War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,5 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 85 Minuten.
6Bewertungen
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13.01.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Burkhard Adis-Dutschmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 299.410 für Dr. med. Burkhard Adis-Dutschmann vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Bei Geburt meines Kindes wurde mir diese Praxis als beste Kinderarztpraxis in ganz Ulm empfohlen. Dieser gute Ruf beruht allerdings einzig auf Herrn Dr. Kupferschmidt. Die Kollegin schien mir auch noch sehr nett und kompetent.
Allerdings war das Arzthelferinnenteam recht unfreundlich, die Wartezeiten trotz Termin bis zu zwei Stunden! lang und die Räume sehr schlecht gelüftet, keine Trennung von Vorsorgepatienten und ansteckenden Patienten.
Da ich allerdings zuletzt nur noch an Herrn Adis-Dutschmann geriet, wechselte ich zu einem *** Arzt. Herr Adis-Dutschmann verhindert wichtige Therapien oder Überweisungen usw., sobald etwas in der Art von Eltern, Erziehern oder Lehrern angeregt wird. Und zwar mit der Begründung, er lasse sich doch nicht erklären, wie er seinen Job zu machen hat. Das ist dann das Ende des Themas, es folgen keinerlei Untersuchungen, keine Diagnose. Ich wurde davor mehrfach deswegen gewarnt und dann ist es tatsächlich auch mir und meinem Kind so ergangen. Daher kann ich diesen Arzt keinem weiterempfehlen. *** behandelt Eltern sehr von oben herab... Nein danke. Da gibt es bessere in Ulm.
*)Text vom sanego-Team gelöscht
Bewertung Nr. 231.243 für Dr. med. Burkhard Adis-Dutschmann vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war mit meinem Sohn ( 17 Monate ) bei ihm als Notfallvertretung. Die Sympthome meines Sohnes: Fieber, Schnupfen, Husten, erschwerte Atmung, pfeifendes Atemgeräusch. Mein Sohn wurde lediglich über seinem Body abgehört. Seine Diagnose: Bronchitis. Kein Medikament verschrieben bekommen. Der Gesamtzustand meines Sohnes hat sich sehr schnell verschlechtert. War einen Tag später nochmal beim Kindernotdienst. Bei meinem Kinderarzt Dr. Jungwirth. Mein Sohn wurde gründlichst untersucht incl. Entzündungswert im Körper bestimmt. Diagnose: Lungenentzündung. Ich werde nie wieder zu Dr. Adis Dutschmann gehen, kann ihn auch absolut nicht empfehlen. Soviel zum Thema Kompetenz dieses Arztes
Bewertung Nr. 139.609 für Dr. med. Burkhard Adis-Dutschmann vom
Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Mein Sohn hatte erhöhte Temperatur, der Arzt war unfreundlich und grob. Er sagte, dem Kind geht es gut. Am nächsten Tag hatte er Ohrenschmerze , so dass wir wieder hin sollten. Seine Kollegin hat meinen Sohn wieder untersucht und stellte fest, das Kind hat Mittelohrentzündung. Die gleiche Untersuchung hat auch dr. Adis-Dutschmann am vorigen Tag gemacht. So viel über seine Kompetenz.
Bewertung Nr. 20.766 für Dr. med. Burkhard Adis-Dutschmann vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
unfreundliche Arzthelferinnen, sehr lange Wartezeiten, schlechte Belüftung und keine Trennung von z.B. Säuglingen und ansteckenden Patienten im Wartebereich, Beratung recht dürftig