Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg 192 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg

Frauenärztin

Sehr nett, super einfühlsam, ernsthaft bemüht, engagiert & hochkompetent. Kann ich nur empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr offener und freundlicher Arzt; man fühlt sich wohl und nicht immer wie ein Patient. Allerdings sollte man mit seinem trockenen Humor um
    zugehen wissen; das ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Alles in allem aber eine sehr gute Praxis mit einem kompetenten Team.
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 25
    Telefon: 0911/204285

Frauenärztin

Frau Dr. Hübner ist eine ausgesprochen freundliche und verständnisvolle Ärztin, die sich Zeit für Patienten und das Krankheitsbild nimmt. Na
    türlich wartet man in einer Frauenarztpraxis ab und an mal ein klein wenig länger da werdende Mütter mit Problemen vorgezogen werden, aber das war für mich nie ein großes Problem.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Frauenärztin

sehr nette, freundliche, kompetente Ärzte und Arzthelferinnen. Fühle mich gut aufgehoben. Konnten mir bisher immer weiterhelfen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Zweibrückener Str. 69
    90441 Nürnberg, West

Ein tolles Team!
    Ein kompetenter Arzt und Operateur!
    IMMER ehrlich!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Burgschmietstr. 54

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Haide ist ein sehr freundlicher, angenehmer Arzt, bei dem ich mich stets gut aufgehoben fühle. Man fühlt sich kompetent beraten, er ist
    ruhig und einfühlsam.
    Einzig die Wartezeiten sowohl auf einen Termin, als auch im Wartezimmer, könnten etwas kürzer sein, da Herr Haide aber ein toller Arzt ist, nehme ich das gerne in Kauf.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    Virchowstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Dr. Heyer und fühle mich dort gut aufgehoben.
    Auch wenn ich kurzfristig einen medizinischen Rat
    brauchte, bekam ich einen zeitnahen Termin.
    Da ich sehr kritisch mit Ärzten bin und schon einige Frauenärzte/Ärzte aufgesucht habe, kann ich hier im Vergleich eine eindeutige Empfehlung aussprechen.
    Sulzbacher Str. 66
    90489 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Eine herausragende, einfühlsame, emphatische Ärztin, die immer einen Weg findet zu helfen.
    Sie engagiert sich sehr, und ich fühle mich vers
    tanden und in sehr kompetenter Hand!
    Sie hat mir, wenn möglich, alternative pflanzliche Mittel verschrieben die tatsächlich auch immer halfen!
    Sie bittet immer um Rückmeldung, wie es einem ergangen ist mit dem jeweiligen Medikament um Erfahrungen zu sammeln und weiterzugeben.
    Wo passiert das sonst? Ich finde dieses Engagement besonders!
    Leider kann Sie sich nicht zerteilen. Darum ist die Wartezeit auf einen Termin sehr lang, in einem mittleren akuten Fall, meines Erachtens, zu lang.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, und froh, dass ich auch meine Tochter bei Frau Dr. Rüger in guten Händen weiß.
    Danke!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    St-Johannis-Mühlgasse 19

Frauenarzt, Geburtsarzt

Arzt ist sehr freundlich, geht sehr gut auf die Fragen ein. Ist bei der Diagnose sehr genau gewesen. Die Hebbammen sind auch sehr nett und g
    esprechig, eine hat mich allerdings mit sehr großen Schmerzen im Zimmer gelassen und 15 min. nicht auf den Alarm reagiert.
    Äuß Sulzbacher Str 5
    90489 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin !!!

Karolinenstr. 55

Frauenarzt

Der Arzt selber ist sehr nett und sehr erfahren !

Frauenarzt

Sehr guter Arzt. Ich werde ihn empfehlen.

Königstr. 32

Super,er ist sehr gut!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie

Frauenärztin, Onkologin

Sehr kompetente nette Ärztin absolut zu empfehlen, höchstes fachliches Wissen. Absolut spitze!!

Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2804

Frauenärztin

Sehr warmherzige und einfühlsame Frauenärztin. Fachlich sehr kompetent und menschlich klasse!

Frauenärztin

Ich lernte diese tolle Ärztin in der Notaufnahme kennen.
    Nach 4,5 Stunden Wartezeit (Notaufnahme halt), wurde ich untersucht.
    Ich kam wege
    n starken Unterleibsschmerzen und Blutungen in der Schwangerschaft, dementsprechend nahm sie sich wirklich sehr viel Zeit für mich, untersuchte mich gründlich, sprach viel mit mir um mich zu beruhigen und war die ganze Zeit über sehr höflich und liebevoll.
    Am Ende fand man nicht heraus was mir eigentlich fehlt, doch ich fühlte mich gut beraten und war wirklich ruhiger.
    Ich hoffe ganz arg, dass diese Ärztin bald ihre eigene Praxis hat!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 25
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

War mal sehr gut, hat nach Einzug in Gemeinschaftspraxis sehr nachgelassen. Geht alles schnell schnell. Rät gerne zu OPs. Hat mich zwei Mal
    so verärgert, dass ich jetzt den Arzt gewechselt habe. Ansonsten ist die Praxis okay.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/80192062

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Nachdem mir letztes Jahr bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis meine schon krankhaften Ängste genommen wurden,ging ich dieses Jahr völli
    g entspannt zur Vorsorge,und mein gutes Gefühl,welches ich mir vom letzten Mal bewahrt habe,gab mir recht.Freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon bei Terminvereinbarung,sehr schnell einen Termin bekommen,freundlich empfangen,noch einen Tick früher als vereinbart in das Behandlungszimmer gekommen,die Blutentnahme war wieder"butterweich",
    -ich wünschte,diese Ärztin würde einmal nie in Pension gehen,auch wenn sie das natürlich verdient,wenn es soweit ist.Den ersten Eindruck hinterlassen bei mir immer die Sprechstundenhilfen/Empfang_und ich muss sagen,letztes Jahr,dieses Mal:1 A ! Schade,dass es dies so selten gibt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesgasse 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Prof. Dr. Licht.

Frauenärztin

Frau Dr. Greiner hat mich aufgrund meiner Hitzewallungen bei meinem ersten Besuch sehr gründlich (ohne zusätzliche Kosten) untersucht und ei
    ne Blutuntersuchung veranlasst. Darüber hinaus hat sie mir ein Buch empfohlen welches ich bis zu meinem nächsten Termin 14 Tage später lesen sollte. Bei meinem Termin haben wir meine Blutwerte und die mögliche Therapie besprochen. Nach 3 Monaten hatte ich einen Termin um Rückmeldung zu geben, wie ich die Therapie vertragen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Greiner seit Jahren das erste Mal wieder in guten Händen. Sie ist gründlich und hat ein offenes Ohr für ihre Patienten. Die Wartezeit ist meines Erachtens sehr gut und das Personal sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall bei Frau Dr. Greiner bleiben- vielen Dank für die gute Behandlung!
    Hefnersplatz 1
    Telefon: 0911/208810

Frauenärztin

Ich wurde von meinem ersten Termin an super von der Ärztin beraten und mag ihre direkte, humorvolle Art. Ich habe sie in Bezug auf Verhütung
    smethoden und Kinderwunsch als sehr unvoreingenommen empfunden, sodass ich mit jedem Anliegen gerne zu ihr gehe.
    Agnesgasse 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Sehr kompetent und einfühlsam.Das Team ist sehr freundlich und routiniert.Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Super Beratung und Behandlung.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 22

Fürther Str. 2
    90429 Nürnberg, Mitte

Burgschmietstr. 54

Frauenärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarztpraxen, Frauenärzte, Frauenärztin
    Äußere Sulzbacher Str. 5
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911533605
  • Ambulante Operationen, Dünnschichtzytologie, Krebsvorsorge, Psychosomatik, Sterilität, Dyplasiesprechstunde, Frauenarzt, Institut für Zytodiagnostik, Vorsorge, Dysplasiesprechstunde
    Hefnersplatz 1
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911221188
    Fax: 0911243224
  • 3D Ultraschall, 4D Ultraschall, Ambulante OP, Ambulante Operationen, Brustultraschall, Frauenarzt, Krebsvorsorge, Psychosomatik, Schwangerschaftsvorsorge
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg