Psychosomatik Ärzte in Pfaffenhofen an der Glonn 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Pfaffenhofen an der Glonn

Schmiedberg 11
    86510 Ried, Baindlkirch

Unser Sohn ist leicht autistisch, er hat sich bei Dr. Montag erstaunlich geöffnet und was er nicht "sagen" konnte, ihm mit den kleinen Figur
    en auf dem Tisch "vorgespielt". Er kommt von den Therapiestunden immer ganz selig nach Hause, geht jetzt etwa 1 Jahr regelmäßig hin und ist im allgemeinen viel ruhiger, spricht klarer, hat mehr Freude an seiner Arbeit in der Werkstätte. Er hat nicht mehr so viel Alpträume. Er zündet manchmal eine Kerze für die "unbekannten Toten" an. Was auch immer in der Therapie geschieht, keiner kann es sagen, aber es wirkt.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Apothekergäßchen 3
    86150 Augsburg, Innenstadt

Erfahrene Therapeutin, die auch Medizinerin ist, bodenständig, konkret, klug, gut organisiert, sympathisch. Für mich sehr hilfreich innerhal
    b kürzester Zeit und ohne dass eine Pathologisierung stattgefunden hätte.
    Bahnhofstr. 15
    86415 Mering

Dr. Montag ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir zurück ins Leben geholfen. Die Sitzungen waren sehr intensiv und zielf
    ührend. Er hat mich Methoden gelehrt, die ich auch heute noch bei Problemen anwende und die sehr wirksam sind.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter dem Bogen 2
    86150 Augsburg, Innenstadt

Dieses Zitat beschreibt sehr gut, was die Kernessenz der Therapie bei Dr. Lindner für mich war:
    "Wir müssen auf unsere Seele hören, wenn w
    ir gesund werden wollen. Letztlich sind wir hier, weil es kein Entrinnen vor uns selbst gibt." (von Hildegard von Bingen)
    Bevor ich zu Dr. Lindner kam, kann ich meinen Zustand als antriebslos, abgestumpft und kraftlos beschreiben. Ich war oft müde, zum Teil mit den einfachsten Aufgaben überfordert, hatte Angstzustände, kaute Nägel, hatte Schlafprobleme und körperliche Schmerzen, die jedoch keine organischen Ursachen hatten und mein Leben kam mir wertlos vor. Die Beziehungen zu meinen Mitmenschen litten darunter und auch meine Arbeit.
    Die Therapie bei Dr. Lindner war kein Zuckerschlecken, ich kam oft an meine emotionalen Grenzen, aber es war das beste, was ich für mich selbst machen konnte. Davor war mir der Zugang zu meinem Inneren und zu mir selbst versperrt. Durch die Therapie habe ich alle unterdrückten Gefühle wiedergewonnen, kann lachen, weinen, mich freuen, mich ärgern bin nicht mehr so selbstkritisch und gestalte mein Umfeld nicht nach irgendwelchen Konventionen, sondern so, wie es mir selbst gut tut.
    Seit der Therapie ist mein Leben wieder lebenswert, ich erkenne mein Potential und ich mag mich selbst.
    Danke lieber Dr. Lindner für das ruhige Ambiente in Ihrer Praxis, für ihre manchmal harten, aber ehrlichen und gutgemeinten Worte und alles in allem für Ihre Unterstützung!
    Erhard-Prunner-Str. 15
    85229 Markt Indersdorf, Karpfhofen

Herr Dr. Hellmann ist professionell, sehr erfahren.
    Terminvereinbarung ohne Problem möglich, Änderungen flexibel und ohne Problem.
    Die Err
    eichbarkeit ist sehr gut (während einer Sitzung ist er über AB zu erreichen, ruft immer am gleichen Tag zurück, identisch per email zu erreichen).
    Den Behandlungserfolg sehe ich als sehr gut an, fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Nach jeder Sitzung schreibt er für sich ein Ergebnisprotokoll und ist so Dr. Hellmann ist auf jede Sitzung exzellent vorbereitet und hat die Vorgeschichte mit Details im Gedächtnis.

Für mein Thema "burnout" kann ich ihn jederzeit voll empfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Hochfeldstr. 6
    86159 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Steingasse 1
    Telefon: 0821/151922
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Im Schwaigfeld 48
    82140 Olching, Geiselbullach
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Daxerstr. 21
    82140 Olching, Graßlfing
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 5
    82140 Olching
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Krankenhausstr. 3
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 97
    82284 Grafrath
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 38

Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Feuerhausstr. 36

Telefon: 0174/2097954
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schöngeisinger Str. 27

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Pfaffenhofen an der Glonn

In Pfaffenhofen an der Glonn gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Pfaffenhofen an der Glonn bewertet.
Pfaffenhofen an der Glonn hat 1.805 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1805 Einwohner pro Arzt.

• Oberumbach