gynäkologische Onkologen in Herrieden 1 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Herrieden

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Telefon: 0981/484-2256

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ohne Herrn Dr. Koch hätten wir unseren Sohn nicht. Wir sind seit dem ersten Tag sehr zufrieden mit Herrn Dr. Koch.
    Da ich immer wieder kom
    men muss und wir die Klinik und den Arzt kennen, kann ich es mit guten Gewissens jeden empfehlen. Die Wartezeit ist 1 Stunde bis 2 Stunden, mal auch schon etwas länger aber notfalls kann man es auch mit einen Spaziergang überbrücken. Man muss nur rechtzeitig zurück sein sonst hat man Pech gehabt u wird wieder hinten angestellt (war bei uns nicht der Fall aber habe es schon mal mitbekommen) Die Klinik ist schon in die Jahre gekommen aber die Instrumente usw sind alle Top! Vielen Dank, das wir in so eine gute Klinik und einen so guten Arzt gekommen sind! Regina
    Telefon: 0981/484-2022

Telefon: 0981/484-0

Arzt / gynäkologische Onkologen in Herrieden

In Herrieden gibt es 1 Arzt für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie in Herrieden bewertet.
Herrieden hat 7.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7552 Einwohner pro Arzt.