War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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5,3 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 50 Minuten.
6Bewertungen
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24.01.2021Letzte Bewertung
6 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Uwe Sander die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
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Bei mir stand die Entfernung eines Zahns und ein Implant an. Dr. Sander wurde mir von einem Bekannten empfohlen - und ich bin absolut zufrieden. Dr. Sander hat mich sehr gut beraten und war in der Durchführung äußerst professionell und sorgfältig. Mein behandelnder Zahnarzt hat mir anschließend bestätigt, dass die Arbeit sehr gut geworden ist.
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Es ging primär um eine Beratung. Da ich bei einer ausländischen Krankenkasse gemeldet bin, eine europäische, musste ich erstmal 20min herumlaufen um einen Bankautomaten zu finden, da ich aus heiterem Himmel 100€ Vorauszahlung leisten sollte. Na gut. Dann war ich irgendwann nach wiederum längerem Warten dran. Es wurde mir kurz erklärt was gemacht werden sollte und ich habe einen Kostenplan beantragt. Dieser kam dann erst auf mehrfache Nachfrage irgendwann 2-3 Wochen später bei mir an. Wiederum 2 Wochen später, kam dann eine Rechnung, die besagt ich müsste noch 25€ nachbezahlen, auf die 100€ Vorauszahlung, für eine 10 minütige Beratung und das Verschicken eines standardisierten Kostenplans. Dieser wurde mit knapp 80€ berechnet und der Versand wurde separat nochmal mit 1,45€ berechnet. Eines maßlose Abzocke... Es ist selbstverständlich, dass ich nach dieser Rechnung für nix, einen andern Zahnarzt gesucht habe.
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Hatte bisher 3 OPs bei Dr. Sander. Die ersten beiden 2001+2002 noch in der Praxis KuDamm 35.Beim ersten mal war ich Angsthase pur. Aber er hat mir mit seiner freundlichen Art und schmerzfreien Behandlung die Angst genommen. Beim zweiten Eingriff war ich schon viel gelassener ;-) Es gab nie Probleme, alles verlief bestens. Die 3. OP war dann ein unterer Weisheitszahn, jetzt schon in dieser Praxis 2003.
Ich war mit Dr. Sander immer sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung, wie auch mit dem Ergebnis. Wurde immer nett und freundlich behandelt.
Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
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Ein Arzt, der einem jede Erklärung schuldig bleibt. Schnelle Abfertigung ohne Fürsorge, dafür mit einer arroganten Haltung. Danke, für mich nicht wieder.