Neuropädiater in Amberg 5 Treffer

Arzt / Neuropädiater in Amberg

Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Schwerpunkt Neuropädiatrie
    Emailfabrikstr. 17

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

Dr. Keppler ist ein sehr differenzierter Kinderarzt, der sein Fachgebiet beherrscht und Sorgen der Eltern ernst nimmt. Wir freuen uns, dass
    wir ihn als Kinderarzt gefunden haben und können ihn nur weiterempfehlen! Wir sind von seiner ruhigen und freundlichen Art beeindruckt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Palliativmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

Dr. Fiedler und sein Team haben sehr einfühlsam und kompetent gehandelt.

Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in amberg.

Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie, Diabetologie

Kinderärztin, Kinderneurologin
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neuropädiatrie, Diabetologie
    Telefon: 09621/38-1637

Kinderärztin, Kinderneurologin

Arzt / Neuropädiater in Amberg

In Amberg gibt es 5 Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie pro 1000 Einwohner oder 8751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Neuropädiatrie in Amberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuropädiater in Amberg beträgt 60,0 Tage und ist damit um 42,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuropädiater in Amberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.