Ambulante Operateure in Starnberg 28 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Starnberg

Urologie, Ambulante Operationen

Urologe

Animiert durch Ehefrau und Freunde, habe ich mich endlich getraut (bin dummerweise ein Verdränger) nun einen Vorsorge-Termin bzgl. Prostata
    zu machen. Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann zu Dr. Praetorius gegangen. Dort habe ich die Prostata nicht nur abtasten lassen(was ja noch keine nähere Aussagekraft hat, aber den KK unverständlicherweise wohl reicht), sondern auch den ASP-Wert feststellen lassen, da dies ganz wichtig ist und eine lächerlich wenig kostet. Dieser Dr. Praetorius verstand es, mit einer ruhigen, positiven und vertrauenserweckenden Ausstrahlung, mir komplett die Angst zu nehmen und mir ein zuversichtliches Gefühl zu vermitteln. Ich hatte Glück und alles ging gut aus. Danke. Diesen Arzt kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin froh, daß ich dort gelandet war.
    Urologie, Ambulante Operationen

Urologe

Äußerst qualifizierter Urologie, den ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen kann. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten - ob in d
    er Sprechstunde oder in der Klinik. Er beantwortet alle Fragen sachlich und verständlich, hört zu, klärt vollumfänglich auf. Er kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe, zeigt Verständnis für Ängste und rät sogar selbst zur Einholung anderer Fachmeinungen. Er ist ruhig, ehrlich und übt keinen Druck aus nach dem Motto: ich bin der Arzt und nur ich weiß, was gut für sie ist.

Mitte April 2013 wurde ich völlig unvorbereitet mit der Diagnose "hochaggressives Blasen-Karzinom" konfrontiert und habe - dank Dr. Dudek's Qualifikation und Erfahrung - die schwere 5 stündige OP (radikale Zystektomie mit Teilentfernung eines Harnleiters, Entferung der Harnröhre sowie 11 umliegender Lymphknoten und Anlage eines künstlichen Harnausganges) sehr gut überstanden. Seither sind etwas über 8 Wochen vergangen und die erste Nachkontrolle durch Dr. Dudek ergab einen sehr positiven Befund.
    Dies ist in so einem Falle nicht unbedingt die Regel, denn es gibt etliche Risiken und Komplikationen - sowohl bei OP als auch danach.
    Für mich absolut ein Arzt des Vertrauens.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Possenhofener Str. 9
    Telefon: 08151/12033

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mir wurde am Unterkiefer ein Implantat eingesetzt. Eine sehr professionelle , sehr gut organisierte und kompetente Praxis. Trotz Angst fühlt
    e ich mich bei Herr Dr. Herrmann sehr sicher und gut aufgehoben. Auch die Nachversorgungen erfolgten in zeitlichen Abständen schnell und aufklärend. Sehr lobenswert ist die schnelle Informationsweitergabe an meinen normalen Zahnarzt für eine weitere Zahnversorgung. Eine wirklich hervorragende Praxis von Dr. Herrmann.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Laserbehandlung
    Josef-Jägerhuber-Str 13

Hautärztin

Sehr freundliche, kompetente Ärzte, Nettes Team. Viel Patienten.
    Die Ärzte nehmen sich für jeden Patienten Zeit.
    Das Team ist besonders fr
    eundlich.
    Man kann schlichtweg über diese Praxis nichts negatives sagen.
    Ist einfachnur gut.
    Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Buchhofstr. 1 a
    82319 Starnberg, Percha

Chirurg, Lymphologe

Sehr kompetente Untersuchung,moderne Praxis,freundliches Team,kurze Wartezeiten

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittelsbacherstr. 2 a

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich kann Hr. Dr. von Finckenstein nur weiterempfehlen, ich würde sehr gründlich untersucht und es wurde mir mit aussreichend Zeit der gesamt
    e OP Vorgang erklärt.
    Das Team war sehr um mich bemüht und immer freundlich.
    Ich werde /würde immer wieder dort hingehen.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Achheimstr. 3

Chirurg

Sehr kompetenter und sachlich -freundlicher Arzt.Praxis ist jetzt in Starnberg.Ich war wegen einer Zweitmeinung dort und Dr.Heinrichs hat mi
    r durch seine Untersuchung und Beratung sehr geholfen.Leider gibt es nur wenige sehr gute Proktologen,diese Praxis würde ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 13 a

Hautärztin, Venerologin

Ich war im Großen und Ganzen zufrieden, dass Personal am Empfang war etwas unfreundlich. Frau Dr. Dorsch hat eine etwas seltsame Art, aber i
    ch find sie war Kompetent und wusste von was sie spricht, ihre Empfehlungen waren gut und haben mir geholfen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Schnelle Hilfe bei Gehörverlust, seit Jahren in Behandlung.
    Dr. Junge-Hülsing ist kompeten und ein Mediziner, der auf die Belange des Paten
    ten eingeht..
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10
    Telefon: 08151/2068

Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 08151/65184-0

Radiologe
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Handchirurg

Augenarzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gautinger Str. 9

Hanfelder Str. 2

Hautarzt
    Maximilianstr. 8

Frauenärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10
    Telefon: 08151/2068

Urologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Hilfsbereit
    Liebenswuerdig

Undbedigt empfehlenswert

Arzt / Ambulante Operateure in Starnberg

In Starnberg gibt es 28 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Starnberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Starnberg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Starnberg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Percha