Unfallchirurgen in Starnberg 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Starnberg

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr vertrauenserweckender, sympathischer Facharzt, der mit seiner Erfahrung und Kompetenz überzeugt und dies letztlich mit perfekten Er
    gebnissen bestätigt. Ich war für meine SD-TotalOP mit Transplantation einer NSD in besten Händen und im Starnberger KH optimal aufgehoben!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Dr.Koch, für mich der Arzt des Jahres 2023.:)
    Ein sehr netter Arzt, der mir alles sehr verständlich
    erklärte und sich auch die nötige Zei
    t nahm.
    Vielen Dank bis dahin.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Maximilianstr. 10

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
    Hauptstr. 23
    82229 Seefeld, Oberalting
    Telefon: 08152/795-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Im März gefallen, Radiusfraktur und anschließend Morbus Sudeck. In der speziellen Sudeck-Sprechstunde wurde mir geholfen.

• Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Chirurg

Chirurgische Aufarbeitung eines offenen Trümmerbruchs am rechten Ellenbogen.
    Perfekte Durchführung, kaum Schmerzen, effektive Nachsorge - e
    infach genial.
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Herrsching, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Mühlfelder Str. 16
    82211 Herrsching

Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

meine fusschmerzen wurden erstmals richtig analysiert - auch wurden bilder - röntgen und kernspin- gemacht
    und dann eine behandlung gemacht
    meine Beschwerden wurden dann auch schnell besser und sind nun fast weg!
    auch die betreuung im Team dort war sehr gut !
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kastanienallee 9
    82049 Pullach, Großhesselohe

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr guter und Fachkompetenter Arzt den ich nur empfehlen kann. Ich hatte meine bein Verlängerung bei ihm gehabt und bin unendlich dankbar f
    ür die Leistung die er erbracht hat.

LG yassin Rida
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 7
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8587-0

Chirurg

Kompetent, freundlich, umfassende Aufklärung, hilfsbereit, teamfähig - so wünscht man sich einen Arzt und sein Team!

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Chirurg, Handchirurg

Herzlichen Dank an das gesamte Praxis Team und danke auch an das nette und kompetente Team der Klinik Dr. Dekker in der Seestr.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Fantastisch!
    Sehr einfühlsam.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof Herbort ist super nett erklärt alle. Der ist witzig und locker drauf Baut einen auf. Pflegeteam und Ärzteteam sind super freundlich und
    gut drauf. Daumen hoch macht weiter so.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

L.G
    Patientin
    Herzlichen Dan
    k
    Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

Hüftbruch,Schambeinbruch und doppelter Steißbeinbruch wurde super operiert. Steißbein wurde verschraubt und somit habe ich jetzt schon fast
    keine Schmerzen mehr. Muss jetzt noch für 3 Wochen zur Reha was ich sehr gut finde. Der Prof. hat sich vom Anfang bis zum Ende um mich gekümmert was ich sehr sehr toll fand. Er ist einfach nur weiter zu empfehlen weil auch hinter seinen tollen Titeln sich noch ein Mensch befindet und dafür Dankeschön.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte zwei Baustellen im Knie: ein gerissenes vorderes Kreuzband, das ersetzt werden mußte und gleichzeitig eine Kniescheibenfehlstellun
    g.
    Op-Indikationen: VKB-Plastik, laterale Retinakulumverlängerung, Entfernung von Arthrofibrose
    Op-Ergebnis: totaler Erfolg: die VKB-Plastik fühlt sich an als ob nie ein vorderes Kreuzband bei mir gerissen war und das Bein ist wieder komplett stabil. Die lat. Retinakulumverlängerung brachte eine echte Erleichterung und die Kniescheibe stand gleich viel mittiger und konnte mit Krankengymnastik gezielt wieder mittig trainiert werden.
    Auch operiert der Prof. Herbort mit modernen Equipment und kann auch Arthrofibrose entfernen.
    Wenn ich wieder mal etwas habe, gehe ich wieder zum Prof. Herbort.
    Außerdem ist es dem egal, wenn man gesetzlich versichert ist.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Gewerbestr. 17 a
    82211 Herrsching

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Endlich ein Orthopäde der sich Zeit nimmt. Dr.Langkau ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit. Das Team ist sehr nett und kompetent. Dan
    ke für die nette Behandlung. Ihre Patientin M.B
    Telefon: 089/2060820

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Prof. Dr.med. Hans Hertlein arbeitet im Arbeitsteam der OCM Klinik mit Dr.med. Markus Schrödel zusammen. 2016 wurde ich hier von beiden
    Ärzten umfassend untersucht und beraten. Ich habe Hüftschmerzen gehabt u. Bandscheibenvorfall LWS 4/5 drückte seit 2014 auf den Ischiasnerv. Der Abstand zw. LWS 4/5 verringerte sich zunehmend, sodass auch die Ischiasnervwurzeln gequetscht waren. Dies verursachte komplexe Schmerzen bei jeder Bewegung, wie auch im Ruhezustand. Erst in der OCM Klinik wurde mir die Ursache meiner Jahre andauernden Schmerzen erklärt, wie auch die vorzunehmende Therapie (LWS4 u. 5 müssen zurück in den regulären Wirbelabstand, dort mit Titanstäben u. Schrauben fixiert u. die defekte Bandscheibe ist durch einen Abstandhalter (cage) zu ersetzten, damit der Ischiasnerv entlastet wird. Nach der Ausheilung sollte die Hüfte erneuert werden.
    Die Wirbelversteifung führte 09/2016 in der Sana Klinik Solln Herr Dr.med. Markus Schrödel durch. Und da beide Ärzte auch im OP zusammen arbeiten, bedeutet dies für die Patienten die größtmögliche Sicherheit. Beide Ärzte haben mich nach der OP täglich besucht, sich n. meinem Zustand erkundigt. Nach der OP wurde ich auch in der Nachsorge bestens ganzheitlich weiterbehandelt (REHA, etc.). Deshalb halte ich beide Ärzte für sehr kompetent (gründliche u. umfassende Untersuchung, gemeinsame Konsultation der Ergebnisse, Diagnose u. Festlegung der Therapie); sehr praxiserfahren (sehr hohe Anzahl erfolgreich durchgeführten OPs) u. sympathisch (es wurde behutsam und verständnisvoll auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen/ kein Kampfsport- Hobby mehr möglich). Dem Heilungserfolg trägt bei, dass im OCM Team Prof. Dr. Hertlein - Dr. Schrödel symbiotisch weitere Ärzte u. Personal bestens zuarbeiten, wie Dr. Kejda, Dr. Heimlich u. Mitarbeiter der Sana Klinik Solln. Bis heute ist alles prima gelaufen, daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen, herzlichen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 8
    82327 Tutzing

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte im Februar 2024 extreme Probleme mit meinem rechten Knie, das schon seit Jahrzehnten Probleme bereitet, es hatte keinen Halt mehr,
    ich hatte starke Schmerzen.
    Ich bin Rheumapatientin, bekam innerhalb 14 Tagen einen OP- Termin für ein neues Knie.
    Das Ergebnis nach OP, hervorragend, keine Schwierigkeiten mit der Wundheilung, Beweglichkeit des Knies sehr gut.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Ich bin super zufrieden mit Dr. Schrödel

Klare Aussagen, kein drum rum Gerede

Von erster Behandlung bis nach OP alles bestens gelauf
    en

Sehr zu empfehlen
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kurt-Huber-Ring 13
    82256 Fürstenfeldbruck

Chirurg, Orthopäde

Frau Dr. Lang hat sich viel Zeit genommen mich gründlich untersucht und somit schnell mein Problem erkannt! Ich hatte noch nie eine Orthopäd
    in die mich so gründlich untersuchte.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Prof. Metak ist eine sympathische Erscheinung (und das trotz Professor). Man kann mit ihm auf Augenhöhe sprechen und wird umfassend und sehr
    kompetent aufgeklärt. Der stationäre Aufenthalt war optimal durchstrukturiert. Ich kann Prof. Metak uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Steinerstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Aufnahme in der Notfallambulanz Solln war zügig und die Untersuchung war kompetent. Die med. Tests waren z.T. etwas langwierig. Der Operatio
    nstermin war schon 2 Tage später terminiert. Die Operation verlief problemfrei und die Nachsorge ebenfalls. Die Nachuntersuchung durch Prof. Metak verzögerte sich wegen Urlaub um 1 Woche, aber die Untersuchung selbst fand in freundlicher Atmophäre statt und war voll zufriedenstellend.
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Steinerstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

Arzt / Unfallchirurgen in Starnberg

In Starnberg gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Starnberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.