Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Illertissen 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Illertissen

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie, CMD-Therapie, DVT, Endodontie, Kieferchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Kraniofaziale Chirurgie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Josef-Henle-Str. 7
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303 608980

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Petrusplatz 11
    89231 Neu-Ulm

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

Ich musste nach meiner Schwangerschaft eine Zyste im oberen Zahnfleisch entfernen lassen ,und war mit dem Arzt sehr zufrieden.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Schillerstr. 1/15
    89077 Ulm

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Exzellenter Mund/Gesichts und Kieferchrirurg; Operation hat super geklappt und auch die Narkose sowie der Aufenthalt in der BG-Klinik und da
    s dortige Pflegerteam -Das sind dort richtige Topprofis die ich unbedingt weiterempfehlen kann K.Melikian. Nochmals vielen und recht herzlichen Dank
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Edisonallee 5
    89231 Neu-Ulm

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dr. Sailer ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Man merkt gleich, dass er wirklich seine Berufung gefunden hat.
    Ich habe mich mit der doppelten Wurzelspitzenresektion sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für die absolut professionelle Behandlung, ausführliche Beratung und gute Atmosphäre. Der Eingriff selbst verlief schmerzlos und schnell, obwohl Dr. Sailer sich genug Zeit genommen hat. Ich kann diese Praxis wärmsten mit 100% Gewissheit weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank und großen Respekt vor Ihrer Arbeit!

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Illertissen

In Illertissen gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Illertissen bewertet.
Illertissen hat 16.425 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 16425 Einwohner pro Arzt.