Ärzte für manuelle Therapie in München 360 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Corneliusstr. 36
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2016061

Kompetent, sichere Diagnose und individuelle Behandlung.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Mobiltelefon: 017632866837

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ich finde Arzt und Praxis sehr gut

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Rehabilitationsärztin

Meine Familie und ich waren schon häufiger bei Fr. Dr. Schaller in Behandlung und sehr zufrieden.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Sehr kompetentern, netter Arzt, nicht OP versessen.

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tal 16
    80331 München, Altstadt-Lehel

Furchtbare Nackenschmerzen haben mich jahrelang geplagt... Viele vorhergehende Therapien brachten keinerlei Erfolg. Meine Motivation war des
    wegen nicht gerade groß nochmals eine Praxis aufzusuchen, um dort wieder neue Therapievorschläge zu erhalten.
    Letztlich konnte Dr. Kestlmeier meine Nackenschmerzen beheben. Deswegen ist dies tatsächlich die erste Praxis die ich wirklich weiterempfehlen kann.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 31 a
    81679 München, Bogenhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Harzmann hat sich sehr viel zeit für meine Erkrankung genommen. Ich hatte seit Jahren anhaltende Schmerzen, er erklärte mir sehr ge
    nau auch anhand eines Musters und an meinen Bildern warum ich diese Beschwerden habe und was ich dagegen tun kann.
    Allein die Ausarbeitung meines Therapieplanes war sehr umfangreich und genaustens erklärt mit wieso ? weshalb ? warum ?
    Herr Dr. Harzmann hatte auf mich ein sehr vertrauenserweckendes auftreten, das er auch mit seiner Leistung bewiesen hat.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr Kompenter Arzt, der weiss was er macht..seit 2015 Knie probleme von einer Klinik in die andere.. Dr. Röttinger hat mir endlich geho
    lfen, und gehalten was er Versprochen und Besprochen hat.. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht...
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Valleystr. 17
    81371 München, Sendling

Durch einen Autounfall hatte ich ein Jahr zuvor, etliche Behandlungen bei verschiedenen Orthopäden.
    Das brachte keine Besserung der immer w
    iederkehrenden Schmerzen. Nach nur 3 Sitzungen(ca.1Std)
    bei Dr. Mayer in etwa 3 Monaten waren alle Beschwerden beseitigt. Auch hatte er mir verständlich die Anwendungen,die er ausführte, sehr gut erklärt. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weinstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

Gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-0

Orthopädin

Kompetente Beratung
    Super Betreuung im diakoniwerk München

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

Top Chirurg für Hüfte!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harlachinger Str. 51

Sehr nettes Team und ein kompetenter Arzt

Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Krebs war meine letzte Anlaufstelle: Mit meinen anhaltenden Knieproblemen (Läuferknie) hatte ich schon 3 Orthopäden konsultiert, die mir
    zwar alle die selbe Diagnose gestellt hatten, allerdings war ihre Herangehensweise sehr fraglich. Neben selbstverherrlichenden Worten und Larifari-Behandlungsmöglichkeiten war viel zu hören. Mein letzter Orthopädie verschrieb mir sogar teure Hyaloronspritzen, die nichts geholfen hatten - wie auch. Diese Spritzen helfen, wie ich von Dr. Krebs erfahren konnte, nur bei Arthrose bzw. Gelenkproblemen.
    Dr. Krebs war sehr kompetent und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Er erklärte mir nochmals genau mein Problem. Schnell erkannte er, dass dieses durch zwei einfache Dehnübungen in den Griff zu bekommen sei, da es sich bei mir lediglich um ein Sehnenproblem handele. Seit ich diese Übungen mache, haben sich meine Knieprobleme deutlich verbessert und in ein paar Wochen seien sie - laut Aussage des Arztes - verschwunden. Fazit: Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Krebs gehen. Einzig negativer Punkt: Lange Wartezeiten auf einen Termin - was insofern schon für die Qualitäten dieses Arztes spricht!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

Ich war bisher zweimal bei Dr. Wimbauer bzw. seiner Kollegin Frau Dr. Haagner.
    Das erste Mal wurde mir ein blockierter Halswirbel durch man
    uelle Therapie gelöst. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden bekam ich höchstens Spritzen und musste mich von selbst auf die Suche nach einem Chiropraktiker machen, hier konnte es der Arzt selbst.
    Das zweite Problem war ein instabiles, operiertes vorderes Kreuzband. Dr Haagner schickte mich in die Radiologie und zur weiteren Abklärung noch in eine orthopädische Klinik, um eine weitere Meinung einzuholen.
    Insgesamt empfinde ich die Vorgehensweise in der Praxis als sehr offen und vielseitig und fühle mich gut betreut.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Tal 6
    Telefon: 089/220784

Ein sehr freundlicher, kompetenter, menschlicher Arzt mit Sinn für Naturheilansätze! Schöne, zentral gelegene Praxis mit nettem Personal! Au
    f jeden Fall empfehlenswert vor allem für sportliches Klientel und auch für ältere Patienten empfehlenswert, da sich Dr.Bonorden Zeit für seine Patienten nimmt!
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lenbachplatz 2 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Achten ist mein Orthopäde den ich jedem weiter empfehlen kann. Seine Einstellung, jegliche Diagnosen so gut es geht konservativ zu behan
    deln begrüße ich sehr, da in unserer Zeit viel zu schnell und oft unnötig operiert wird. Daher eine volle Empfehlung
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-55

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr nettes Personal und ein sehr kompetenter Arzt. Sehr direkt und lässt sich nicht auf kleinere Wehwehchen ein, was ich persönlich gut fin
    de. Das Wesentliche wird jedoch schnell und sauber behandelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stoßwellentherapie, Sonographie, Hyaluron-Therapie, Akupunktur, Sportmedizin
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein super toller Arzt der sogar privat anruft,wie es einem geht.Bzw.ob man einen Termin bei zb.MTZ angerufen hat.Nur zu Empfehlenund er ist
    sehr ruhig und sachlich erklärt er es so das man es versteht.Ein ganz toller Arzt.Und die Mitarbeiter sehr freundlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brienner Str. 54 a
    80333 München, Maxvorstadt

Tollen Arztin! Liebevoll und sehr kompetent!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37

blut test und beratung

Windenmacherstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel

Ein Arzt der nicht operiert, wenn Risiko zu hoch ist und der Erfolg zu niedrig.

• Orthopädie, FDM-Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundlich und kompetent. Hat schnell die Ursache meiner Schmerzen gefunden und behandelt. Bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass Dr Bohdansky zusammen mit sein Team ganz große Klasse ist!
    Das ist aber noch nicht alles!
    Ich k
    enne keinen besseren Orthopäden als ihn ein ganz toller Arzt und sehr kompetent!
    Vor allem merkt man wie erfahren er ist und ich finde er macht sein Job richtig gut ( intelligent ist er definitiv auch) sorry das es so lang ist aber muss mal erwähnt werden
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69919238

Sehr zufrieden

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin geheilt worden. Wr die Krankheiit kennt weiß was das bedeutet. Dr. Reiners hat alle mit seinem Team alles nur erdenklich für mich ge
    tan. Ich will ausdrücklich auch den Physiotherapeuten danken. Ich habe nur Gutes und heilendes erfahren und es gibt kein Tag an dem ich nicht dankbar für diese Hilfe bin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof.Dr. Hube hat sofort die notwendige OP erkannt und kurzfristig diese zur vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt. Sehr gute Aufklärung u
    nd sehr gute Nachsorge. Es konnte nicht besser sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Hallo zusammen (Dr.med. Boekch, Dr. med. Nikolic und ihr Team),

ich finde das Team von Herrn Dr. med. Boeckh und Herrn Dr. med. Nikolic d
    as beste Ärzteteam, die ich je gesehen hatte.

Erste Pluspunkt: interne Organisation, soweit wir (Kranken oder Besucher) beurteilen können.
    Zweite Pluspnkt: man wird in kürzester Zeit am schnellsten und am fachlich kompetesten Weg geholfen.
    Dritter Pluspunkt: das Team ist insgesamt das freundlichste in München.

mit freundlichen Grüßen

Ihr dankbarer Besucher (Kranke)

Elmi Ibrahim
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bothmerstr. 6
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr Gute Arzt !!!!

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arcisstr. 35
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-760

Chirurg

Wurde super behandelt, ausführlich aufgeklärt! Sehr freundlicher Arzt, und dazu noch äußerst kompetent! Bin jetzt schmerzfrei!!