Ambulante Operateure in Regensburg 138 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Regensburg

• Michael Schneider, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Ambulante Operationen
    Günzstr. 1

HNO Arzt

Herr Dr. Schneider scheint im ersten Moment eine trockene Ader zu haben. Im Laufe der Behandlung zeigte er Empathie und hat ein offenes Ohr.
    Einer der wenigen Ärzte, die noch Patienten zuhören. Man merkt, dass er Erfahrung hat und gibt sein Bestes!
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Frankenstraße 7a

Chirurg, Orthopäde

Seit Jahren hatte ich sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter, die nicht durch Medikamente reguliert werden konnten. Durch Patientenem
    pfehlungen kam ich in diese Orthopädische Praxis. Herr Dr. Knut Bär stellte ein zu kleines Nervenloch fest, das diese Schmerzen und die damit verbundenen Ausstrahlungen verursachten. Durch Spritzen, die in Abständen von ca. 12 Tagen in die entsprechenden Wirbelsäulenbereiche gesetzt wurden, bin ich jetzt, nach so kurzer Zeit, fast schmerzfrei - und das ohne Operation! Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Knut Bär und seinem kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam.
    Gudrun Rötzer-Hofmann
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar, Regensburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lilienthalstr. 58
    Telefon: 0941/2082266

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    Telefon: 0941/58547-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich wurde umfassend beraten. Die OP ist einwandfrei verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg

HNO Arzt

Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Joseph-Dahlem-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zu empfehlen, vor allem wenn schmerzhafte Blockaden gelöst werden sollen.
    Bin nach gekonnten Handgriffen Schmerz- und Bewegungsfrei ..
    ..das ganze ohne Medikamente und langwierige Behandlungen. Besser geht's nicht....
    Auch Danke an das nette Team ;)
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs

Urologe

Super Zufrieden, Professionell und Menschlich Top! Ärzte wie diesen muss es mehr geben!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Isarstr. 6
    93057 Regensburg, Reinhausen

absolut zuverlässig , kompetent, seriös

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 13
    93047 Regensburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetenter netter Arzt. Gerne wieder. War sehr zufrieden.

Erhardigasse 13

guter Arzt, sehr kompetent, nettes Team,

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs

Hautärztin

Kompetent, Einfühlsam .. Ein angenehmer Arztbesuch mit gefühlvoller Behandlung. Danke ...

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Emmeramsplatz 7

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Entscheidung eine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Conz machen zu lassen, war die beste den je. Es mangelte mir an nichts, auch nicht am Op
    erationstag (erste OP) Die Nachbehandlung wir sehr gewissenhaft gemacht, so dass der Patient eine 100% Zufriedenheit garantiert wird. Ich würde es immer wieder in dieser Praxis machen lassen. TOP!
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    Telefon: 0941/58547-0

Gefäßchirurg

Nach einem sehr ausführlich und gut zu verstehendem Gespräch habe ich mich zu einer OP der beiden Beine entschlossen. Der relativ nahe Termi
    n wurde eingehalten und auch die Versorgung nach der OP war ebenfalls sehr lobenswert. Dr. Janotta ist ein überaus sympathischer Facharzt der trotz der vielen Patienten die zu Ihm kommen sich viel Zeit genommen hat, was gerade in einer Facharztpraxis nicht selbstverständlich ist. Dr. Janotta und das gesamte Team kann ich nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/920600

Gastroenterologe

Äußerst kompetenter, einfühlsamer und erfahrener Arzt, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr kompetent und freundlich.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 8

HNO Arzt

Im November als ich Herrn Gessendorfer aufsuchte, hatte ich große Gehörstörung und hörte im linken Ohr fast Null - Prozent, und hatte ein st
    arkes Ohrgeräusch, was mich nervlich sehr kaputt machte und ich sogar einen Neurologen brauchte. Als es etwas besser wurde, und dann wieder schlechter wurde, half mir Dr. Gessendorfer immer wieder mit Worten und mit neuen Tabletten , die ich sehr gerne ausprobierte, und tatsächlich , wie ein kleines Wunder hörte ich seit mitte Januar wieder bis zu 70 Prozent wieder, und auch das Ohrgeräusch ist fast verstummt, ich bin der glücklichste Mensch in diesem Moment. Die Tabletten ( Betahistin) wirken wunderbar.
    H.Dr. Gessendorfer hat mit mir sehr viel Geduld gezeigt, und auch telefonisch zugehört,ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei H.Dr. Gessendorfer bedanken, und werde auch weiterhin in Behandlung bleiben.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0941/46448-0

Ich bin auf dringende Empfehlung zu Dr. Bartsch Freitags gegangen. Hatte Montags dann eine Bandscheiben-Op die von Ihm durchgeführt wurde. I
    ch war lange von Schmerzen gequält und hatte einiges hinter mir und kann über Dr. Bartsch nur positives sagen. Dieser Mann ist nicht nur sympathisch, kompetent, hat eine sehr ruhig sachliche und genaue Diagnose gestellt und ich bin heute noch froh, dass mir dieser Arzt helfen konnte in so kurzer Zeit. Ich freute mich sogar mich operieren zu lassen und es ging alles super gut. Nach 6 Wochen gehe ich nun ohne Reha wieder arbeiten und ich hatte schon die 3. OP. Ich würde dieses Team, dieses Neurozentrum und Dr. Bartsch jedem weiterempfehlen. Ich machte nur super gute Erfahrungen. Vielen Dank an das sehr nette, einfühlsame und kompetente menschliche Team.

Augenarzt

Herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung. Niemand hatte den Grund meiner Sehschwäche vorher erkannt. Nach einer perfekt verlaufenden
    Operation sind meine Beschwerden vollkommen weg.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 0941/46448-0

Schnelle Terminvereinbarung im Gegesatz zu vergleichbaren Praxen. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Frau Dr Neu hat sich viel Zeit geno
    mmen, hat mir aufmerksam zugehört und mich ausführlich über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Ein op-Termin wurde aufgrund meiner Lage gleich für den nächsten Tag angesetzt. Die op verlief bestens und das ganze Team hat sich rührend um mich gekümmert. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt alleingelassen gefühlt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschließend berichten, da ich mich noch in der reha-Phase befinde. Mein Zustand bessert sich von Tag zu Tag!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/502779-0

Onkologe, Gastroenterologe

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich auch sehr viel Zeit nimmt. Besitzt ein hohes Fachwissen und liefert verständliche Diagnosen.
    Besitzt sehr gute Kontakte zu weiteren Arztspezialisten. Sehr empfehlenswert und gerne jederzeit wieder!
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Urologe, Androloge

Dr. Bolbach ist Arzt aus Leidenschaft. Er ist emphatisch und fachlich top. Sehr empfehlenswert!

Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Arzt sehr kompetent,
    Personal sehr freundlich

Hoppestr. 5

Augenärztin

Bei mir wurde im Mai eine Operation wegen grauen Stars mit zwei Stents durchgeführt. Die gesamten Vorbereitungen verliefen sehr akkurat und
    einfühlsam. Dabei wurden meine Wünsche bzgl. der Linse wahrgenommen und umgesetzt. Auch die Informationsblätter der zu beachtenden Punkte vor und und nach der Operation fand ich sehr hilfreich. Die Operation verlief unkompliziert und zügig. Auch hier möchte ich mich herzlich bei Frau Dr. Oberacher-Kohlhäufl bedanken. Während der OP wurde ich auf die einzelnen Phasen vorbereitet. Das hat mich sehr beruhigt. Ich empfand es auch als angenehm, dass nach der OP Frau Oberacher-Kohlhäufl für Fragen sofort zu erreichen war. Ich kann Frau Dr. Oberacher-Kohlhäufl und ihr gesamtes Team wärmstens weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    Telefon: 0941/52059

HNO Arzt

ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der auch umfassend behandelt und berät.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinmetzstr. 6

Nimmt sich viel Zeit.

Augenarzt

Sehr begeistert. Danke. Ich selbst sowie mein Ehemann wurden von Prof Dr. Hasenfratz behandelt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Joseph-Dahlem-Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Dengler ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, zu dem man Vertrauen hat. Er nimmt sich Zeit, berät umfassend und nimmt sich Zeit.
    Sehr zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Babl ist eine in meinen Augen sehr kompetente und erhliche Ärztin die mir sehr geholfen hat, mit meinen Unfallfolgen zu leben bzw.
    klar zu kommen !
    Ich kann das BG Klinikum sowie Frau Dr. Babl nur weiterempfehlen !

Mfg

R. B.
    Obermünsterstr. 9

Frauenärztin

Sehr zu empfehlen!

Augenärztin

Einen ersten Eindruck konnte ich im Rahmen eines unverbindlichen Informationsabends von Frau Dr. Lallinger gewinnen. Dieser veranlaßte mich,
    nach Terminvereinbarung meine Werte prüfen und mich hinsichtlich einer Laserbehandlung beraten zu lassen. Ihre freundliche und kompetente Art unterstützen meinen Wunsch, mich von ihr lasern zu lassen, was rund 10 Tage nach der persönlichen Beratung erfolgte. Mit dem Laserergebnis bin ich sehr zufrieden, auch die verantwortungsvolle Nachbehandlung bestätigte meinen ersten Eindruck. Meine Kurzsichtigkeit ist behoben, eine Brille benötige ich nicht mehr. Ich kann Frau Dr. Lallinger nur weiter empfehlen.

Arzt / Ambulante Operateure in Regensburg

In Regensburg gibt es 138 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Regensburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Regensburg beträgt 11,7 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Regensburg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westenviertel
  • Reinhausen
  • Galgenberg
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen

Ergebnisse powered by
  • Sportmedizin, Knieoperationen, Chirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Schlittenprothese, Knietotalprothese, Knieprothetik, Ambulante Operationen, Arthroskopische Operationen, Sprunggelenkchirurg, Schultergelenkschirurg, Orthopäde, Knieoperation, Handchirurg, Chirurg, Wirbelsäulenproblem, Sportorthopädie, Schulterprobleme, Kniegelenksprobleme, Kniegelenkschirurgie, Orthopäden, Rückentherapie, Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie, Knieendoprothetik, stationäre Operationen, Wirbelsäulenspezialist, Unfallchirurgie, Schulterspezialist, Orthopädie, Notfallmedizin, Knorpeltherapie, Kniespezialist, Handspezialist, Fußspezialist, Rheumatherapie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Wirbelsäulentherapie, Arthrosebehandlung, Rückenoperationen, Skoliosebehandlung, Achillessehnenriss, Armschmerzen, Arthritis, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Bänderdehnung, Bänderriss, Fußoperationen, Handoperationen, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Knieverschleiss, Kreuzbandoperation, Kreuzbandverletzung, Leistenbruch, Meniskusoperation, Meniskusschaden, Muskelfaserriss, Muskelverletzung, Nackenschmerzen, Nackensteife, Schulterarthroskopie, Schulterverletzung, Innenband, Außenband, Kreuzband, Knorpeltransplantation, Fingergelenkprothetik, Umstellungen, Sprunggelenkarthroskopie, Schulterprothetik, Sprunggelenkprothetik, ambulante Operation, Fachärzte: Orthopädie, Hüftarthroskopie, Schultergelenkschirurgie, Sprunggelenkschirurgie, Akupunktur
    Hildegard-von-Bingen-Str. 1
    93053 Regensburg
    Telefon: 094146392912
  • Beckenbodensprechstunde, Brust-Sprechstunde, Brustsonographie, Dysplasie-Sprechstunde, Frauenarzt Regensburg, Frauenarztpraxis Regensburg, Gynäkologische Onkologie, Hormondiagnostik, Inkontinenz, Pränataldiagnostik, Risikoschwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, Wechseljahresbeschwerden, ambulante Operationen, medikamentöse Tumortherapie
    Straubinger Str. 26
    93055 Regensburg