Ärzte für Osteopathische Verfahren in Nürnberg 1 Treffer

Arzt / Osteopathische Verfahren in Nürnberg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt, der
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Innere Medizin und Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayreuther Str. 41
    91054 Erlangen

Absolut großartig.

Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Zucker-Str. 18
    91052 Erlangen, Bruck

Anästhesist

Ich habe mich im Schmerzzentrum in Schwerin sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung erfolgte zielgerichtet und fokussiert. Dr. Teuteberg
    nahm sich ausreichend Zeit meine Beschwerden genau zu hinterfragen. Er hat mich gut über die Handlungsoptionen aufgeklärt und mir verschiedene Optionen aufgezeigt. Besonders sein Manual Medizinischer und Osteopathischer Schwerpunkt hat mir bei meinen Schmerzen sehr geholfen.
    Schwabacher Str. 34
    90537 Feucht

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Hammermair hat mich mit seiner menschlichen Art absolut überzeugt. Das finde ich persönlich auch ganz wichtig, denn er ist ein Arzt
    , der mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. In die Behandlung fließt ab & zu auch ein bisschen Humor mit ein, damit ist alles schon mal halb so schlimm. Stichwort „Rallystreifen“! Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, deshalb sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Nicht zu vergessen sind natürlich die schicken Ladys, die im Vorfeld alles managen. Sie sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Mein persönlicher Eindruck ist, dass in der Praxis allgemein eine harmonische Stimmung herrscht. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben & kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Herr Dr. Hammermair & Team, machen Sie weiter so !!!
    Würzburger Str. 15 c
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/836655-0

Arzt / Osteopathische Verfahren in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 1 Arzt für Osteopathische Verfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Osteopathische Verfahren in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 505664 Einwohner pro Arzt.