Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kempten (Allgäu) 2 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kempten (Allgäu)

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Erst einmal möchte ich dem Herrn Wölbert und seinem Team mein Dankeschön aussprechen... Die Behandlung war echt super... Herr wölbert nahm s
    ich echt Zeit für mich und ich kam mir gut aufgehoben vor
    Zu keinem anderen Arzt würde ich gehen mit meinem Bandscheiben Problemnur zum Wölbert
    Nach seiner Behandlung kann ich wirklich sagen das die Schmerzen rasch abgeklungen sind und ich konnte mich wieder richtig bewegen wie vorher

Liebes Team Wölbert..... Weiter so
    Ihr macht euren Job echt super

Liebe Grüße
    Allgemeinchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Unterthal 32
    87730 Bad Grönenbach, Thal
    Telefon: 08334/989339-0

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt

Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 2 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 31030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kempten (Allgäu) beträgt 6,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kempten (Allgäu) beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.