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Informationen über Dr. med. Bettina Linder, Berlin
Fuggerstr. 23
10777 Berlin
Berlin
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
7,3 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,3 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Bettina Linder die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dr. med. Bettina Linder?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 391.668 für Dr. med. Bettina Linder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Leider kann ich mich den positiven Beurteilungen anderer Patienten nicht anschließen. Auf der Suche nach einem Hausarzt suchte ich Frau Linder vor einigen Monaten mit akuten Rückenschmerzen auf. Sie sagte, dass sie auch an Rückenschmerzen leide und empfahl mir - da ich eine sitzende Tätigkeit ausübe - Erwerbminderungsrente zu beantragen - wie gesagt, es handelte sich um das erste Treffen. Ein Orthopäde veranlasste ein MRT mit dem Ergebnis, dass ich zwei Bandscheibenvorfälle erlitten hatte. Heute suchte ich sie auf, weil ich ihren Rat in Zusammenhang mit einer Traumabehandlung nach einem Übergriff einholen wollte. Ein ärztliches Attest des Durchgangsarztes, das kurz aber gründlich meine aktuelle Situation wiedergab, weigerte sie sich zu lesen (Zitat: "Ich lese nicht gern. Erzählen Sie!") Ich habe ihr also versucht alles, was sich in den vergangenen Wochen ereignet hatte, wiederzugeben, was mich sehr mitnahm. Ständig unterbrach sie mich mit den Worten: "Ich will wissen, wie es Ihnen geht". Ich sagte, dass ich an einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden würde. Anscheinend weiß Frau Linder nicht, was das ist, mehrfach sagte sie, ich würde "fachsimpeln", Diagnosen von mir geben, aber ihr nicht sagen, wie es mir gehen würde. Das "Feingefühl", das sie dabei an den Tag legte, erinnerte an das eines Vorschlaghammers... Ich habe nicht verstanden, was sie von mir wollte - frage mich, ob sie überhaupt mitbekommt, was sie sagt, was sie tut, was sie bei anderen anrichtet. Von Empathie, Anteilnahme und Verständnis keine Spur. Sie ist nicht einmal in der Lage, einfach nur zuzuhören und sich den Anschein zu geben, dass sie verstehen möchte. Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen, sie hatte Freude daran mich "fertigzumachen". Denn genau so fühlte ich mich, als ich dann das "Gespräch" abbrach. Statt einfach zum Abschied den Mund zu halten, kommentierte sie mein Gehen mit den Worten "jaja, so ist das mit Patienten, die nicht kooperieren wollen". Ich kann nur jeden warnen, zu dieser Person zu gehen, noch nie habe ich einen so unsensiblen, ignoranten, unfreundlichen und kaltherzigen Arzt kennen gelernt. Schade, dass man solchen Ärzten nicht die Approbation entziehen kann.
- Bewertung Nr. 360.212 für Dr. med. Bettina Linder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schlecht organisiert, etwas unfreundlich an der Rezeption. Ärztin wollte sofort Impfung durchführen und reagierte unwirsch, als ich um etwas Bedenkzeit bat. Sehr dominant und wenig offen. Ich bin dann nach diesem ersten Termin nicht mehr dort gewesen.
- Bewertung Nr. 341.458 für Dr. med. Bettina Linder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr gute Erfahrung. Allein die Beratung hat mir viel positive Energie gegeben.
- Bewertung Nr. 220.337 für Dr. med. Bettina Linder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eine kompetente Ärztin, die Verantwortung übernimmt, viel Erfahrung hat und m.E. ihren Beruf liebt. Sie ist naturheilkundlich (TCM) orientiert und zugleich in der Schulmedizin fest verankert und versiert. Bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben und bestens medizinisch und menschlich behandelt. Frau Dr. Linder hat eine besondere Fähigkeit in der Diagnoseerstellung und als Fachärztin für Psychotherapie immer den ganzen Menschen im Auge.
- Bewertung Nr. 212.115 für Dr. med. Bettina Linder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seit diesem Jahr bei Frau Linder in Behandlung. Besonders gut gefällt mir Ihre beruhigende und kompetente Ausstrahlung. Frau Linder behandelt und berät mich ganzheitlich. Sie nimmt sich für mich ausreichend Zeit und begegnet mir stets freundlich. Ich bin durch eine gute Akidofreundin auf Frau Linder aufmerksam geworden und habe sie inzwischen schon vielen meiner Freundinnen und Freunde empfohlen. Alle sind bisher total von Frau Linder sehr begeistert.
- Bewertung Nr. 198.984 für Dr. med. Bettina Linder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kam wegen mehrerer Symptome in die Praxis. Als ich Frau Linder das sagte, sagte sie, das sei schlecht, ich solle lieber mehrmals, und immer nur mit einer Sache kommen.
Insgesamt war ich etwa 8 Minuten im Sprechzimmer, während dieser Zeit sagte Frau Linder dreimal, so viel Zeit habe sie nicht. Ich habe deswegen nicht alle Symptome beschreiben / zeigen können und musste unverrichteter Dinge wieder gehen.
Sie war sehr unfreundlich und ungeduldig.
Hilfe habe ich bei diesem Termin nicht erhalten, im Gegenteil.
Ich kann Frau Linder nicht weiterempfehlen.
Ich war im Laufe der letzten Jahre öfter bei Frau Linder und habe sie in sehr unterschiedlicher Verfassung erlebt. Einige Male war sie freundlich, aber immer wieder auch sehr ungeduldig und unfreundlich.
Zweimal habe ich erlebt, dass sie die Arbeit mit KassenpatientInnen infrage stellte. Sie mache das sowieso nur noch als Hobby und es gebe im Grunde keine Versorgung durch die gesetzlichen Krankenkassen mehr. - Bewertung Nr. 188.131 für Dr. med. Bettina Linder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2012 bis September 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
sehr gute betreuung und hohe Kompetenz bzgl Bluthochdruck und Herzschwäche
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Bluthochdruck, Herzinsuffizienz - Bewertung Nr. 98.118 für Dr. med. Bettina Linder vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
sehr zu empfehlen
Krankheiten, die Dr. med. Bettina Linder behandelt hat
Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Migräne
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Allgemeinmedizinerin
Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.
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