Dr. med. Judith Höhne, Lichtenfels, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztin

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Dr. med. Judith Höhne wurde 5 mal bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
5 Bewertungen
5883 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Judith Höhne, Lichtenfels

Dres.Wolfgang Höhne und Judith Höhne

Kronacher Str. 20
96215 Lichtenfels
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 09571/947799
Fax: 09571/947798
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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9,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
5Bewertungen
5883Profilaufrufe
07.01.2015Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Judith Höhne die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 363.107 für Dr. med. Judith Höhne vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr gute Erfahrung gemacht

  • Bewertung Nr. 305.664 für Dr. med. Judith Höhne vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    bzgl. Medikation: gute Compliance - sowie: "ÄrztIn wirkte auf mich diesbezügl. sehr umfangreich
    erfahren".
    Fr.Dr.med.J.Höhne beschreibe ich in Ihrer Arbeit als stützend-stabilisierend-problemlösungsorientiert.
    Breites FACH Wissen (AkademikerIn).
    `Frage mich jedoch ernsthaft seit: Beh.Termin am (11.10.2013 ... ) 06.12.2013 - Und Beh.Termin am 13.02.2014:
    Was versteht die ÄrztIn/ TherapeutIn unter Schweigepflicht - v.a. unter therapeutisch vertraulich geschütztem Rahmen nach 2maligem (unterschiedlich "dekoriertem") Versuch `Dritter´, in meine Pat.-Therap. Beziehung (darunter verstehe ich -selbst: KörperTherapeutIn seit 1995- Integrität/
    Loyalität/ Ehrlichkeit/ Vertraulichkeit ) übergriffig `via`Fr.Dr.med.J.Höhne einzu"dringen".
    ? Wird Sie in Ihrer Arbeit `von Extern` supervidiert?/ Wir machen alle Fehler - Und sind ALLE(!) schlicht Menschen (ob mit oder ohne Uni); Fehler in diesem FachArztGebiet dürfen aus meiner Sicht "wirklich" 1X geschehen. Wir lernen alle jeden Tag voneinander. Doch bei Wiederholung des Systems/ Musters erwarte ich, dass meine TherapeutIn mir wirklich zuhört/ mich hört anstatt `Dritten`(= nicht Pat.) Glauben schenkt; mich von selbst informiert, wenn Gespräche über mich hinter meinem Rücken (persönl. oder telefon.) stattfinden; `Dritte`ermutigt, sich für ihr Problem an anderer Stelle Begleitung zu suchen; Probleme Anderer nicht zu meinem-/ Ihrem Problem macht -
    Und "last but not least" : nicht aus ?? Angst ( ...der `Anderen`Ge"hörten sowie) -,??selbst, "etwas" übersehen zu haben, mir eine Schublade mit schockierender Falsch Diagnose gibt sowie wohlwollend-sorgendes Procedere: "Psychiatrie Aufenthalt stationär" empfiehlt.
    Ich bin gesund.!
    (Alles/) Es wirkt für mich heute (14.02.2014) wie ein schlechter Film "über Psychiatrie" vor über 20 Jahren, doch auch für Ärzte/ Therapeuten/ ... gibt`s Supervision/ Mediation/ Coaching:
    -je nach Bedarf/ Bedürfnis.
    Da bleibt mir nur der Abschied mit "Vergelt`s Gott" für eine Teilstrecke gemeinsam begleiteten Lebensweges Und "Leben Sie wohl". Hoffentlich widerfährt Ihnen, Fr.Dr.Höhne, nie vergleichbares
    (in Therapie)!
    Im "alten" Jahr ging ich mit den Worten:"Wir machen alle Fehler und beim Ersten Mal bitte lediglich: `tut mir leid anstatt EntSchuldigung.
    In 2014 spüre ich: 2 Mal den gleichen (unterschiedlich "dekorierten") Fehler:
    Das Geht Für Mich In Therapie Gar Nicht.
    Da ich heute privat/lokal & familiär klare Grenzen gezogen habe bzw. meine Energie und Kraft, mit der ich gestern diese völlig unerwartete Therapie"Stunde" beendet habe; die `persönlich liebevoll-
    -konsequente Weise, Wie ich Grenzen ziehe und Wie ich: 2malig selbst,als Pat. !!!, therapeutisch interveniert habe (zum Glück hab´auch ich 18 Jahre lang in Weiterbildung investiert), um meine Position und meine Emotion in der TherapieStunde zu beziehen; ebenso das für mich früher meist empfundene Gefühl `Ärger mit Tränen`doch diese beiden Male: "Ärger mit Wut" und nur kurzfristige Sprachlosigkeit zeigen mir, dass ich gesund bin.
    Während ich diese Zeilen schreibe "sehe" ich die `Filme`vor mir, in welchen Menschen an "falscher" Stelle sich zu erklären versuchen und somit die unbestätigte Annahme: Psychotisch - und stationärer Aufenthalt unumgänglich nur noch für "die Experten" festigen.
    ExpertIn für mein Herz, meinen Glauben, meinen Geist, meinen Körper, meine Seele und mein Ge-/Wissen bleibe ich. Jemand, der weder mein Leben noch meinen Alltag kennt, sollte achtsamer sein. Wichtig finde ich, heute bei den "Experten " zu klären, ob Ihr Wissen -z.B. über Depression- aus Studium, Pat.Begleitung (mit bestem Wissen und Gewissen!), Literatur und empathischem Potenzial herrührt, oder: aus eigener persönlicher Erfahrung.
    BEI ALLEM RESPEKT:
    d`rüber und davon reden anstatt wirklich mitreden können & wahrhaftig mit: `lauschendem`Herzen sowie `reinen`Ohren (zu-) hören.

    Viel Glück allen Suchenden (in Not) beim Finden Deiner/ Ihrer hilfreichen potenten Therapieform
    sowie eines passenden WegBegleiters/ einer - BegleiterIn.
    Mögen auch BegleiterInnen/ TherapeutInnen alles Glück auf Erden mit Ihren Pat./ Klienten haben.
    Geht Euren Weg respekt- und würdevoll!
    Wir alle sind kostbar und wertvoll.

    21 Gratitudes
    For All Our Relations

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TrevilorAntidepressivum
  • Bewertung Nr. 195.215 für Dr. med. Judith Höhne vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    eine sehr kompetente und engagierte ärztin. hört zu, geht auf den patienten ein. hilft und ermutigt,
    auch wenn änderungen schmerzhaft oder beschwerlich sind.
    behandlung läuft noch

  • Bewertung Nr. 164.537 für Dr. med. Judith Höhne vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Höhne ist eine sehr kompetente und empfehlenswerte Ärztin.

  • Bewertung Nr. 144.184 für Dr. med. Judith Höhne vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    super lieb , geht auf die menschen ein und kümmert sich um ihre patienten!

Medikamente, die Dr. med. Judith Höhneverschrieben hat

Trevilor

Die Informationen wurden zuletzt am 17.05.2024 überprüft.

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