Ärzte in Pöcking 11 Treffer

Arzt in Pöcking

Innere Medizin, Neurologie, Geriatrie

Neurologe

ich war im schlaflabor gestern nacht und bin überaus kompetent von den damen des abenddienstes verkabelt worden. alle waren sehr freundlich.
    auch der heutige besuch von chefarzt dr. med. dietrich hasse war ausserordentlich kompetent und freundlich. ich kann jedem, der atemaussetzer hat und deshalb nachts nicht so richtig schlafen kann, dieses schlaflabor mit seinem gesamten team dringend empfehlen. freundliche grüsse aus münchen-laim, kdg
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Neue Top ausgestattete Praxis, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter wurden erhalten, dabei ist Dr. Groeber mehr zum nebenberuflic
    hen Arzt und mehr zum praxismanager geworden. Als seit längerer zeit bekanntem Patienten erübrigt es sich für ihn dem Patienten aufmerksam zu zuhören, leider. Sein Hautinteresse bei Patienten richtet sich leider immer mehr auf Vorkommnisse in der Gemeinde, seines Pferdestalls und daraus eventuell resultierende Vorteile für ihn. Ich leide an einer chronischen Krankheit welche er seit mehr als einem Jahr komplett ignoriert. Nach einem Unfall wartete ich über 3 Monate auf ein von ihm zu erstellendes einfaches Gutachten, von 1 DIN A4 Seite mit multiple Choice fragen! Bearbeitungsdauer für ihn ca. 5 -10 Minuten. Darüberhinaus enthielt dieses Gutachten nicht die Ansagen welche ich zuvor seinen Angaben entsprechend meiner Versicherung machte - leider nicht gerade zu meinem Vorteil. Aus meiner Sicht ist dieser Arzt nur noch wirklich zu empfehlen für Leute welche einfach nur eine Krankschreibung benötigen, aber nicht wirklich für Menschen die sich Hilfe zur Erhaltung oder Wiedererlangung der Gesundheit erhoffen!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt

Mobiltelefon: 015111198114

Allgemeinmediziner, Plastischer Chirurg

Sehr gute Beratung und OP-

• Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hanfelder Str. 3 b
    Mobiltelefon: 01715255630

Mit grosser Fürsorge, Geduld und Mitgefühl begleitet Dr. Henning den Patienten in seiner jeweiligen Lebenssituation. Er verfügt über einen r
    eichen Erfahrungsschatz durch seine langjährige Therapeutische Arbeit. Daher kann er äusserst zugewandt dem Patienten bei seinen jeweilgen Problemen begleiten und lösungsorientierte Unterstützung geben.
  • Dr. med. Nadja Hoffmann, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    82319 Starnberg

Sehr freundliche, erfahrene Ärztin.
    Keine langen Wartezeiten, sehr nette Dame am Empfang.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

• Dr. med. Marc A. Hünten, Starnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin

Ernährungsarzt

Sehr gute Praxisplanung, kompetenter Arzt mit super Beratung und klasse Diagnostik

• Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    82319 Starnberg

Dr. Klaus Meinhardt ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt und immer sehr freundlich zu mir.

Ich kann ihn und sein gesamtes Team
    im Policenter sehr empfehlen!... Alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten sin nie groß.
  • Ulla Wolf, Starnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leutstettener Str. 9

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenweg 7
    82340 Feldafing
    Telefon: 08157/2024

Kompetent und freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit (keine Hektik), keine überflüssigen Behandlungen und Empfehlungen

Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Telefon: 08151/18-0

Im ersten Moment war ich verwundert, da Prof. Krötz ein erstaunlich junger Prof ist. Er hat mich aber innerhalb kürzester Zeit durch seine k
    ompetente und sympathische Art überzeugt. Die dann durch ihn durchgeführte Herzkathederbehandlung hat diesen Eindruck vollumfänglich bestätigt. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Telefon: 08151/18-0

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Herr Prof. Dr. Lang betreut unsere Tochter schon seit ihrer Geburt vor 9 Jahren und wir sind sehr dankbar einen so kompetenten , einfühlsame
    n Arzt an ihrer Seite zu wissen ,der mit viel Zeit und Humor seine Untersuchungen durchführt .
    Vielen herzlichen DANK dafür .
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Possenhofener Str. 9
    Telefon: 08151/12063

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Frau Dr. Herrmann ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Die Terminierung meines Behandlungstermins erfolgt so kurzfristig, wie ich mir d
    as gewünscht hatte. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, eine Behandlung, die mein längeres Leiden bereits nach kurzer Zeit merklich verbesserte, sowie eine umfassende Beratung zu Verhaltensänderungen um künftigen Erkrankungen zu vermeiden. Ich bin rundum zufrieden mit der ärztlichen Leistung dieser Ärztin und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 9

nett und gut

Urologie, Ambulante Operationen

Urologe

Animiert durch Ehefrau und Freunde, habe ich mich endlich getraut (bin dummerweise ein Verdränger) nun einen Vorsorge-Termin bzgl. Prostata
    zu machen. Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann zu Dr. Praetorius gegangen. Dort habe ich die Prostata nicht nur abtasten lassen(was ja noch keine nähere Aussagekraft hat, aber den KK unverständlicherweise wohl reicht), sondern auch den ASP-Wert feststellen lassen, da dies ganz wichtig ist und eine lächerlich wenig kostet. Dieser Dr. Praetorius verstand es, mit einer ruhigen, positiven und vertrauenserweckenden Ausstrahlung, mir komplett die Angst zu nehmen und mir ein zuversichtliches Gefühl zu vermitteln. Ich hatte Glück und alles ging gut aus. Danke. Diesen Arzt kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin froh, daß ich dort gelandet war.
    Praktische Ärzte
    Perchastr. 3 a
    82335 Berg

Sehr kompetente, freundliche - sogar herzliche - einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Immer zuverlässig. Nimmt sich Zeit, hört zu, ist en
    gagiert, hat ein breitgefächertes Wissen aus Naturheilkunde, Homöopathie, Schulmedizin und sogar aus dem psychotherapeutischen Bereich. Meine Familie und ich fühlen uns dort seit vielen Jahren in allen Belangen bestens betreut und aufgehoben. Super Ärztin! Sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 12
    82319 Starnberg

Sehr netter und kompetenter Arzt der wirklich zuhört und einen versteht! Nach jahrelanger Suche war er der einzige der helfen konnte! Dafür
    danke ich ihm sehr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4

Neurologin

Frau Doktor Bain-Bold nimmt sich Zeit für mich, ist sehr kompetent und freundlich. Ich komme gerne zu ihr.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit für die Behandlung auch wenn man keinen Termin vereinbart hat (im Notfall).

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Josef-Jägerhuber-Str. 13

Hautärztin, Venerologin

Eine unglaublich kompetente Ärztin, die sofort das Problem erkennt und zielgerichtet behandelt.
    Ich war schon mit einem Ausschlag am Auge b
    ei zwei Hautärzten in WOR, wo leider eine falsche Diagnose gestellt wurde. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, habe ich mich entschieden als Selbstzahler zu Frau Dr. Stengel zu gehen. Sie hat das Problem sofort erkannt und innerhalb von drei Tagen war Dank der von ihr verschriebenen Creme der Ausschlag weg. Daher bin ich nun schon über ein Jahr ihre Patientin und jedes Mal unglaublich zufrieden. Ich kann diese unglaublich nette und kompetente Ärztin nur von Herzen empfehlen. Es ist leider heutzutage sehr selten, so eine vertrauensvolle Ärztin zu haben.
    Urologie, Ambulante Operationen

Urologe

Äußerst qualifizierter Urologie, den ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen kann. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten - ob in d
    er Sprechstunde oder in der Klinik. Er beantwortet alle Fragen sachlich und verständlich, hört zu, klärt vollumfänglich auf. Er kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe, zeigt Verständnis für Ängste und rät sogar selbst zur Einholung anderer Fachmeinungen. Er ist ruhig, ehrlich und übt keinen Druck aus nach dem Motto: ich bin der Arzt und nur ich weiß, was gut für sie ist.

Mitte April 2013 wurde ich völlig unvorbereitet mit der Diagnose "hochaggressives Blasen-Karzinom" konfrontiert und habe - dank Dr. Dudek's Qualifikation und Erfahrung - die schwere 5 stündige OP (radikale Zystektomie mit Teilentfernung eines Harnleiters, Entferung der Harnröhre sowie 11 umliegender Lymphknoten und Anlage eines künstlichen Harnausganges) sehr gut überstanden. Seither sind etwas über 8 Wochen vergangen und die erste Nachkontrolle durch Dr. Dudek ergab einen sehr positiven Befund.
    Dies ist in so einem Falle nicht unbedingt die Regel, denn es gibt etliche Risiken und Komplikationen - sowohl bei OP als auch danach.
    Für mich absolut ein Arzt des Vertrauens.

Arzt in Pöcking

In Pöcking gibt es 11 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Pöcking bewertet.
Pöcking hat 5.618 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 511 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pöcking beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pöcking beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pöcking beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Possenhofen
  • Niederpöcking