Ärzte in Stein 33 Treffer

• Prof. Dr. med. Eberhard Paul, Stein, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Vogelherd 22

Venerologe, Phlebologe, Umweltmediziner, Dermatologe

Der BESTE Hautarzt. Auch für mich, auch für meine Kinder.

Einen guten Hautarzt zu finden, ist echt schwierig. Ich habe sehr sensible Haut
    bzw. Hautschmerzen, Rötung und etc. Dank Prof. Dr. med Eberhard Paul hat sich die Situation innerhalb 2 Wochen viel verbessert. Keine Rosazea, kein Brennen und Jücken mehr.

Wir sind dieses Jahr umgezogen, aber meine Haut tue ich keinem anderen Arzt vertrauen.

Ich bin so dankbar, endlich wieder normale Haut. Und das auch noch im Winter.

Frauenarzt

Einfühlsam, hilfsbereit, sehr freundliches Personal, Mut gebend, immer für einen da, kompetent, patientenorientiert

Hautarzt

Kompetent, Personal sehr freundlich.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillerstr. 3
    Telefon: 0911/38420122

Rehabilitationsärztin

Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt. Kann ich jedem weiter empfehlen.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    90547 Stein

Die Hausarztpraxis Dr. Bär kenne ich seit vielen Jahren und lasse mich dort immer behandeln, wenn ich ärztliche Hilfe benötige. Sie ist mit
    dem gesamten Team sehr freundlich, zuverlässig und durchdacht organisiert. Alle drei Ärztinnen sind gleichermaßen kompetent, fachkundig, fällen sichere sowie nachvollziehbare Diagnosen und behandelten mich stets erfolgreich. Sehr schätze ich, dass ich als Patient ernst genommen werde, mir genügend Zeit zum Schildern meiner Beschwerden zur Verfügung steht und ich jederzeit Nachfragen beantwortet bekomme. Man kann in dieser Praxis sicher sein, das man keine "Nummer" unter vielen ist und schnell der "Nächste" drankommen soll. Das alles vermittelt mir bisher und auch weiterhin ein Höchstmaß an Vertrauen und Sicherheit in "guten Händen" zu sein.
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 25 a
    90547 Stein, West

Sehr schnell durch meinen Hausarzt einen Termin bekommen, es wurden alle Vorbefunde sehr genau angeschaut und es wurden vor allem für die we
    itergenden Untersuchungen in der Klinik gleich Termine von der Praxis aus ausgemacht. Toller Service.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe schon eine Odysse an Orthopäden hinter mir,aber Dr.Schöneberger,ist ein Arzt der mich mal richtig aufgeklärt hat.Und vor allem Er h
    at sich Zeit genommen.Die Beratung war optimal.
    Das Praxisteam war sehr freundlich und die Wartezeiten nimm ich gerne in Kauf.
  • Augenheilkunde, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Augenoperationen, Check-up, DEGUM II, DGBT Botoxtherapie, DMP Diabetes Typ 2, Faltenbehandlung Botox, Gutachten, Kinder - und Jugendprophylaxe, Laserbehandlung, Neurofibromatose, Präventivmedizin, Spezielle Traumatologie, Strabologie
    Eisenstrasse 1

Augenarzt

Dr. Parsalidis hat über 6 Wochen meine Gürtelrose in der rechten Gesichtshälfte - rechtem Auge - sehr umsichtig behandelt. Die ziemlich schm
    erzhafte Gürtelrose wurde mit Kortison-Tropfen und Virgan behandelt - ich war 1 x wöchentlich zur Kontrolle bei ihm, es wurde jeweils die Dosis dem aktuellen Zustand gemäß verändert und nach rund 6 Wochen war das Auge ausgeheilt.
    Ich war von der Art der Behandlung wirklich begeistert und würde jederzeit wieder mit einer Erkrankung zu ihm gehen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutenbacher Str. 2

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Viel zu lange wartezeiten...

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    90547 Stein, West

Kurzbewertung nicht möglich, da als Herzpatient seit Jahren in Behandlung.
    Termine werden im 4 - 6 Wochenrythmus vereinbart ohne jegliche P
    robleme.
    Dr. Güttler hat auf Grund seiner Kompetenz seit ca. 15 Jahren der Arzt meines Vertrauens.

Gunther C. Schulteis
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    90547 Stein, West

Bin mit einer kleinen Unterbrechung bei dieser tollen Ärztin in Behandlung und muss sagen dass sie wirklich ein super Arzt ist. Kompetent, s
    ehr Qualifiziert. Auf jeden Fall würde ich jedem den Ernährungstest bei ihr empfehlen, erst da hat sich herausgestellt warum ich immer kopfschmerzen hatte.
    Super Praxisteam. Bin privat versichert.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Medizinische Genetik, Hausarzt
    Schillerstr. 74

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Erbkrankheitenmedizinerin

Fachkompetentes Team, welches die kleinen Patienten sehr einfühlsam und nett betreut; Die Ärztin selbst jedoch hat Erwachsenen gegenüber lei
    der zu oft einen unfreundlichen Umgangston und zeigt sich bei Fragen teilweise verständnislos.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Jahnstr. 8

Frauenärztin
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 25 a
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    90547 Stein
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Kinderorthopäde
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 54
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 74

Kinderärztin

Arzt in Stein

In Stein gibt es 33 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in Stein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stein beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stein beträgt 7,6 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stein beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• West

Ergebnisse powered by
  • metallfreier Zahnersatz, Zahnkosmetik, Prophylaxe, Kieferorthopädie, Akupunktur, Ozontherapie, Implantate, Behindertengerechte Praxis, Kinderzahnarzt
    Alexanderstr. 7
    Telefon: 0911675331
  • Akupunktur, Bluthochdruck, Herzultraschall, Ultraschall-Schilddrüse, Vorsoge, Abdomensonographie, Allgemeinarzt, Altenheimbetreuung, Altenheimversorgung, Aufzug, Belastungs-EKG, Diabetesbehandlung, Doppler, Fruktoseunverträglichkeit, Führerscheinuntersuchung, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärztliche Versorgung, Helicobacter Pylori Diagnostik, Hämorrhoidenbehandlung, Impfungen, Internist, Laktoseintoleranztestung, Langzeit-EKG, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion, Milchzuckerunverträglichkeitstestung, NAhrungsmittelallergie, Naturheilverfahren, Reiseimpfungen, Schilddrüsenuntersuchung, Sorbitunverträglichkeit, Tauchtauglichkeit, Ultraschall, Untersuchung Durchblutungsstörungen, Untersuchung Thrombose, Vorsorgeuntersuchung, Internistin, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausärzte, Praktische Ärztin, Gemeinschaftspraxis, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Fachärzte: Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Telefon: 0911967160
    Fax: 09119671616