Orthopäden in München 312 Treffer

Arzt / Orthopäden in München

• Orthopädie, FDM-Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundlich und kompetent. Hat schnell die Ursache meiner Schmerzen gefunden und behandelt. Bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass Dr Bohdansky zusammen mit sein Team ganz große Klasse ist!
    Das ist aber noch nicht alles!
    Ich k
    enne keinen besseren Orthopäden als ihn ein ganz toller Arzt und sehr kompetent!
    Vor allem merkt man wie erfahren er ist und ich finde er macht sein Job richtig gut ( intelligent ist er definitiv auch) sorry das es so lang ist aber muss mal erwähnt werden
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Sehr gute Erfahrung

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69919238

Sehr zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Hallo zusammen (Dr.med. Boekch, Dr. med. Nikolic und ihr Team),

ich finde das Team von Herrn Dr. med. Boeckh und Herrn Dr. med. Nikolic d
    as beste Ärzteteam, die ich je gesehen hatte.

Erste Pluspunkt: interne Organisation, soweit wir (Kranken oder Besucher) beurteilen können.
    Zweite Pluspnkt: man wird in kürzester Zeit am schnellsten und am fachlich kompetesten Weg geholfen.
    Dritter Pluspunkt: das Team ist insgesamt das freundlichste in München.

mit freundlichen Grüßen

Ihr dankbarer Besucher (Kranke)

Elmi Ibrahim
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bothmerstr. 6
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr Gute Arzt !!!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/6202199-0

Ich hatte viele Jahren Probleme mit dem Rücken und Heuschnupfen. Auch habe ich schon viele andere Ärzte gesehen, aber so ausführlich und grü
    ndlich bin ich in keiner Praxis bisher behandelt worden. ich wurde ausführlich befragt und genau von oben bis unten untersucht.
    Der Erfolg war unglaublich. Herr Dr. Polonius hat meine Schmerzen in kurzer Zeit erfolgreich behandelt. Zusätzlich konnte bei einem Problem mit meiner Allergie noch ein Kollege dazukommen der seine Einschätzung und Therapie bestätigt hat.
    Es wurde immer auch Sterilität und Sauberkeit geachtet. Ich wurde nur mit sterilen Akupunkturnadeln behandelt!
    Der Preis war für mich als Kassenpatient gerechtfertigt und der Erfolg macht ihn zusätzlich zum Arzt meines Vertrauen auch in Zukunft.
    80333 München, Maxvorstadt

Dr Neumann Ist sehr freundlich, kompetent, Gute Arzt, beste Arzt An Die ganze Welt! Ich fuhle mich Gut aufgehoben! Ich kann alles bestens sa
    gen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 146
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/139973-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Kettler ist ein hervorragender Arzt und Operateur. Allerdings ist das Praxismanagement schlecht. Auch ist die telefonische Erreichb
    arkeit miserabel.
    Guardinistr. 5
    81375 München, Hadern

Orthopäde, Badearzt

Ein hervorragender Arzt, der trotz dringender Empfehlung mehrerer Neurochirurgen für eine OP sich dagegen und stattdessen für konservative M
    aßnahmen (PRT, Krankengymnastik, etc.) entschieden hat. Gott sei Dank! Denn eine solche OP (Versteifung HWS Wirbel) hätte ich inzwischen wahrscheinlich mindestens ein weiteres Mal machen lassen müssen. So aber bin ich seit vielen Jahren schmerzfrei! Ganz ohne OP!
    Ich kann diesen Arzt, den ich als ausgesprochen kompetent und sich intensiv um einen kümmernd empfinde, wirklich jedem weiter empfehlen. Schade, dass er inzwischen nur noch dienstags praktiziert.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr kompetenter, erfahrener und sorgfältiger Arzt hinsichtlich Diagnostik und Behandlung. Freundliche Beratung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Klare Diagnose ohne Umschweife, einleuchtende Erklärung des Befunds und der sich daraus ergebenden weiteren Behandlung, ganz anders als von
    mir zunächst erwartet, aber ein Volltreffer. Nach den ersten 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten war das Problem gelöst. Das hatte ich mir viel komplizierter und langwieriger vorgestellt.
    Diesem Arzt kann man sich bedenkenlos anvertrauen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Angererstr. 9
    80796 München, Schwabing-West

Sehr kompetenter Arzt. Meine Beschwerden besserten sich direkt nach der 1. Behandlung.
    Ich wurde umfangreich Beraten und bin mittlerweile,
    nach 3 Behandlungen, beschwerdefrei. Andere Orthopädische Ärzte kamen bei mir an die Grenzen und konnten mir nicht helfen.

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mir wurde immer geholfen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/206099-60

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe den Termin online vereinbart, was trotz Kasse am übernächsten Tag bereits möglich war. Konnte wählen was am Besten passt, saß nur k
    urz im Wartezimmer. Zum Röntgen musste ich ein paar Minuten warten, aber es ging zügig voran. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und erschienen äußerst kompetent.
    Die Empfehlungen, Rezepte und Überweisungen waren passend und gut überdacht.
    Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann die Praxis nur empfehlen
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maxhofstr. 9 a
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Ich kann mich nicht beschweren. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Der Termin für das MRT wurde am gleichen Tag der 1. Voruntersuchung
    möglich gemacht. Das Gespräch zum Befund war offen und verständlich.
    Ich hatte genügend Zeit für Entscheidung zur Op. und wurde auch nicht unter Druck gesetzt.
    Im ganzen hat alles gepasst. Von meiner Seite kann ich nur weiter empfehlen. Am liebsten würde ich mir den
    entfernten Meniskus wieder annähen lassen. Wenn ich wieder mal Beschwerden haben sollte, ich komme
    gerne wieder. Deshalb noch mal vielen Dank
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetentere Arzt, habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt

Orthopädie
    Burgstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Chen ist ein Chinese aus London,Facharzt für Orthopädie mit über 40 Jahre Ärztliche Erfahrung, und chinesische Medizin Fachkenntnis, der
    mich schon vorher sehr oft behandelt und geholfen hat, er hat mich schon 2 große Operation erspart.
    Momentan behandelt er meine Knie Schmerzen, die aus akuten Meniskus Verletzungen kommt.
    Orthopädie
    Leopoldstr. 58
    Telefon: 089/37419017

Orthopädin

Ich kann diese Praxis nur in höchsten Tonen loben. Freundliche zuvorkommende Art der Ärztin und der Assistenz. Man nimmt sich Zeit, geht auf
    die Probleme ein und erklärt vorgesehene Therapien. War total zufrieden.
    Einziger ganz kleiner Kritikpunkt war die etwas lange Wartezeit, die man aber bei anschließender erstklassiger Behandlung dann doch gerne in Kauf nimmt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 78
    81675 München, Au-Haidhausen

Dr. Pürckhauer ist unglaublich engagiert und hilfsbereit. Er blickt tiefer und sieht den Menschen als Ganzes. Er ist der Grund weshalb ich t
    rotz z.T. Katastrophaler Erfahrungen in anderen Bereichen den Glauben an Ärzte noch nicht ganz verloren habe.

Das Team ist unglaublich engagiert. Ich habe noch nie so kompetente, freundliche und engagierte Arzthelferinnen anderswo erlebt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/1401955

Keine Medikamente, mit Chirotherapie gingen die Nackenschmerzen nach kurzer Zeit weg.
    NB: bin eigentlich Kassenpatient, aber hier nur selbs
    t zahlen möglich, trotzdem nicht teuer.
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

Sehr kompetenter Arzt. Hat mir 2015 sehr geholfen. Bin an der WS mehrfach versteift. Hatte ständig Schmerzen und 14 Operationen, war in vie
    len Kliniken. Durch Herrn Dr. Toszegi hatte ich jetzt viele Jahre Ruhe. Kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eversbuschstr. 121 a
    80999 München, Allach-Untermenzing

Das ist mein Arzt für Schmerzen u.s.w.
    Er konnte bis jetzt alles bei mir Beheben.Wenns auch mal länger Dauert.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2270

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Brauchte eine neue Hüfte (starke Schmerzen) und galt für andere Orthopäden als "Risiko-Patient" (Übergewicht, Diabetes etc,)und man traute s
    ich nicht so recht ran. Durch Überweisung meines Orthopäden kam ich dann nach Rechts der Isar und zu Prof. Eisenhart-Rothe. Diese Fügung kann ich nur wie "einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl" bezeichnen. Bekam über einen vorderen Zugang (AMIS) ein neues Gelenk, wobei ich im nachhinein erfuhr, daß ich wohl eine der ersten AMIS-Zugänge im Rechts der Isar war;welch Ehre nochdazu, denn es war eine OP in Perfektion!! Durch den muskel-schonenden vorderen Zugang war ich dann trotz meiner Gewichts-Probleme nach REHA relativ schnell wieder fit. Kann mich nur in allerhöchsten Tönen über die Behandlung von Prof. Eisenhart-Rothe und die pflegerische Betreuung durch die Stat. 2/7 äußern! Wo immer es möglich ist, sollte ein Patient sich einen Operateur suchen, der mit der AMIS-Technik vertraut ist!
    Vielen Dank für die neue Lebensqualität!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rosenheimer Str. 52
    81669 München, Au-Haidhausen

Allgemein sehr positiv, sehr kompetent und hilfsbereit

Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Erhard ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, zu dem ich auch weiterhin gehen werde, habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leopoldstr. 25
    Telefon: 089/20000940

Wir waren mit unserem Kind in der Praxis.:
    -Kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit.
    -Man fühlt sich gut aufgehoben und mit seinen Ängsten Er
    nst genommen.
    -Jeder Zeit wieder.
    Leopoldstr. 78
    80802 München, Schwabing-Freimann

Dr. Markulin ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, ein guter Diagnostiker und ein guter Therapeut der einen umfassend aufgeklärt und gu
    t berät. Seit Jahren bin ich mit meinem aufgrund des Alters zunehmenden Problemen bei ihm in Behandlung, bis jetzt konnte er mir immer helfen. Als ich zuletzt eine Achillessehnenteilruptur hatte, wurde zum Beispiel das für und Wider einer konservativen Behandlung gegen eine Operation abgewogen. Als ich mich für Letztere entschied, war auch seine Empfehlung für einen Operateur goldrichtig.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Gute, sehr freundliche und kompetente Behandlung und Operation.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilverfahren

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Anstatt Cortison Akupunktur bekommen und jetz kann ich wieder Laufen trotz Kniearthrose