Ärzte für Sportorthopädie in Kirchanschöring 1 Treffer

Arzt / Sportorthopädie in Kirchanschöring

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wolkersdorf 4
    83417 Kirchanschöring, Wolkersdorf

Als ich das 1.Mal in der Sprechstunde von Herrn Professor C.Wimmer war, war ich sehr überrascht wie freundlich ,sachlich ,sehr höflich u. V
    erständnisvoll die Pat. dort behandelt werden da man ja auch mit gr.Angst vor einer solchen bevorstehenden Operation (Versteifung) der LWS der erste Eindruck des Professors war sehr angenehm und beruhigend,das ich ihn bat mich doch bitte zu operieren was er dann auch tat.Ich hatte so viel Vertrauen zu ihm nach nur einem Arztbesuch.Ich habe ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen.Vielen Dank an Professor C.Wimmer Es müssten mehr solche Ärzte geben

Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportorthopädie in Kirchanschöring

In Kirchanschöring gibt es 1 Arzt für Sportorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportorthopädie in Kirchanschöring bewertet.
Kirchanschöring hat 3.144 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportorthopädie pro 1000 Einwohner oder 3144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportorthopädie in Kirchanschöring beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sportorthopädie in Kirchanschöring beträgt 41,9 Tage und ist damit um 30,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sportorthopädie in Kirchanschöring beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wolkersdorf