Ärzte in Gefrees 4 Treffer

Arzt in Gefrees

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 71
    95482 Gefrees

Der Doc nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hört gut zu und hat immer einen Scherz zur Aufmunterung auf den Lippen. Zudem sind beide seh
    r kompetent. Ihre Behandlungen sind bei uns immer erfolgreich. Egal ob bei uns Erwachsenen oder den Kindern.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Flugmedizin
    Hauptstr. 71
    95482 Gefrees

Menschlich wie fachlich ist Frau Dr. med. Petra Reis-Berkowicz nichts vorzuwerfen. Sie ist die mit großem Abstand beste Allgemeinmedizinerin
    unserer Zeit. Sie wusste für jedes Problem was ich hatte eine Lösung, sie ist auf weitaus mehr Gebieten versiert und gebildet als es hier den Anschein macht.

Sie ist freundlich, direkt, hilfsbereit und denkt stets ein paar Schritte in der Behandlung voraus, sodass im weiteren Verlauf keine Komplikationen auftreten.

Das wirklich einzige Manko war stets die lange Wartezeiten auf einen Termin sowie die Wartezeit im Wartezimmer.
    Doch wenn man die Geduld aufbrachte, wurde man allumfassend beraten und betreut.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 53

Top Arzt, Top Team!

• Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 42
    95482 Gefrees

Also, ich bin mit Herrn Dr. Kreuzer sehr zufrieden. Die Behandlung war einwandfrei. Ohne Wartezeit geht's bei keinem Arzt.

Arzt in Gefrees

In Gefrees gibt es 4 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gefrees bewertet.
Gefrees hat 4.624 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gefrees beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gefrees beträgt 4,7 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gefrees beträgt 51 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.