Ärzte für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Nürnberg 2 Treffer

Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2307

Kinderarzt

Dr. Röhm ist der aller beste!
    Als Arzt top.
    Aber als Mensch unglaublich. Er hört einem zu und redet mir einem versucht einen immer aufzumu
    ntern.
    Meiner Meinung nach der beste und menschlichste Arzt der mir je begegnet ist. Sowas wie ihn gibts heut zu Tage nicht mehr.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2307

Kinderarzt

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugend-Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Querstr. 8
    90530 Wendelstein

Kinderärztin

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob und vielen Dank an das ganze Praxisteam senden. Meine beiden Kinder sind hier stets in guten Händ
    en.

Bei akuten Beschwerden bekommt man am selben Tag einen Termin und die Wartezeit ist meist gering.

Fr. Dr. Abt und Hr. Lwowsky sind sehr empatisch und die Kinder gehen gerne und Angst in die Praxis.

Besonders loben möchte ich Fr. GRIEßBACH, die als Diabetesberaterin zu jederzeit ansprechbar ist und uns sehr kompetent berät. Sie hat sich darum gekümmert, das meine Tochter als eine der Ersten mit dem Omnipod5 versorgt wird. Auch alle Anträge und Termine im Diabeteszentrum Bad Mergentheim liefen über Frau Grießbach.

Wir freuen uns auf die nächsten Besuche.

Arzt / Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 252832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Nürnberg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder- und Jugend-Gastroenterologie in Nürnberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.