Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hof 45 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hof

Urologie, Kinderurologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 18

Urologe

Mein Vertrauen zu Ärzten ist grundsätzlich sehr gering. Dennoch ist es Dr. Daemi gelungen, mein Vertrauen sofort zu gewinnen. Er ist ehrlich
    , sympathisch und kompetent. Er ist ein Arzt, der Empathie lebt und sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Bei mir wurde ein bösartiges Prostata-Karzinom festgestellt. Aufgrund der Datenlage hat Dr. Daemi zu einer nervenschonenden radikale Prostatektomie mit dem Ziel einer vollständigen Heilung geraten. Der Eingriff, den er persönlich mit durchgeführt hat, war sehr erfolgreich. Der Krebs konnte vollständig entfernt werden und 6 Wochen nach der OP war der PSA bei Null. Somit wurden - wie geplant - keine Bestrahlungen und auch keine Chemotherapie notwendig.
    Diesen Arzt kann ich nur bestens weiterempfehlen!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 22
    Telefon: 09281/16095-0

Sehr nettes Personal und Ärtze :) hab mich sehr wohl gefühlt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 12

Frauenärztin

Frau Ina Joram ist eine äußerst kompetente, kundige, sym- und v. a. empathische Gynäkologin. Ich würde nie mehr wechseln. Ebenso ist das Pra
    xisteam superfreundlich, nie gestresst und hat auch grundsätzlich ein offenes Ohr für alle Fragen!
    Friedrichstr. 25

Super Ärztin

Eppenreuther Str. 26 a
    95032 Hof

Bin freundlich und kompetent beraten worden.War sehr zufrieden.Sie hat sich immer Zeit fuer mich genommen.

Bismarckstr. 9
    95028 Hof

Dieser Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

Eppenreuther Str. 26 a

Frau Dr. Rochleder
    - ist empathisch,
    - nimmt sich Zeit,
    - nimmt Befindlichkeiten ernst,
    - lässt mitbestimmen,
    - immer ausgeglichen,
    freundlich und gerne mal lachend,
    - allgemein. mediz. Wissen ziemlich gut,
    - auch für Neues offen.

Termine bekommt man auch am selben Tag, wenn nötig. Sehr gut organisiert.
    MTAs überwiegend sehr nett.

Fr. Dr. Westphal (bisher nur vertretungsweise)
    Hauptmerkmale:
    - nordischer trockener Humor
    - kompetent
    - engagiert
    - entgegenkommend
    Orthopädie, Neurochirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof

Total freundlicher Empfang! Kaum saß ich im Wartezimmer, war ich auch schon dran. Dr. Fischer war sehr freundlich und machte gleich einen ko
    mpetenten Eindruck. Perfekte Organisation: ein Röntgenbild und ein MRT in 45 min! Das habe ich noch nie erlebt... und ich habe bei Ärzten schon viel erlebt, leider! Weitere 5 min später war klar, was ich habe. Die erste Behandlung konnte sofort erfolgen. Ein weiterer Termin wurde ausgemacht. Schon im Treppenhaus hatten die Schmerzen nachgelassen! Diese Praxis und ihr Team ist nur zu empfehlen! Nie mehr zu anderen Orthopäden!
    Gabelsbergerstr. 65
    95028 Hof

Sehr guter Arzt mit einem sehr netten Team.
    Man fühlt sich ernst genommen und das Team ist immer hilfsbereit.
    Ich kann Herrn Kücüköztürk n
    ur weiterempfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25

Frauenärztin

Überaus kompetente, freundliche und vor allem verständliche ärztliche Beratung. Ich wurde über mein Krankheitsbild ebenso aufgeklärt wie übe
    r Bahandlungsmaßnahmen, über mögliche "Lateralschäden", auch über mögliche Folgen bei Nichtbehandlung.

Ich kann die Ärztin nur mit bestem Gewissen weitereimpfehlen. Es wird nicht a priori mit dem Rezeptblock gewedelt, sondern erst untersucht, entschieden, gesprochen und - wie in meinem Fall - auf Medikamente verzichtet.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 10
    95032 Hof

Der beste Arzt in unserer Umgebung.
    Toll.
    Viel Erfolg am in der neuen Praxis und viele nette Patienten

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerstr. 2/I

Super Arzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzsteinstr. 7

Frauenärztin

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Ich war das erste mal in dieser Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt. Alle .Mitarbeiter waren freund
    lich .
    Friedrichstr. 9

Bin sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    95032 Hof, Moschendorf

Die Ärztin ist meiner Meinung nach sehr kompetent und geht auch auf meine Wünsche ein. Sie nimmt sich für die Untersuchungen und die Gespräc
    he sehr viel Zeit und erklärt auch gut. Ich empfehle sie an alle meine Freunde und Bekannten - ohne Ausnahme - weiter.
    August-Mohl-Str. 38

Frauenarzt

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, kann gut erklären, nimmt sich ausreichend Zeit für die Patientin. Team am Empfang leider teilweise
    unfreundlich, sonst fühle ich mich aber sehr gut aufgehoben.
    Am Münstergrund 17
    95030 Hof

Das Praxisteam wie auch Frau Dr. Ulbrich ist immer freundlich und auch bei viel Andrang noch ruhig.
    Im Arztgespräch besprechen wir die Ther
    apie,d.h. ich entscheide das weitere Vorgehen mit. Medikamente werden sparsam verschrieben- Hausmittel als erste Hilfe anerkannt. Das ist nicht selbstverständlich! Wenn die Diagnose in Fachbereiche weist, wird sofort zur Klärung an Fachärzte verwiesen, so ist Frau Dr. Ulbrich immer mein erster Anlaufpunkt bei Erkrankungen jeder Art und konnte mir bisher immer helfen, da sie aus meiner Sicht einen ganzheitlichen Blick auf den Menschen hat.
    Alles in Allem: ohne Einschränkung zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 22
    Telefon: 09281/16095-0

Kompetenter Arzt

Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 09281/8402091

Anästhesistin

Sehr einfühlsame Ärztin.Mit Akkupunktur und Einspritzungen geht es mir tagelang besser

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 10
    95028 Hof

die frau doktor ist super .
    einige schwestern vorne könnten etwas freundlicher sein und auch schmerz partienten nicht so lange warten lass
    en
    Bürgerstr. 2/I
    95028 Hof

Herr Dr. Herrmann ist sehr kompetent, ruhig und nimmt sich viel Zeit. Er berät exzellent über Medikamente und deren Nebenwirkungen und beant
    wortet Fragen sehr genau. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Nur seine Helferinnen könnten (zum Teil) etwas freundlicher sein.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 6

Neurologe, Neurologe

OK
    Alles OK freundlich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Dr. Reuter hat ein auf den Patienten freundlich wirkendes auftreten. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, und die Damen an der Anmeldung si
    nd meistens gut gelaunt. Herr Reuter ist immer sehr gut gelaunt und hat vor dem Termin immer alles vorbereitet was er für den Patienten benötigt. Er ist der Perfekte Arzt.
    Gabelsbergerstr. 65
    95028 Hof

Eine sehr nette Frau, hat Geduld und hört sehr gut zu, es ist für mich sehr schwer Vertrauen Auf zu bauen, fast unmöglich, aber durch ihre G
    eduld habe ich mich öffnen können, Gott sei dank ich war der Verzweiflung nahe, ich hatte schon mehrere Anläufe versucht mir helfen zu lassen ist leider wegen Mangel an Vertrauen immer gescheitert, nun hat es endlich geklappt, Ich kann nur sehr sehr gutes schreiben, es gibt nichts Negatives was ich berichten könnte, ich bin schon ein kritischer Mensch und sage meine Meinung, das ich auch hier mache, aber ich kann nur gutes berichten, ich bin immer noch dabei,und es wird seine Zeit brauchen bis ich halbwegs wieder sagen kann"gut jetzt geht es mir besser", ich freue mich jedes mal wenn ich einen Termin habe, ich kann mich öffnen an mir arbeiten, ich werde voll unterstützt, und fühle mich nicht mehr allein gelassen mit meinen Problemen und Ängsten. Daumen hoch nur zu empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 1

Neurologe

Ich litt zig Jahre an Epilepsie und kein Arzt konnte mich davon befreien Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen ohne Ergebnis Habe viele
    Ärzte besucht aber meine Anfälle blieben Dann empfahl man mir Doktor Auert Nach intensiver Behandlung die natürlich ihre Zeit brauchte Seit 15 Jahren habe ich keine Anfälle oder Voranzeichen mehr Danke das es Ihn gibt
    Eppenreuther Str. 28

Katastrophale Wartezeiten, terminvergabe sehr schlecht aber kompetente Ärztin

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligengrabstr. 16
    Telefon: 09281/140079-0

Ich habe Herrn Dr. Adrion als erfahrenen und kompetenten Arzt erlebt. Er hört sensibel und geduldig zu, und trifft angemessene Entscheidunge
    n. Klare Empfehlung!
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    August-Mohl-Str. 38

Kinderpsychiaterin

Kurze Wartezeit, monatlich mehrere Termine möglich!

Man bekommt genau das richtige Medikament das man benötigt. Nachdem ich Olanzapin ab
    setzte, verschrieb mit die Ärztin Citalopram. Während des Zeitraums wo mir die Ärztin Citalopram verschrieb, hat die Therapie gut geholfen.

Leider musste ich dann mit 21 die Therapie abbrechen, weil die Ärztin nur bis 21 Jahren behandelt. Somit musste ich auch das Medikament aprupt absetzen.

Zusammengefasst wurde mir mit der medikamentösen Einstellung auf Citalopram gut geholfen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Joditzer Weg 80

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Die Wartezeit ist unmöglich!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    95032 Hof, Moschendorf

Kurze Wartezeiten bei Termin, Untersuchungen immer sehr zügig. Alle DATEN sind immer schon vorbereitet.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hof

In Hof gibt es 45 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hof bewertet.
Hof hat 46.286 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hof beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hof beträgt 8,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hof beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Moschendorf