termin. Schließlich wollen ja alle gut behandelt werden und dass all ihre Fragen beantworten werden und das dauert keine Minute. Oder möchte jemand dass die Ärztin mit einer Stop-Uhr am Tisch sitzt?? Das sollte ein "Denkzettel" an die wartenden nörgelnden Kritiker gehen :)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbarossastr. 79
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    Telefon: 0711/336918-0

Das Praxisteam ist sehr freundlich. War als Notfallpatient zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich sehr gut versorgt. Frau Dr. Schramm
    ist sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen. Bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt, die sich die Zeit nehmen und alles erklären.

Anna S.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Ich war immer als Notfall bei Dr. Best.
    Habe Termin innerhalb eines Tages erhalten.
    Sehr nettes Team, immer am lachen.
    Dr. Best hat sic
    h Zeit genommen für Untersuchung und Aufklärung
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Seit einigen Jahren lasse ich jährlich eine Check-up Untersuchung machen, die meine private Kasse auch anstandslos übernimmt. Dieses Jahr wa
    r ich erstmals bei Dr. Hublow und war ausgesprochen zufrieden: Die Praxis ist groß und hell und die Abläufe wirken sehr gut organisiert. Die Untersuchungen (u.a. Ultraschall, EKG, körperliche Untersuchung, Lungenfunktion) waren sehr genau und fanden in Ruhe statt. Die abschliessende Besprechung war persönlich und wurde zu einem netten Gespräch. Auch die Mitarbeiterinnen machten einen sehr engagierten und angenehmen Eindruck auf mich. Ich werde nächstes Jahr wieder hingehen.
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Frauenärztin

Frau Dr.Usenko ist eine hervorragende und kompetente Frauenärztin.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer sehr freundlich und ehrliche,
    sowie auch die Sprechstundenhilfe.Wenn es Probleme gibt liegt es meist an Patienten die unmögliches von der Praxis verlangen.Ich gehe seit Jahren mit vollem Vertrauen zu Frau Dr.Usenko.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schäffle-Str. 133

Der beste seiner Art
    A.D.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 21

Sehr kompetenter Arzt.

Allgemeinchirurgie, Allgemeinmedizin, Handchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freihofstr. 35
    70439 Stuttgart, Stammheim

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Schimpfle ist eine tolle und absolut kompetente Ärztin die ihre Arbeit beherrscht.
    Ich hatte Anfang Juli mein Beratungsgespräch be
    i ihr und es hat alles gepasst. Ihre Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Sie hat meinen Wunsch gleich verstanden und hat mir dann die perfekte Implantatgrösse empfohlen.
    Glücklicherweise hatte jemand seinen Op-Termin abgesagt so das ich schon die Woche drauf meine lang ersehnte Brustvergrösserung hatte.
    Die op ist gut gelaufen, das Klinikpersonal der Arkadenkinik ist wirklich toll. Es waren alle sehr nett und haben sich wirklich toll um einen gekümmert.
    Das Op-ergebiss ist perfekt geworden, nun sind schon 4 Wochen vorbei und ich bin schmerzfrei und habe keine Bewegungseinschrankungen mehr.
    Also alles zusammengefasst, kann ich Fr. Dr. Schimpfle nur empfehlen.
    Ich würde wieder zu ihr gehen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichäcker 6
    70565 Stuttgart, Fasanenhof

Alles top in Ordnung

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Karl-Straße 66
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Herr Dr. Noman war am 3. März als Bereitschaftsarzt bei mir da ich einen sehr hohen Blutzuckerwert hatte. Durch sein Eingreifen konnte diese
    r über Nacht gesenkt werden und anschliessend im Marienspiral optimal eingestellt werden. Ich bin sehr zufrieden.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüsselwiesen 40

Seit fast 30 Jahren dort und immer sehr zufrieden

Augustenstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Seit 2010 in Behandlung wg ME/CFS.

Dr Strienz ist in seinem Auftreten so, wie man sich einen Arzt wünscht: Er agiert auf Augenhöhe. Geht
    auf Fragen und Vorschläge ein & legt auch offen, wenn er etwas nicht weiß.

Er glaubt einem die Schwere der Symptome & sucht nach individuellen Lösungen. Keine Psychopathologisierung von physischen Erkrankungen.

Hat breites Wissen über seine Fachrichtungen hinaus, übertritt aber keine Kompetenzen & verweist bei Bedarf weiter. Er lernt von Patienten & kennt aktuelle Forschungsergebnisse.

Nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich fachlich & menschlich gut aufgehoben.
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr erfahren und kompetent.

Reinsburgstr. 220
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West

Die Ärztin zeigte sich persönlich, einfühlsam und stets interessiert. Sie gab sehr gute Anregungen, Anleitungen und Handwerkszeug zum Reflek
    tieren und Aufspüren eigenenr Verhaltensmuster und wirkte insgesamt sehr positiv auf den Sebstwert und die innere Balance. Dabei bleibt sie kritisch und realistisch. Sie begleitete meine Entwicklung durch Höhen und Tiefen. Ich bin ihr sehr dankbar für all die Dinge, die sie bei mir angestossen hat.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Dillmannstr. 19
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West

Herr Dr. Malner ist ein Arzt, wie man ihn leider heute nur noch sehr selten findet. Herr Dr. Malner nimmt sich für seine Patienten sehr viel
    Zeit. Dies ist unvermeidbar mit längeren Wartenzeiten verbunden. Aber für die ausgezeichnete qualifizierte Beratung durch Herrn Dr. Malner nehme ich diese Wartezeit sehr gerne in Kauf. Herr Dr. Malner ist ein Arzt, dem es um den Patienten geht und nicht um das Geld. Ich wünschte mir allerdings meine Rechnungen früher zu bekommen. Ich möchte diese gerne und sehr schnell begleichen. Ich finde das Engegament von Herrn Dr. Malner soll auch honoriert werden. Kommen die Rechnungen zu spät, habe ich immer ein schlechtes Gewissen. Übrigens: Früher war ich Kassenpatient. Auch damals hat mich Herr Dr. Malner bereits immer vorzüglich behandelt. Herr Dr. Malner unterscheidet nicht zwischen Kassen- und Privatpatienten.
    Wallensteinstr. 9
    70437 Stuttgart, Mühlhausen

Bin sehr zufrieden, wenn alle Ärzte so wären, wäre schon. Sehr freundliches Personal Kann die Praxis 100% empfelehen.

Obere Waiblinger Str. 107 a
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt

Frauenarzt

Dr. Ibald ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt.
    Er ist seit Jahren mein Frauenarzt und hat mich dieses Jahr in der Schwangerschaft be
    treut.
    Seine lockere Art beruhigt. Man ist bei ihm immer gut aufgehoben.
    Ludwigsburger Str. 142
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf die Probleme ein. Weiter so.