Ärzte für Osteopathische Verfahren in Aschaffenburg 1 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Aschaffenburg

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/447798-0

Ich bin sehr froh und dankbar dass er mir empfohlen wurde.Ich erlebe ihn als einen sehr kompetenten,äußerst höflichen und sympatischen Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich.Behandlungsaufklärung TOP.Ich konnte ein großes Vertrauen in ihn als Arzt aufbauen.Habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt.Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir bedeutend besser.Da er mich und meine Probleme sehr ernst nimmt.Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Praxismitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Alles in allem, ein super Arzt und eine Praxis die ich nur empfehlen kann. Vielen lieben Dank .

Arzt / Osteopathische Verfahren in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 1 Arzt für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 68678 Einwohner pro Arzt.

• Innenstadt