War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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10,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
2Bewertungen
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13.11.2014Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ein sehr junger, von sich überzeugter Arzt, der ein absoluter Impf-Fan ist. Wir waren nur einmal zur U3 und zur Nachkontrolle bzgl. des Schnupfens meiner Tochter. Nachdem er meiner Tochter auf einmal den 6-fach Impfstoff, Rotaviren und Menikokken C für 500 Euro Eigenleistung (Impfstoff hat keine Kassebzulassung) spritzen wollte, waren wir entsetzt. Als eine Arzthelferin versuchte mich, mit meinem kranken, fast nacktem 9 Wochen altem Kind aus dem Behandlungszimmer zu werfen, war bodenlos!!! Es gibt einige unfreundliche Arzthelferinnen, die lieber Kündigungen sollten, als in einer Kinderarztpraxis zu arbeiten. Aufgrund der Vorfälle haben wir gewechselt und unserem Kind wurde nicht auf einmal eine 8-fache Impfdosis verabreicht! Ach ja ... es gibt auch Nieren Ultraschall für "nur" 100 Euro Eigenleistung oder Gehirn Ultraschall kosten habe ich nicht gefragt - ich war sprachlos.... reine Abzocke! Noch ein Tipp: sollten Sie in die Praxis mit Kinderwagen fahren, fahren Sie sofort wieder raus - sonst bekommen sie einrn Anschiss vom feinsten. Der Kinderwagen braucht zuviel Platz -also trauen sie sich ja nicht. Wir haben jetzt einen Kinderarzt gefunden, da darf man mit dem Kinderwagen in die Praxis fahren ;-).
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
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Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
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Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Ein junger, sehr freundlicher Arzt, der sehr lieb zu den Kindern ist. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, was toll ist, sich aber auf die Wartezeiten niederschlägt. Er erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Bei Fragen ruft er auch zurück und schickt manchmal auch Rezepte per Post, wenn es nicht anders geht. Das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nur ein Manko und zwar gibt es nur ein Wartezimmer und das ist auch noch relativ klein. Ansonsten aber wirklich nur zu empfehlen!