Ärzte für Psychosomatik in Burglengenfeld 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Burglengenfeld

• Dieter Erlbeck, Burglengenfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Im Naabtalpark 2-4
    93133 Burglengenfeld

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Ich finde die Wartezeit immer seeeehr lange um ein Rezept abzuholen. Das könnte man besser machen.

Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sachs-Str. 9 a+b
    93049 Regensburg, Westenviertel

Kinderpsychiater, Psychosomatiker, Rehaarzt

Ich bin nun seit knapp 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Florian Schalkhaußer und seinem Team. Egal um welche Belange es ging mir wurde immer
    schnell und effektiv geholfen. Egal an welchem Tag und um welche Zeit, ich habe Herrn Dr. Florian Schalkhaußer immer erreicht und er hat mir immer geholfen. Die langjährige Therapie hat mir sehr geholfen, und ich kann ein ganz normales Leben in der Gesellschaft führen, ohne das meine Krankheit eine Beeinträchtigung darstellt.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Florian Schalkhaußer und sein Team!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 26
    93049 Regensburg

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Hilft gut um einzuschlafen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Frankenstr. 9
    93059 Regensburg

Meiserstr. 1
    92421 Schwandorf

Arzt / Psychosomatik in Burglengenfeld

In Burglengenfeld gibt es 1 Arzt für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatik in Burglengenfeld bewertet.
Burglengenfeld hat 12.355 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 12355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Burglengenfeld beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Burglengenfeld beträgt 10,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Burglengenfeld beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.