Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tuchenbach 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Tuchenbach

Kornstr. 6
    90587 Tuchenbach

Hat mir beim letzten mal die billigeren Medikamente verschrieben, das hat mir nicht so gut gefallen. Sonst aber gut.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6

Frauenärztin

Frau Dr. Koch ist eine wunderbare Ärztin, sowohl aus menschlicher, als auch medizinischer Sicht! Ich wurde von ihr nach einem bösartigem Tu
    mor behandelt und sie war die einzige Ärztin, die meinen fortgeschrittenen Hormonmangel und die daraus resultierenden Wechseljahresbeschwerden erkannte und dann erfolgreich behandelte. Auf dem Gebiet der Hormontherapie kennst sie sich glücklicherweise sehr gut aus, denn leider bin ich diesbezüglich sogar in der Uniklinik auf taube Ohren gestoßen. Seit ich bei Dr. Koch in Behandlung bin fühle ich mich wieder richtig gut. Ihre Praxis ist immer voll und trotzdem nimmt sie sich die Zeit zuzuhören und ihr Optimismus und Frohsinn übertragen sich wie von auf selbst auf einen, bevor man wieder geht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansastr. 5
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Alles super und sehr kompetent!

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraftsteinstr. 34
    90556 Cadolzburg

Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung und Behandlung von Dr. Rottenberger. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Während des Gespräches
    und der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung führte zum Erfolg. Die Atmospähre in der Praxis ist sehr angenehm, herzlich und man merkt bei allen Mitarbeitern, dass sie einen ernst nehmen, und man nicht irgendeine Nummer ist. Vielen Dank an Dr. Rottenberger und sein Team!
    Nürnberger Str. 18
    90579 Langenzenn

HNO Ärztin

Jederzeit würde ich Fr. Dr.Kauzmann weiterempfehlen! Sie ist kompetent, offen, zielgerichtet und dennoch darauf bedacht das Beste für Ihre P
    atienten zu erzielen.

Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/7580-0

Frauenarzt

Dr. Tapia ist ein wunderbarer, einfühlsamer, kompetenter Arzt der mir die Angst vor den Eingriff und der bevorstehenden Behandlung nahm. Ich
    danke ihm und Frau Dr. Boxler sowie dem Team der Stadion 20 für ihre Freundlichkeit, Fürsorge und vorallem die wunderbare Arbeit an und mit dem Patienten. Ich konnte all meine Ängste und Bedenken äußern. Es wurde mir alles verständlich und
    mit viel Geduld erklärt. Die Operation lief problemlos und bereits nach 5 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Freue mich nun auf die weitere Behandlung im neuen Jahr und Danke
    von ganzen Herzen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth

Bin sehr zufrieden

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Tuchenbach

In Tuchenbach gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tuchenbach bewertet.
Tuchenbach hat 1.299 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tuchenbach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Tuchenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Tuchenbach beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.